mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Geht es hier nicht um die großartige GTA Trilogie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand es im Endeffekt ok. Die Immersion mit der Welt fand ich extrem beeindruckend, an das zähe Gameplay hatte ich mich irgendwann gewöhnt und fand es sehr passend. Ich fand auch den Realismus vom Gameplay und diese gewisse Trägheit hatte auch mal etwas.ich fand Red Dead Redemption 2 auch mega geil, um ehrlich zu sein neben RdR1 und Zelda BotW das einzige Open World Game, das mich richtig geflashed hat
auch das entschleunigte hat mir sehr gut gefallen, das einzige was ich nich so toll fand war das WantedSystem bzw. dass man so schnell für Versehentlichkeiten gejagt wurde, und das mit dem Freikaufen Kopfgeld habe ich auch nie so richtig gepeilt
Dass man streng genommen gameplay-mäßig immer dasselbe macht, ist natürlich richtig. Bei Doom Eternal ballert man sich auch immer nur durch die ewig gleichen Dämonen-Horden.achja stimmt, hab im Gamepass gestern mal kurz San Andreas auf der Series S angespielt, lief soweit ganz gut, habe aber auch nicht den direkten Vergleich, San Andeas auf der PS2 ist ne Ewigkeit her bei mir
aber welcher Modus ist jetzt FPs und welcher ist Auflösung? hab beim Umswitchen ehrlich gesagt nicht den Unterschied gemerkt, oder muss man dafür das Game komplett neu starten?
Tsikitshvilli:
ja, kann ich so 1:1 unterschreiben, RDR2 und BotW würden sich ideal ergänzen
dass man immer dasselbe macht, das Problem haben aber imo fast alle Open Worlds und auch sonst viele Games, wird bei Elden Ring zB nicht anders sein
kommt halt immer drauf an wie gut alles gemacht ist, bei RDR2 hat’s mich nicht so gestört weil ich wissen wollte wie es weiter geht
Hätte ich bei der schlechten Presse nicht erwartet.GTA’s remaster trilogy has ‘significantly exceeded expectations’ with up to 10m sales | VGC
Plus GTA V has now sold-in over 160 million copies, publisher Take-Two reveals…www.videogameschronicle.com
Ich fasse es nicht.
GTA ist ein Name der zieht.Hätte ich bei der schlechten Presse nicht erwartet.
Am Freitag kommt meine Switch RetailStimmt die Vorbestellungen hatte ich vergessen, das werden wohl einige gewesen sein.
Habs ja auch direkt zum Launch geholt und nicht bereut.
Stimmt die Vorbestellungen hatte ich vergessen, das werden wohl einige gewesen sein.
Habs ja auch direkt zum Launch geholt und nicht bereut.
Ich bin mit der Installation durch San Andreas und Vice City haben beide Zusatz Downloads von knapp über 5GB. Teil 3 irgendwas knapp über 1GB.Ist mittlerweile bekannt, was bei der Switch-Version letztendlich auf dem Modul ist?
Der Zusatzdownload soll sich ja um die 9GB betragen, habe ich gehört.
Ok, danke dir.Ich mit mit der Installation durch San Andreas und Vice City haben beide Zusatz Downloads von knapp über 5GB. Teil 3 irgendwas knapp über 1GB.
Das heißt alle 3 Spiele sind teilweise auf der Karte? Man kann also keines davon ohne zusätzlichen Download spielen? Das ist ja total bescheuert.Ich bin mit der Installation durch San Andreas und Vice City haben beide Zusatz Downloads von knapp über 5GB. Teil 3 irgendwas knapp über 1GB.
GTA’s remaster trilogy has ‘significantly exceeded expectations’ with up to 10m sales | VGC
Plus GTA V has now sold-in over 160 million copies, publisher Take-Two reveals…www.videogameschronicle.com
Ich fasse es nicht.