PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

rsg_gtav_screenshot_3r1asf.jpg

rsg_gtav_screenshot_3w6axn.jpg

iIC6v4fcjWu1q.gif

yes-rudy1.gif

Weiss hier jemand zufällig, ob die DLCs mit der UK-Version funktionieren? R* hat ja mal ne Warnung wegen dem region-locked DLC rausgegeben...
Ich habe mir die Collectors Edition bei einem Schweizer Shop bestellt, der das Game wiederum bei einem UK-Händler bestellt hat.
Soweit ich weiss, gibt es nur einen Region-Code für Europa, also sollten die DLCs mit dem Schweizer Account funktionieren... oder?

Jo da das Spiel ungeschnitten bei uns erscheint, wird es da keine Probleme geben.

Pcgames hat wohl auch die Xbox Version gespielt.
Ebenfalls wohl komplett ohne Ruckler.

Werde wohl wegen Vollinstallation zur XBox Version greifen.
Erhoffe mir da ggf. Noch ne minimal bessere Performance wenn's komplett von Festplatte läuft.

Der Screenshot mit der Stadt bei Nacht sieht so wahnsinnig atmosphärisch aus... alter Schwede. Und das obwohl es sich eigentlich nur um leuchtende Punkte handelt. ^^ Aber es sind die schönsten Leuchtpunkte in einem Open-World Spiel bis dato! :D

Der Screenshot mit der Stadt bei Nacht sieht so wahnsinnig atmosphärisch aus... alter Schwede. Und das obwohl es sich eigentlich nur um leuchtende Punkte handelt. ^^ Aber es sind die schönsten Leuchtpunkte in einem Open-World Spiel bis dato! :D

Bei GTA 4 sah es auch nicht viel anders aus.

liberty_city_at_night.jpg

arCVk.jpg

gta640.jpg

War eines schönsten GTA-Momente. wenn man sieht wie es von Tag auf Nacht geht.

Das stimmt wohl, fand immer schön hoch oben über der Stadt die kleinen Leuchtpunkte der fahrenden Autos zu beobachten.

PCgames durfte ja als erstes die 360 fassung zocken, und es soll in den 3 stunden die sie zocken durften keine einzigen ruckler gegeben haben :D
und es soll fantastisch aussehen, auch wenn es etwas weniger AA haben soll wie in den ersten nicht gameplay trailern.

Laut GAF soll es in Pakistan (:lol:) bereits verkauft werden :surprise:

Keine Ahnung, wie glaubwürdig das Ganze ist, aber angeblich haben die damals auch Black Ops 2 14 Tage vor Release bereits verkauft.

Zurück
Top Bottom