PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Aber nicht besser als Infamous Second Son oder?

Das Gesammtbild aufjedenfall, es ist halt viel größßer und viel mehr möglichkeiten, klar es ist nicht so bunt wie Infamous.
Aber im Regen schaut es deutlich besser aus mit Wind und wie sich alles bewegt und wie viel Liebe in dem Spiel steckt in sachen Details. :3
Würde fast sagen es schaut vergleichbar gut aus, aber auf einer anderen Art. :-)

Schaut einfach nur hammer aus, bin letztens Stunden durch die Stadt&Berge gefahren, weil es so gut ausschaut.
Texturen sind okay, aber es sind halt die Kleinigkeiten wie Spuren im Regen&Schnee, der Matsch in der Wüste, die lichteffekte überall das Wasser, der Kaktus, echtzeit spiegelungen auf Autos und in Fenstern und und und.

Und ja ich habe auch Killzone, Infamous, Unity, TLOU, Tomb Raider, Watch Dogs, Dragon Age auf der PS4 gespielt, weiß also denke ich schon das ich die Grafik gut beurteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gesammtbild aufjedenfall, es ist halt viel größßer und viel mehr möglichkeiten, klar es ist nicht so bunt wie Infamous.
Aber im Regen schaut es deutlich besser aus mit Wind und wie sich alles bewegt und wie viel Liebe in dem Spiel steckt in sachen Details. :3
Würde fast sagen es schaut vergleichbar gut aus, aber auf einer anderen Art. :-)

Schaut einfach nur hammer aus, bin letztens Stunden durch die Stadt&Berge gefahren, weil es so gut ausschaut.
Texturen sind okay, aber es sind halt die Kleinigkeiten wie Spuren im Regen&Schnee, der Matsch in der Wüste, die lichteffekte überall das Wasser, der Kaktus, echtzeit spiegelungen auf Autos und in Fenstern und und und.

Und ja ich habe auch Killzone, Infamous, Unity, TLOU, Tomb Raider, Watch Dogs, Dragon Age auf der PS4 gespielt, weiß also denke ich schon das ich die Grafik gut beurteilen kann.

Jupp, für mcih ist es das bisher schönste Next Gen Spiel.

Wann bekommt man eigentlich die neuen Missionen für Michael? Hab die immer noch nicht erhalten?

Top, ich teste das heute Abend mal :) Danke!

Bitte gerne, mir ist noch eingefallen, dass ich die handbremse auf x gesetzt habe, gabs nen punkt und hat irgendwie mit r1 genervt. Die zentrierung der kamera war bei mir auch mal automatisch, hab das wohl auch irgendwie umgestellt. Man kann sich die steuerung schon ziemlich perfekt einstellen, aufgrund der vielen Möglichkeiten dauerts halt leider. Meine erste Änderung war standard fps einsetzen weil das meiner steuerung bei cod am ehesten kommt, rennen ist auch linker stick.

So feierabend und wochenende, gta5 wird gesuchtet :banderas:

Online würde der Trick nicht funktionieren, aber ja auch da würde es die 2 Aktien geben mit den man zu 90% Gewinn macht.

Hau mal kurz ne Anleitung raus bitte! Was kaufen und wann, hatte das auf der PS3 schon nicht gebacken bekommen!
Will mal ordentlich Kohle scheffeln um Immobilien zu kaufen. Da gabs ja auch Erfolge für, glaub den Golfclub für 50Mille?! Irgendwie war da was.....

Hau mal kurz ne Anleitung raus bitte! Was kaufen und wann, hatte das auf der PS3 schon nicht gebacken bekommen!
Will mal ordentlich Kohle scheffeln um Immobilien zu kaufen. Da gabs ja auch Erfolge für, glaub den Golfclub für 50Mille?! Irgendwie war da was.....

Wenn du abends aufhörst zu zocken, speicherst du (Spielstand 1), machst aber noch nicht aus.

Dann gehst du zur Börse (die grüne) und haust dein ganzes Geld in Pißwasser rein, mit allen 3 Charaktere. Dann speicherst du, Spielstand 2.

