Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vice City ist Miami (Florida, USA)
Ist doch auch richtig, wie du das verbindest. Miami Vice spielt doch auch in den 80ern in Miami und Vice City halt auch.Ja, wegen dem Namen verbinde ich das aber immer zuerst mit der 80er Jahre Serie "Miami Vice" und erst dann mit dem Miami der heutigen Zeit.
Ist doch auch richtig, wie du das verbindest. Miami Vice spielt doch auch in den 80ern in Miami und Vice City halt auch.
Oder halt mit Scarface an dem sie sich schon ganz ordentlich orientiert haben.
Wenn es im 21 Jahrhundert spielt werden die Leute bestimmt keine Klamotten aus den 80igern tragen. Das dürfte wohl klar sein.
Weil man das Spiel dann gleich in den 80igern ansiedeln könnte. So ein Mix macht kein Sinn. Wenn du dir Bilder von heute ansiehst laufen da viele immer noch in Hawai Hemden rum (die jetzt sowieso wieder angesagt sind). Der Urlaubs-Flair bleibt also so oder so erhalten.Für mich ist das eine Fantasy-Welt also warum nicht?
Weil man das Spiel dann gleich in den 80igern ansiedeln könnte. So ein Mix macht kein Sinn. Wenn du dir Bilder von heute ansiehst laufen da viele immer noch in Hawai Hemden rum. Der Urlaubs-Flair bleibt also so oder so erhalten.
Naja kreative Freiheit halt.San Andreas ist aber an der Westküste (Kalifornien, Nevada) mit Nachbauten von San Francisco, Los Angeles und LasVegas. Wie da Vice City aus Florida dabei soll sein das an der Ostküste liegt wäre mir dann ein Rätsel
Ja oder man kauft einfach die physical uncut version. Ja ich weiß für Digital Onlys ist selbst schon ein gang zum Briefkasten zu viel.Zum Thema Cut/Uncut:
Das ist das gute an Xbox Digitalkauf. Einfach löschen, Land wechseln und Uncut Version laden und trotzdem mit deutschen Texten spielen können
Man kauft ja eine Lizenz die weltweit gültig ist in allen Stores.