PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ist ein absolutes Must-Have! Wenn du es letzte Gen noch nicht hattest, dann hast du jetzt natürlich den Vorteil es gleich von Anfang an in voller Pracht zu erleben!

Die Dynamik eines CoD oder so wirst du vermutlich nicht erreichen, ich komme damit aber ganz gut klar. Habe die Zielhilfe aber auch aktiviert, weil bei GTA ist mir das freie Schießen nicht so wichtig. Man merkt dem Spiel natürlich an, dass es kein Ego-Shooter ist, aber ich finde es einwandfrei soweit.
Ja mit der Zielhilfe geht es problemlos, hatte diese allerdings deaktiviert und damit wurde es ein ziemliches gehampel ;) Werd sie wohl wieder aktivieren, dank dir :)

Hab mir gestern die PS4 Version angeschaut - Die Einbindung des Controllers bezogen auf Handy und Funkgerät ist Klasse! :) Für mich ein echter Mehrwert, welcher viel zu wenig erwähnt wird.
Gefiel mir ja schon bei Killzone, als die Audiodatein darüber wiedergegeben wurden. Das Blaulicht am Pad - Naja ok, kann man machen, ist aber eh abgeklebt.

Lügen ist das neue Zocken für einige. ;)

Danke für diese Info. Dann hole ich mir morgen die PS4 Version, die ist ja nun doch einiges besser als die XBOXOne Version.

Hab mir gestern die PS4 Version angeschaut - Die Einbindung des Controllers bezogen auf Handy und Funkgerät ist Klasse! :) Für mich ein echter Mehrwert, welcher viel zu wenig erwähnt wird.
Gefiel mir ja schon bei Killzone, als die Audiodatein darüber wiedergegeben wurden. Das Blaulicht am Pad - Naja ok, kann man machen, ist aber eh abgeklebt.

Lügen ist das neue Zocken für einige. ;)

Um ehrlich zu sein finde ich es auch geiler als die grashalme oder so, allein wenn Polizei hinter einem ist, und der Controller Rot und Blau leuchtet, ist genial !

[video=youtube;ZTOdTbIE3io]https://www.youtube.com/watch?v=ZTOdTbIE3io[/video]

Das Spiel schaut auf der PS4 einfach abartig gut aus, das ist Next-Gen.
Habe die ganze Nacht GTA 5 Online durch gezockt und bin einfach nur 3 Stunden durch die Gegend gefahren und hab nichts gemacht, außer mir die Landschaft anzuschauen, auf der PS3/360 noch Augenkrebs Optik und hier EPIC Optik. :o :-)

Ging mir genau so ?

Das Spiel schaut auf der PS4 einfach abartig gut aus, das ist Next-Gen.
Habe die ganze Nacht GTA 5 Online durch gezockt und bin einfach nur 3 Stunden durch die Gegend gefahren und hab nichts gemacht, außer mir die Landschaft anzuschauen, auf der PS3/360 noch Augenkrebs Optik und hier EPIC Optik. :o :-)

Aber nicht besser als Infamous Second Son oder?

GTA V gestern gekauft, dann Destiny gespielt. Konsole in den Standbymodus versetzt, gerade eben das Spiel gestartet um dann festzustellen das nur 2,7 GB geladen wurden. Jetzt steht da "Spiel wird Installiert" und es läd weiter, heist das ich muss die Konsole jetzt an lassen damit es das Spiel zieht? :ugly: Hat Sony mich getrollt oder hab ich was falsch gemacht :Fuuu:

GTA V gestern gekauft, dann Destiny gespielt. Konsole in den Standbymodus versetzt, gerade eben das Spiel gestartet um dann festzustellen das nur 2,7 GB geladen wurden. Jetzt steht da "Spiel wird Installiert" und es läd weiter, heist das ich muss die Konsole jetzt an lassen damit es das Spiel zieht? :ugly: Hat Sony mich getrollt oder hab ich was falsch gemacht :Fuuu:

Jap, die PS4 scheint nicht (mehr?) an DLs weiterzuladen aus dem Store im Ruhemodus. Warum auch immer, total albern.

Ist eine Einstellungssache, was die Konsole im Ruhemodus machen soll/darf.
Netwerkverbindung, USB Strom usw.

Guck mal in deine Einstellungen nach was du angehakt hast?

Ist eine Einstellungssache, was die Konsole im Ruhemodus machen soll/darf.
Netwerkverbindung, USB Strom usw.

Guck mal in deine Einstellungen nach was du angehakt hast?

Vielen Dank für den Hinweis! Der Haken war nicht gesetzt. Ich dachte immer ich hätte meine Konsole so eingestellt, Destiny war damals von selbst auf der Platte.

Zurück
Top Bottom