Biermensch
L14: Freak
Trailer gefällt mir richtig gut, nur noch wenige Tage, dank Urlaub wird Dauer gezockt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was soll uns das nun sagen?
Nein, GTA sollte immer Vanilla gespielt werden, nur so kommt der geniale artstyle und die präzise gewählte musik zur geltungIch fand es früher immer toll, bei den PC-Versionen eigene Mukke rein zu hauen. Das sollte ja eigentlich machbar sein bei der PS3-Version, wird aber wohl nicht passieren, oder? Drive Soundtrack hätte perfekt gepasst z.B. ; - )
Und was willst du uns nun damit sagen? :-?Das habe ich zwar schon beim ersten Trailer geschrieben, aber bisher schaut die Story aus wie, "Sexy Beast" trifft die Sopranos.
Also nach einmal durchspielen verstaubt Last of Us bei mir aufm Fußboden, GTA IV hingegen rotiert nach 5 jahren immernoch in der 360 (wird mit GTA V sicher nicht anders sein).gta 5 wird mit The Last of Us definitiv das Spiel des Jahres 2013
Beide sind sogar Anwärter für Game of the Generation, falls dieser Award wieder am Ende des Lebenszyklus verteilt werden sollte.
17. September - nicht mehr lange
Das Rockstar wie so oft bestimmte Inspirationsquellen haben?Und was willst du uns nun damit sagen? :-?
Oder willst du sinnlos den thread zumüllen?
TLOU spielt nichtmal annähernd in der selben Liga wie Grand Theft Auto V
GTA IV hingegen rotiert nach 5 jahren immernoch in der 360
Respekt dass du das Ding heute noch ertragen kannst.