Nun lädst du Spielstand 1 und haust dein ganze Geld auf Hawk and Little und speicherst (Spielstand 3).

Wenn du das nächste mal wieder anfängst zu spielen, guckst du welcher der 3 Spielstände am profitabelsten war. Und sollten die Aktien doch mal Verlust gemacht haben, lädst du einfach Spielstand 1, wo du gar keine Aktien gekauft hast.

Wenn du abends aufhörst zu zocken, speicherst du (Spielstand 1), machst aber noch nicht aus.

Dann gehst du zur Börse (die grüne) und haust dein ganzes Geld in Pißwasser rein, mit allen 3 Charaktere. Dann speicherst du, Spielstand 2.

Nun lädst du Spielstand 1 und haust dein ganze Geld auf Hawk and Little und speicherst (Spielstand 3).

Wenn du das nächste mal wieder anfängst zu spielen, guckst du welcher der 3 Spielstände am profitabelsten war. Und sollten die Aktien doch mal Verlust gemacht haben, lädst du einfach Spielstand 1, wo du gar keine Aktien gekauft hast.

Aha, ganz schön clever ;) Danke dir für den "Guide"
Heute Abend mal direkt testen :-D

Braucht man für den "Willkommen Zurück" Geldbonus eigentlich PS+?
Ich habe nämlich ingame nichts bekommen....

gabs da keinen guide, für die missionen, die die aktienkurse beeinflussen mit dem auch auch sehr schnell richtig viel geld machen konnte?

Habe GTA5 auf der PS3 nur bei einen Kumpel mal angespielt und es mir gestern im Store für die PS4 gezogen. Ich bin jetzt richtig angefixt nach gut einer Stunde Spieldauer. Bisher läuft aber alles flüssig, die Liebe zum Detail und die sauberer Grafik lassen mich so richtig eintauchen. Der Humor läßt mich Dauerschmuzeln und die Story läßt einen nicht mehr los. Heute abend gehts weiter :-)

Ich werds wohl Mittwoch bei Saturn dank der 3 für 2 Aktion für 40€ holen.
Habe noch 2 Kumpels gefunden die sich auch jeweils ein Spiel holen wollen und wir teilen halt den Betrag durch 3 :kruemel:

Ich habe es auf der last gen nicht gespielt, wünscht mir viel Spaß :v:

[
Ist der trick für den SP ?

Ja geht nur im SP, da nur dort eine Börse ist und online immer automatisch speichert.

Aha, ganz schön clever ;) Danke dir für den "Guide"
Heute Abend mal direkt testen :-D

Danke dir :)

gabs da keinen guide, für die missionen, die die aktienkurse beeinflussen mit dem auch auch sehr schnell richtig viel geld machen konnte?

Das sind die Lester Missionen, sollte man erst zum Schluss machen. Bis auf die Life Invader Missionen, die muss man eher machen, bringt aber auch kein Geld.

Ich habe gelesen das man die Kamera Zentrierung ausstellen kann ? Wo finde ich die Option ?
( das die cam nicht automatisch immer nach oben geht)

Ich habe gelesen das man die Kamera Zentrierung ausstellen kann ? Wo finde ich die Option ?
( das die cam nicht automatisch immer nach oben geht)

Durch den patch (vermutlich) hats mir die steuerung komplett umgestellt, musste alles neu einstellen und hab da eig keinen punkt zu eingestellt. Trotzdem zentriert es die kamera bei mir nicht mehr automatisch, vll hängt das mit dem zielmodus zusammen, benutze freies zielen, probier vll da mal aus. Kann sein dass es am unterstützten zielen liegt.

Durch den patch (vermutlich) hats mir die steuerung komplett umgestellt, musste alles neu einstellen und hab da eig keinen punkt zu eingestellt. Trotzdem zentriert es die kamera bei mir nicht mehr automatisch, vll hängt das mit dem zielmodus zusammen, benutze freies zielen, probier vll da mal aus. Kann sein dass es am unterstützten zielen liegt.

Danke, werde ich gleich mal testen :-)

Zurück
Top Bottom