PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich erwarte den Trailer sehnsüchtiger als die morgige CL Auslosung und das obwohl mein BVB dabei ist... :oops:

Am Donnerstag ab 18 Uhr wird es spannend für den FC Bayern, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und den FC Schalke 04. Dann werden im Grimaldi-Forum in Monaco die Gruppen für die Champions-League-Saison 2013/14 ausgelost.

@ Topic:

17 Uhr?
Hmm... Ich hoffe ja stark drauf das wir nicht nur nen Mix aus den 2 anderen Trailern sehen.
 
mg2oa.jpg



Tm2eGNth.jpg

H5mPb4oh.jpg
 
Ich denke eher was für den Einzelhandel. Weil beim letzten sieht man ja schon an der Größe das es kein Spiel sein kann. (auch daran das dann die Hälfte vom Cover fehlen würde)
 
Wahrscheinlich wird es das nächste Video aus der Gameplay Reihe in welchem R* einige Features ihres Spiels näher erläutert. Bin gespannt :)
 
Geil,Geil, Geil !!!!

Genau der richtige Trailer, nicht zu lange und nicht zuviel zeigen, quasi nen Appetizer für die nächsten zwei Wochen!!!

Könnte jede Wette eingehen, das am Donnerstag der 12.09 der Launchtrailer rausgehauen wird! Den ein bis zwei Tage später werden die Leute das Game sowie so schon zocken ;)
 
Zurück
Top Bottom