PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Das zieht sich hier leider seit 20 Seiten so. Die Musikdiskussion war ähnlich bescheuert. Am Ende ist es doch wieder ein Flop hier bei 75 % der User.

Brot+Kemal@: Ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken fällt mir noch direkt Red Dead Redemption rein, aber hols dir ruhig für die XBox. Irgendwie muss man das Ding ja noch hypen. Geht ja bei nix anderem mehr.

Lesen?

RDR war genauso katastrophal auf der Ps3 wie GTA IV. Kannst dir ja gerne mal Digital Foundry dazu durchlesen.

Und solange das hier ein Forum ist und Rockstar keine Lust hat, Gameplay zu veröffentlichen, ja...solange darf hier darüber spekuliert werden.
 
Lesen?

RDR war genauso katastrophal auf der Ps3 wie GTA IV. Kannst dir ja gerne mal Digital Foundry dazu durchlesen.

Und solange das hier ein Forum ist und Rockstar keine Lust hat, Gameplay zu veröffentlichen, ja...solange darf hier darüber spekuliert werden.

und was soll das lesen bei DF genau bewirken? Dass sich meine 150+ Stunden in RDR und GTA IV plötzlich als katastrophal und unspielbar herausstellen? :rolleyes:

und was heißt hier spekulieren, für dich steht doch schon fest, dass die PS3 Version scheiße ist... Das ist doch keine Diskussion, das ist gebashe ... ab ins WAR Forum ... und es ist eben GTA, da gibt's halt kein Gameplay vor Release, ich find das gut!
 
Dingo: Ich fand RDR auf der Ps3 auch super.
Hier gehts ja nunmal darum, dass Rockstar die Ps3 Version zeigt und deshalb wird spekuliert, dass es die bessere sein müsste. Den Erfahrungen nach ist das aber fast unmöglich.
Im Vergleich zur 360 Fassung von RDR war die Ps3 nunmal extrem benachteiligt. Das ist Fakt.
Wenn man also beide Konsolen besitzt, ist die 360 einfach die bessere Wahl.


@hailtotheking
Gebashe...ich lach mich kaputt. Habe GTA IV und RDR auf der Ps3 beendet.
 
Jetzt wartet die 2,5 Wochen bis zum Release halt noch ab, dann werdet ihrs schon sehen. :fp:

Versionen werden sich eh nicht unterscheiden.
 
Um mal wieder back to topic zu gehen:

actual_1377442028.jpg
 
More Grand Theft Auto V Soundtrack Details Revealed: Wavves, Tangerine Dream, the Alchemist

http://pitchfork.com/news/52077-mor...evealed-wavves-tangerine-dream-the-alchemist/

Was Rockstar da für Radiohosts dieses mal auffährt ist ja krass:

Pam Grier (Jackie Brown anyone)
Bootsy Collins
Kenny Loggins (Footloose)
Flying Fuckin' Lotus
Soulwax
WAVVES

und evtl Kavinsky (wurde aber noch nicht gesichtet, bestätigt)

:love2:
 
Lesen?

RDR war genauso katastrophal auf der Ps3 wie GTA IV. Kannst dir ja gerne mal Digital Foundry dazu durchlesen.

Und solange das hier ein Forum ist und Rockstar keine Lust hat, Gameplay zu veröffentlichen, ja...solange darf hier darüber spekuliert werden.

RDR war eines meiner besten Spiele die ich je gespielt habe, und ich habe auch so einiges durch, auch auf dem Rechner und daher kann es so schlimm nicht sein, ja sogar auf 100 Prozent! Woran machst du das jetzt fest dass es schlecht war? An den 30 FPS? Sind immerhin noch 30 FPS mehr als auf den PC.
 
Mehr News zu den Stationen und Songs sowie erste offz. Hörproben :)

Der Soundtrack von Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360) enthält 240 lizenzierte Songs, wie Rockstar Soundtrack Supervisor Ivan Pavlovich gegenüber RollingStone.com bestätigt.

Das Spiel hat 15 Radiosender und 2 Sender mit Talk Shows. Einige Sender heißen:

- Vinewood Boulevard Radio (mit Stephen Pope und Nate Williams von Wavves)
* Eine Modern Rock Station

- East LOS FM
* Ein Sender mit mexikanischer Musik

- West Coast Classics mit DJ Pooh

- Rebel Radio mit Jesco White

- Soul Station Pam Grier

- Eine 80s Boogie-Funk Station mit Bootsy Collins

- Classic Rock Station mit Kenny Loggins

Dazu kommt ein klassischer Soundtrack, der z.B. in den Missionen oder beim Online-Spielen zu hören ist. Er wurde von Edgar Froese, Tangerine Dream und Woody Jackson (Red Dead Redemption) komponiert.

Hier sind einige Hörproben aus dem Soundtrack von RollingStone.com:

http://www1.rollingstone.com/hearitnow/player/vinewoodblvd.html
Mexican culture is so big in Los Angeles, and it was fitting that we did a station like that. That's East LOS FM, which was curated and DJ mixed by Camilo [Lara] from the Mexican Institute of Sound. It's a combination of Mexican electronica, narcocorridos, other traditional songs and Mexican ska.

http://www1.rollingstone.com/hearitnow/player/eastlosfm.html
DJ Pooh hosts the West Coast Classics station. He's legendary – this is the guy who created the movie Friday. He's a big personality, and he grew up with all these guys who are on the station. We were getting phone calls from Pooh saying, "I'm driving over to Dre's house, what do you need from him?" And then 30 minutes later he's like, "I'm going to Snoop's house." We've already done something like this in San Andreas, so to build on that and have Pooh guiding us through it and helping us find true gems – I think that station's going to be surprising, even though we've covered that material before.

http://www1.rollingstone.com/hearitnow/player/westcoastclassics.html
Rebel Radio is our take on outlaw country, by Jesco White, of the [documentary] The Wild and Wonderful Whites of West Virginia. Look him up. This is the kind of character that just fills out this world we've created.

http://www1.rollingstone.com/hearitnow/player/rebelradio.html
Pam Grier, Bootsy Collins and Kenny Loggins were some other names I've heard thrown around.

We worked with all of them. Pam is the host of a soul station, focusing a little bit on low rider classics. Bootsy Collins is the host of an Eighties boogie-funk station, and Kenny Loggins is the host of our classic rock station. So each of them, in terms of Los Angeles and the surrounding areas, plays a large role.

For me, this is the most exciting soundtrack we've done, in terms of who's hosting and the music on the actual radio stations. This is our biggest accomplishment.

.................

:o :o :o :o :o :o

:lol: :lol: :lol:

Das wird ein Fest Leute!!!!!! YEAH, 19Tage nur noch bis zum offz. Release aber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm...pff...uh..

ja..technisch war es das, v.a. im Vergleich zur 360-Fassung. Wenn man nur eine Fassung kennt, kann man es ja schlecht beurteilen.

Lies mal die Wertungen. Das sind wenn überhaupt minimale Unterschiede. Deswegen macht Ihr hier wieder so ein Spastifass auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
RDR war eines meiner besten Spiele die ich je gespielt habe, und ich habe auch so einiges durch, auch auf dem Rechner und daher kann es so schlimm nicht sein, ja sogar auf 100 Prozent! Woran machst du das jetzt fest dass es schlecht war? An den 30 FPS? Sind immerhin noch 30 FPS mehr als auf den PC.
Das direkt am Anfang vom Spiel in der PS3 Version Objekte fehlen.
http://www.gamepro.de/playstation/s...redemption_grafikvergleich,44715,1965673.html
 
Mehr News zu den Stationen und Songs sowie erste offz. Hörproben :)



.................

:o :o :o :o :o :o

:lol: :lol: :lol:

Das wird ein Fest Leute!!!!!! YEAH, 19Tage nur noch bis zum offz. Release aber ;)
Bootsy Collins :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

[video=youtube;vziriyVgk24]http://www.youtube.com/watch?v=vziriyVgk24[/video]
 
EAST LOS FM // WEST COAST CLASSIC
:aargh::aargh::aargh:

Zu geil !!!

Also mit den Radiosender Hörproben bin ich im Hype-Train zum GTA5 Release gerade eingestiegen :lol:


Trailer kommt heute um 16Uhr wie immer oder??? Rockstar hat diesmal gar keine Zeit publiziert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt ja der neue Trailer. :) Bin gespannt drauf, gibt ja sicherlich neues Footage zu sehen. Danach reicht es mir aber auch und ich mache dicht bis zum Release. Werd mich auch von diesem Thread hier, dem offiziellen GTA V Spoiler Thread xD erstmal entfernt halten. Ja, ich zieh durch. :aargh: :aargh:

Wie ich es eh nicht schaffen werde. :v:
 
Zurück
Top Bottom