PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

iBwcVgT.jpg

:lick:

Ich fand es früher immer toll, bei den PC-Versionen eigene Mukke rein zu hauen. Das sollte ja eigentlich machbar sein bei der PS3-Version, wird aber wohl nicht passieren, oder? Drive Soundtrack hätte perfekt gepasst z.B. ; - )

gta 5 wird mit The Last of Us definitiv das Spiel des Jahres 2013 ;)
Beide sind sogar Anwärter für Game of the Generation, falls dieser Award wieder am Ende des Lebenszyklus verteilt werden sollte.
17. September - nicht mehr lange :D

was soll uns das nun sagen?

Rockstar Games ist die Firma unter der alle Rockstar Studios zusammengefasst sind.
Rockstar North ist eins der Studios der Firma, bzw das TOP studio das sämtliche GTA's raushaut

Aber hauptsache dumme fragen stellen, wa? :lol2:

Ich fand es früher immer toll, bei den PC-Versionen eigene Mukke rein zu hauen. Das sollte ja eigentlich machbar sein bei der PS3-Version, wird aber wohl nicht passieren, oder? Drive Soundtrack hätte perfekt gepasst z.B. ; - )
Nein, GTA sollte immer Vanilla gespielt werden, nur so kommt der geniale artstyle und die präzise gewählte musik zur geltung
Alles andere wäre als ob man billig ketchup aufn gutes Steak kippt :shakehead:

Das habe ich zwar schon beim ersten Trailer geschrieben, aber bisher schaut die Story aus wie, "Sexy Beast" trifft die Sopranos.
Und was willst du uns nun damit sagen? :-?
Oder willst du sinnlos den thread zumüllen?

gta 5 wird mit The Last of Us definitiv das Spiel des Jahres 2013 ;)
Beide sind sogar Anwärter für Game of the Generation, falls dieser Award wieder am Ende des Lebenszyklus verteilt werden sollte.
17. September - nicht mehr lange :D
Also nach einmal durchspielen verstaubt Last of Us bei mir aufm Fußboden, GTA IV hingegen rotiert nach 5 jahren immernoch in der 360 (wird mit GTA V sicher nicht anders sein).

TLOU spielt nichtmal annähernd in der selben Liga wie Grand Theft Auto V :D

@ bomba: erst mal lol..

Und ich weiß immer noch nicht, warum man das "mal so stehen lassen" soll.

Weiß doch jeder.
Selbe Studio welches alle vorherigen gtas gemacht hat.

Und was willst du uns nun damit sagen? :-?
Oder willst du sinnlos den thread zumüllen?
Das Rockstar wie so oft bestimmte Inspirationsquellen haben?

Bei GTA SA waren die Anspielungen ja offensichtlich.
Interessant ist ja auch, dass lt. eigener Aussage man auf aktuelle mediale Bezüge absichtlich keinen Wert legt, bzw. Dinge wie "Breaking Bad" bewusst meidet. Weshalb die Rockstar-Games häufig eher "klassische" Filme/Serien/etc. der 80er und 90er aufgreifen und durch den Satire-Fleischwolf drehen... wobei es bei GTAIV schon schwieriger ist überhaupt irgendwelche Bezüge zu erkennen (habe ich auch noch nicht wirklich gespielt ;)), dies war doch weitestgehend IMO eigenständiger.

Unrecht hat er aber nicht, außer das Rockstar San Diego min. ebenbürtig ist, wegen Red Dead Redemption.

Zurück
Top Bottom