PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

WTF :o

GTA.png

https://twitter.com/SonyUK/status/372429317978214400
 
vor Release noch eine Version für eine andere Konsole ankündigen?

Nene, warte noch 3-5 Monate, dann kann man mit der Ankündigung der PC/NextGen Version rechnen.

Ja glaub ich auch, vielleicht wirds dann ja sogar eine GotY Edition mit DLCs. Natürlich ordentlich aufpoliert
 
War das nicht Sony UK die mal Forza Bilder in ihrer Bildergalerie bei Facebook hochgeladen haben?
Solchen Leuten würde ich nicht wirklich glauben...
 
Ich hoffe dass Rockstar mittlerweile jeden Mikro-Nano-Meter der PS3 unter die Lupe genommen hat damit GTA auch super läuft auf der Konsole und dabei noch spitzenmäßig aussehen wird. Ich freue mich schon so wahnsinnig auf das Spiel, eines der wenigen Spiele wo ich wirklich bereit bin 70 Euro auszugeben. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass das was in den Trailern von Rockstar zu sehen war die alte Dame PS3 wirklich schafft.

PS

mein erster Post hier ... :blushed:
 
Also ich rechne fest mit einer Next Gen Version im nächsten Frühjahr. Denke mal so gegen März/April wird da was kommen, deshalb wird die Version für die Current Gen erdtmal ignoriert.
 
Ich hoffe dass Rockstar mittlerweile jeden Mikro-Nano-Meter der PS3 unter die Lupe genommen hat damit GTA auch super läuft auf der Konsole und dabei noch spitzenmäßig aussehen wird. Ich freue mich schon so wahnsinnig auf das Spiel, eines der wenigen Spiele wo ich wirklich bereit bin 70 Euro auszugeben. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass das was in den Trailern von Rockstar zu sehen war die alte Dame PS3 wirklich schafft.

Rockstar hat schon seine Gründe warum man die PS3-Version bislang zu sehen bekommen hat. Evtl. wird es etws schwammiger aussehen, aber im großen und ganzen liegen Jahre zwischen GTA IV und GTA V. Ich rechne grob mit der Grafi im Trailer nur halt etwas mehr geflimmer, geruckel, usw.

Wird schon. :D

Also ich rechne fest mit einer Next Gen Version im nächsten Frühjahr. Denke mal so gegen März/April wird da was kommen, deshalb wird die Version für die Current Gen erdtmal ignoriert.

So früh? Da verkaufen die sich imo noch zu gut. Ich rechne mit Ende 2014 für PC und PS4/One. Dann hat man die aktuelle Gen abgeschöpft und die neue sollte (zusammen)auf ca. 20 Mio Konsolen kommen. Da lohnt es sich wieder eine schönere Version zu bringen.
 
Rockstar hat schon seine Gründe warum man die PS3-Version bislang zu sehen bekommen hat. Evtl. wird es etws schwammiger aussehen, aber im großen und ganzen liegen Jahre zwischen GTA IV und GTA V. Ich rechne grob mit der Grafi im Trailer nur halt etwas mehr geflimmer, geruckel, usw.

Wird schon. :D

Und RDR?
Das war auch ne Katastrophe auf der Ps3. Instabile Framerate, niedrige Auflösung, weniger Details, mehr Pop-ins, etc.

Rockstar kann mir viel erzählen, aber ich bin mir sicher, dass die PS3 auch hier wieder das Nachsehen haben wird.
 
Ich rechne mit Ende 2014 für PC und PS4/One.

solange braucht zumindest das PC GTA nicht. Nach aktueller Rechnung (im Vergleich zu allen anderen 3D GTAs) kommt das am 17. April. NextGen GTA wird wohl auch nicht bis Ende des Jahres brauchen
 
PS3 hat ne Macke bei Sandbox Openworld Games das ist nunmal so. In Sachen Texturqualität zieht es bei Multiplayergames fast immer den kürzeren, ausser bei Oblivion glaub ich xD. Ich werd mir eher die 360 er holen, mal schauen villeicht werden wir alle doch überrascht?:lol:
 
das jahr 2014 wird scheißkalt werden.

vielleicht merkt ihr jetzt ja, wie euer dummes gelaber über ein noch nicht erschienenes spiel und dessen performance auf ps3 wirkt...
 
Das zieht sich hier leider seit 20 Seiten so. Die Musikdiskussion war ähnlich bescheuert. Am Ende ist es doch wieder ein Flop hier bei 75 % der User.

Brot+Kemal@: Ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken fällt mir noch direkt Red Dead Redemption rein, aber hols dir ruhig für die XBox. Irgendwie muss man das Ding ja noch hypen. Geht ja bei nix anderem mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom