PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

In der neuen Gamepro ist nen riesiger Bericht zu GTA Online. Waren einer von sechs Magazinen weltweit die das vorgespielt bekommen haben.
Liest sich alles wahnsinnig gut und hört sich wirklich nach einer Revolution des Online Spielens an.
Was neu war, wusstet ihr das GTA5 auch einen Sprachsteuerung bieten wird???

Und zwar funktioniert das Online so:

Zwei Kumpels spielen Online und wollen Blödsinn machen, dann muss der eine denn anderen bei sich @home abholen! Dann fahren Sie los zu ner Tankstelle um diese zu überfallen. Und jetzt kommst, je lauter und energischer man den Tankwart über das Headset anbrüllt bzw. einschüchert um so schneller rückt er das Geld heraus bzw. leistet erst gar kein Widerstand!
Wow! Das ist ja mal was ganz neues oder....

Auch sollen zum Start mal eben 700 verschiedene Mission zur Verfügung stehen, die nichts mit dem Einzelspielermodus zu tun haben und auch keine mini BonusMissionen sind :o :o :o

So langsam kann ich es nicht mehr erwarten!!! Offiziell nur noch 15 tage, morgen in zwei Wochen, YES!!!!
Bloss langsam kommen wir in das Leak-Raubkopierfenster, denke am We. wird es wohl soweit sein :x

Hört sich ja fast schon so an, als wäre der SP nur eine Art Tutorial und der Multiplayer das wahre Erlebnis. :D Ich denke ich werde dann doch öfters mal in den Multiplayer reinschauen. Geile Sache.

Last of Us. Aber SCE ist eine Ausnahme, bei denen endet es immer ne Woche vorher.

Mann, nur noch 2 Wochen.

Frage: Wie viel Geld würdet ihr zahlen um das Spiel heute schon spielen zu können? 100€? Wäre euch das wert, wenn ihr wisst, dass es in 2 Wochen herauskommt?

Last of Us. Aber SCE ist eine Ausnahme, bei denen endet es immer ne Woche vorher.

Mann, nur noch 2 Wochen.

Frage: Wie viel Geld würdet ihr zahlen um das Spiel heute schon spielen zu können? 100€? Wäre euch das wert, wenn ihr wisst, dass es in 2 Wochen herauskommt?
Wir haben zwei Jahre gewartet und ein weiterer Monat wird mich nicht umbringen.

@Lausebub: Keinen müden Cent, hab genug anderes zu tun und wie man so schön sagt: Vorfreude ist die schönste Freude. Hab ich dieses Jahr schon wieder öfter bei Filmen und Spielen erleben müssen...

Also Geld ist mir wichtiger!
Daher ne ich warte bis ich es einfach so für 55€ irgendwo kriege.

Der erste im NeoGaf hat es inzwischen...

razergwzkh.png

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=79557193&postcount=1577

Ist nen alter Hase und hatte schon früher viele Spiele lange vorher. Hatte er die Tage angekündigt dass er es mit etwas Glück diese Woche schon bekommen würde. Nur redet er nicht darüber und hat es nur im Hintergrund von seinem neuen Controller gezeigt.

Sollte er labern würden Take 2 und R* ihm die Hölle heiß machen.

Bedeutet aber imo auch, dass es im Laufe der Woche die ersten Leaks geben wird. Am WE können unsere geliebten Raubkopierer schon wieder fleißig zocken. :(

Der erste im NeoGaf hat es inzwischen...

razergwzkh.png

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=79557193&postcount=1577

Ist nen alter Hase und hatte schon früher viele Spiele lange vorher. Hatte er die Tage angekündigt dass er es mit etwas Glück diese Woche schon bekommen würde. Nur redet er nicht darüber und hat es nur im Hintergrund von seinem neuen Controller gezeigt.

Sollte er labern würden Take 2 und R* ihm die Hölle heiß machen.

Bedeutet aber imo auch, dass es im Laufe der Woche die ersten Leaks geben wird. Am WE können unsere geliebten Raubkopierer schon wieder fleißig zocken. :(

istn fake...

Und selbst wenn er das Spiel seit nem halben Jahr schon hätte, mir doch wayne. Ich freue mich erst drüber wenn ich es selbst in den Händen halte ;-)

und warum?

Ich sehe da nix, was nach fake aussieht. Wenn er schon seit Tagen angekündigt hat, dann kann es doch stimmen? Und er kommentiert nichtmal die Fake-Aussagen.

weils das bild schon vor nem gefühlten jahrzehnt auf /V/ gab

mal davon abgesehen fehlt das von GTA4 schon bekannte gestanzte vorne dies wirds bestimmt wieder geben :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ob das gestanzte wirklich weltweit und auch bei Teil 5 da sein wird, kann man ja nicht abschätzen, Bei Crysis 2 hat es auch so eine gestanzte Schrift, bei Teil 3 hingegen nicht.

Ansonsten ist das schon leicht zu faken, so ein Cover, man müsste den XBOX Account von den kennen, dann wüsste man ja aber ob da GTA5 steht oder nicht.

Achja der 360 Controller ist allerdings ein Fake, weil der echte hat keine grünen Flächen auf den analogen Sticks!!!

Zurück
Top Bottom