PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Und schon der dritte Patch in drei Tagen nach Release. Meine Fresse ist das lächerlich :lol:

Finde das eher top als lächerlich. Wenn es so weitergeht ist das Spiel in gut einer Woche quasi fehlerfrei. Habe aber selber bisher noch keinen Bug oder ähnliches entdeckt. Aber klar das bei Millionen Spielern jetzt einiges aufgedeckt wird

Finde das eher top als lächerlich. Wenn es so weitergeht ist das Spiel in gut einer Woche quasi fehlerfrei. Habe aber selber bisher noch keinen Bug oder ähnliches entdeckt. Aber klar das bei Millionen Spielern jetzt einiges aufgedeckt wird
Traurig, denn eigentlich sollte ein Spiel schon zu Release fehlerfrei sein. Und dafür hatten sie ein Jahr + die Erfahrung aus dem Last-Gen-Release.

Danke, werde ich gleich mal testen :-)

Habs eben nochmal getestet. Beim ersten testen der egopersp. kuckst du in ne richtung, lässt den stick los und zack ist die sicht mit loslassen des sticks in der mitte, richtig? Ist bei mir definitiv nicht mehr so, ziele icb gen himmel bleibt die sicht auch nach loslassen des sticks da. Lasse ich den rechten stick los, bleibt die sicht auch so, laufe ich dann allerdings los wandert die sicht wieder langsam (war zuvor glaube ich schneller) wieder richtung mitte.

Entweder ists es ein Bug bei mir oder jedes Mal wenn ich das Spiel spiele muss ich wieder die Helligkeitseinstellung machen und die ganzen Optionen wieder einstellen weil er das irgendwie nicht speichert.

Entweder ists es ein Bug bei mir oder jedes Mal wenn ich das Spiel spiele muss ich wieder die Helligkeitseinstellung machen und die ganzen Optionen wieder einstellen weil er das irgendwie nicht speichert.

War bei mir die letzten tage nie, heute als es im hintergrund den patch geladen hat, nach installation nicht mehr.

Für die "drei Einstellungen" und der untereinander Kombinierung, gebraucht hier eh
keiner einen Guide. Aber es gibt Leute, die gibt es nicht! Und die gibts auch hier! ;-)

Edit

@RED
Mist! Ich hatte bisher wirklich noch nicht, ein einziges Problem mit dem Game!

Zuletzt bearbeitet:
Für die "drei Einstellungen" und der untereinander Kombinierung, gebraucht hier eh
keiner einen Guide. Aber es gibt Leute, die gibt es nicht! Und die gibts auch hier! ;-)

Edit

@RED
Mist! Ich hatte bisher wirklich noch nicht, ein einziges Problem mit dem Game!

Als ich jetzt zum 2ten mal eingestellt habe wars kein stress, zum ersten mal allerdings hab ich schon gebraucht bis icn mich zurecht gefunden habe, insbesondere das fps feeling braucht die richtige einstellung. Der guide von dir hilft einem da leider kaum was, selber schon gelesen?

Und afaik spielst du doch sowieso 3rd person?

Hust! Stimmt! Habe nur drübergescrollt, da ich eh nur 3rd Person zocke! :blushed:
Und ein eineinhalb Augen auf en FC :oops:

Ein ganz normale Verkehrssituation in GTA. :lol::-D

[video=youtube;BpLjdrZFtkY]https://www.youtube.com/watch?v=BpLjdrZFtkY[/video]

Irgendwie sehen die PS4 Gameplays immer so aus als würde über den Videos ein Milch Schleier liegen , kann man das irgendwie ausstellen ?

Zurück
Top Bottom