SuperTentacle
Moderator
Dafuq dif i just watch?
Noch nie Scheiße bei GTA gemacht?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafuq dif i just watch?
Naja, anders. Rumrennen und Leute verorügeln gehört bisher nicht dazu... Ich dachte einfach nur in dem Video passiert noch was :-/
Naja, anders. Rumrennen und Leute verorügeln gehört bisher nicht dazu... Ich dachte einfach nur in dem Video passiert noch was :-/
Yeah Soundtrack erst mal bei Amazon.de geordert! 5000Stk. weltweit ist schon ne wirkliche Limited Edition. So wie es aussieht sind die Vinyls in DE bei Amazon schon verkauft!!!
So ein shit noch nicht.Werd es auch nie tun.
Hab schon gesehen wie einer kleine Hunde killt.Also irgendwo hört der spass auf.
;-)[video]https://m.youtube.com/watch?v=3WXcHAMorBE[/video]
So ein shit noch nicht.Werd es auch nie tun.
Hab schon gesehen wie einer kleine Hunde killt.Also irgendwo hört der spass auf.
Sarkasmus? Du spielst ein Spiel wie GTA in dem man unschuldige Passanten böswillig überfährt/ zig Menschen tötet ....gehst aber an die Decke, wenn digitale Tiere erschossen werden? Wow...
Vielleicht solltest du das Spiel einfach nicht zocken....
Ich hab mich nur auf das weibliche Geschlecht bezogen. Nackte Männer gibt's immer noch.
Wieso sollte man böswillig Passanten überfahren ?
Ich fahr nicht mal über eine Rote Ampel ^^
Ich zock es wie es gedacht ist.Ausser natürlich bei denn Missionen.Das ist nur selbstverteidigung
Die Diskussion hatten wir schon mal bei Far Cry 4... Ich mag das auch net digitale Tiere zu töten. Bei Menschen habe ich kein Problem, aber Tiere und Kinder sind halt ne ganz andere Ebene.Sarkasmus? Du spielst ein Spiel wie GTA in dem man unschuldige Passanten böswillig überfährt/ zig Menschen tötet ....gehst aber an die Decke, wenn digitale Tiere erschossen werden? Wow...
Vielleicht solltest du das Spiel einfach nicht zocken....
Was ne Logik virtuelle Menschen kann ich töten aber virtuelle Tiere nicht...
Scheiße in GTA zu bauen ist doch seit je her das große Feature gerade die ersten beiden bestanden hauptsächlich darauß (wer hat den da je die Story gemacht).
Klar die Stoty durchspielen und so macht mir mittlerweile auch mehr Spaß aber ab und zu mal richtig viel unnötige Scheiße zu machen und von der Polizei verfolgen lassen macht doch Spaß.
Es ist ja nicht echt. Wenn ihr da Probleme habt dann solltet ihr kaum ein Videospiel spielen denn in fast jedem bringt man virtuelles Leben um. Von hunderten Menschen in Uncharted die die ein Mann Arme Nathan Drake miz Kugeln sättigt bis zu kleine arme Gumbas die von Mario umgebracht werden... Fast in jedem Videospiel!
Hab die CD's ebenfalls vorbestellt aber es sind ja anscheinend nicht alle Lieder dabei? Zum Beispiel Johnny Cash mit "General Lee" hab ich bisher auf keiner Songliste endeckt...Yeah Soundtrack erst mal bei Amazon.de geordert! 5000Stk. weltweit ist schon ne wirkliche Limited Edition. So wie es aussieht sind die Vinyls in DE bei Amazon schon verkauft!!!
Hab die CD's ebenfalls vorbestellt aber es sind ja anscheinend nicht alle Lieder dabei? Zum Beispiel Johnny Cash mit "General Lee" hab ich bisher auf keiner Songliste endeckt...