@Pizza weiß man nicht, ich hoffe doch sehr. Das war damals ja auch ne andere Zeit.
Da ich die Original Triologie noch auf meiner PS5 habe, habe ich da gerade nochmal reingeschaut. Also VC hat 3 GB und San Andreas 4,29 GB. Da sind die neuen dann doch erheblich größer.
Bei Vice City aus der alten Triologie würde ausser Trophäen ja scheinbar Null gemacht. Da kommt noch das PS2 Logo, beim Speichern ist von Memory Card die Rede und die Steuerung ist aus der Hölle. Fahren mit x.... Und schießen mit Kreis....ohne Fadenkreuz, man kann ja null Zielen.
Irgendjemand hatte die Tage doch gefragt ob man die Kamera da schon drehen konnte. Geht nicht. Man kann sich wenn man zu Fuss unterwegs ist und stehen bleibt mit dem rechten Stick um 360 Grad umschauen. Aber nur in Stand und zu Fuss. Das Bild ist auf einem großen TV auch sehr sehr uebel und trotz SSD lange Ladezeiten. Farben sind auch total verwaschen, ich glaube sie waren in der Android Version sogar besser. Muss nachher nochmal in SA reinschauen, hieß es da nicht daß es nur noch den Android Port auf der PS4 und Xbox gibt.
Habe jetzt Mal SA gestartet, aber das scheint auch die PS2 Version zu sein und da kann man die Kamera mit dem rechten Stick jederzeit freidrehen. Aber das sieht auch alles sehr schlecht aus. Was habe ich denn da mit dem Android Port in Erinnerung? Oder betraf das nur die PC Version ?
PC Version gab's ja damals im Rockstar Launcher gratis.Wenn man sich den installiert hatte.
Die alte Triologie hat ja, ohne daß was gemacht wurde ausser Trophäen, jahrelang 39€ gekostet. Das war mir aber auch immer zu teuer und ich habe erst bei 14.99 zugegriffen. Da sind 59€ mit den Verbesserungen eigentlich nicht soo schlecht.