PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ja aber wer es nicht hat, der kann das ja nicht über den Gamertag anzeigen lassen, dass er es gespielt hat oder? Das beweißt ja dann trotzdem das derjenige das Spiel hat.

Doch, selbst das geht^^
Auch wenns jetzt das Weltbild von manchen erschüttern mag aber auf Konsole sind die größten Cheater, glitcher und Piraten unterwegs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, selbst das geht^^
Auch wenns jetzt das Weltbild von manchen erschüttern mag aber auf Konsole sind die größten Cheater, glitcher und Piraten unterwegs ;)

Wo er recht hat, hat er recht, auf der 360 kann man alles manipulieren, deshalb hab ich angst mir die 360 version von gta 5 zu kaufen und nach einpaar wochen ruhiges, chilliges online zocken, kommen wie bei IV die ersten amis bzw franzosen die mit ihren mods alles zerstören.... So bin ich am überlegen mir eine ps3 wieder zu besorgen.... :oops:
 
Hat jemand von euch die PEGI Special Edition aus Österreich vorbestellt und wenn ja, wo? Bei Gameware ist die nämlich schon komplett vergriffen :oops:
 
p01mG42.jpg


c0UnI6U.jpg
 
Rockstar hätte das offizielle Cover erst ein paar Tage vor Release zeigen sollen, dann hätte es weniger Fake-Versuche gegeben. :v:

Ne, aber sieht schon echt aus. ;) Oder was weis ich schon, könnte auch sehr gut gefaked sein. xD
 
Wahrscheinlich noch in der Hülle (Sollte das tatsächlich echt sein natürlich ^^). Dort ist ja nur Disc 1
 
Sicher? Hatte IV in der PC-Variante doch auch nicht mehr, ebenso wenig wie Episodes from Liberty City oder die älteren GTAs der letzten Konsolengeneration. Ich glaube IV war da eine Außnahme. Aber MP3 hatte glaub ich auch eine... ^^ Genauso wie der Pappschuber von RDR und L.A. Noire in der Complete Edition.

Naja letztenendes ist die Diksussion ja sowieso quatsch :P :D Bringt uns dem Spiel leider nicht näher T_T
 
Zieht euch das mal rein:

Endlich stotterfrei!
Wer GTA 4 auf PS3 gespielt hat, der hatte immer wieder mit fiesen Rucklern zu kämpfen. Das dürfte beim fünften Grand Theft Auto aber nicht mehr vorkommen – trotz verbesserter Beleuchtung, größerer Spielwelt und enorm hoher Sichtweite. Die uns zuletzt gezeigte Gameplay-Demo wurde live auf einer PS3-Entwicklerkonsole gespielt. Und von den Ruckeleinlagen des Vorgängers sahen wir keine Spur. Einzig ein wenig Detail-Pop-in fiel auf!

Rockstar scheint in den fünf Jahren seit Erscheinen von GTA 4 viel über die Technik der Sony-Konsole gelernt und es in ein solides Technik-Fundament investiert zu haben. Allein die tollen Wassereffekte zeugen eindrucksvoll vom Fortschritt der Entwickler. Die haben uns übrigens vor Kurzem in Form eines ersten Gameplay-Trailers unzählige Einblicke in alle möglichen Facetten des Spiels gegeben.

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-T...er-Vorschau-Groesser-schoener-besser-1086139/

Hört sich fett an. :win: Wenn das stimmt, wovon ich mal ausgehe, wird man wohl ohne Sorgen zur PS3 Version greifen können, wie ich es mir auch schon gedacht habe. :)
 
Zurück
Top Bottom