Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tippfehler, oder? Hätte man das nicht spätestens auf der GC angekündigt?
Tippfehler, oder? Hätte man das nicht spätestens auf der GC angekündigt?
vor Release noch eine Version für eine andere Konsole ankündigen?
Nene, warte noch 3-5 Monate, dann kann man mit der Ankündigung der PC/NextGen Version rechnen.
War das nicht Sony UK die mal Forza Bilder in ihrer Bildergalerie bei Facebook hochgeladen haben?
Solchen Leuten würde ich nicht wirklich glauben...
Ich hoffe dass Rockstar mittlerweile jeden Mikro-Nano-Meter der PS3 unter die Lupe genommen hat damit GTA auch super läuft auf der Konsole und dabei noch spitzenmäßig aussehen wird. Ich freue mich schon so wahnsinnig auf das Spiel, eines der wenigen Spiele wo ich wirklich bereit bin 70 Euro auszugeben. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass das was in den Trailern von Rockstar zu sehen war die alte Dame PS3 wirklich schafft.
Also ich rechne fest mit einer Next Gen Version im nächsten Frühjahr. Denke mal so gegen März/April wird da was kommen, deshalb wird die Version für die Current Gen erdtmal ignoriert.
Rockstar hat schon seine Gründe warum man die PS3-Version bislang zu sehen bekommen hat. Evtl. wird es etws schwammiger aussehen, aber im großen und ganzen liegen Jahre zwischen GTA IV und GTA V. Ich rechne grob mit der Grafi im Trailer nur halt etwas mehr geflimmer, geruckel, usw.
Wird schon.
Und RDR?
Das war auch ne Katastrophe auf der Ps3. Instabile Framerate, niedrige Auflösung, weniger Details, mehr Pop-ins, etc.
Ich rechne mit Ende 2014 für PC und PS4/One.
Hmm, Rockstar San Diego?