Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben ja schon Texturen geändert.Da werden wohl auch noch Infos kommen, wenn da für de was wegeschnippelt würde. Glaube ich aber nicht.
Ach du Kacke, wenn's so schon los geht. Wobei ich da jetzt noch nicht vorschnell urteilen würde. Ist ja nur ein Shirt, was man schnell ändern könnte. Die Spiele beinhalten ja soviel mehr an political incorrectness..Haben ja schon Texturen geändert.
Dieses T Shirt mit der Konföderierten Fahne geht ja auch gar nicht mehr im Jahre 2021.
Das nennt sich Satire. Der Typ wurde doch verarscht indem man ihn mit dem Shirt gezeigt hat.Ach du Kacke, wenn's so schon los geht. Wobei ich da jetzt noch nicht vorschnell urteilen würde. Ist ja nur ein Shirt, was man schnell ändern könnte. Die Spiele beinhalten ja soviel mehr an political incorrectness..
Natürlich wird es aber jetzt zu beobachten sein ob da noch mehr "entschärft" wurde. So grafische Sache wie Shirts und co. sind ja schnell gemacht, die Dialoge können sie aber kaum anpassen . Da würde ja vermutlich nix nach oder neuvertont. Hoffe alles CH Mal sehr das keine Dialoge rausgeschnitten würde, denke aber das man das direkt merken würde.Das nennt sich Satire. Der Typ wurde doch verarscht indem man ihn mit dem Shirt gezeigt hat.
Das jetzt zu ändern ist vollkommen lächerlich.
Zum Thema Cut/Uncut:
Das ist das gute an Xbox Digitalkauf. Einfach löschen, Land wechseln und Uncut Version laden und trotzdem mit deutschen Texten spielen können
Man kauft ja eine Lizenz die weltweit gültig ist in allen Stores.
Gut geschrieben von Dimi...GTA: The Trilogy: Dieses Remaster ist genau das, was ich wollte
Meinung: Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition wird die Gemüter spalten, aber für Dimi ist es genau so viel Remaster, wie GTA bekommen...www.gamestar.de
Bin da der gleichen Meinung. Die Trilogie wird großartig.
Gut geschrieben von Dimi...
Dito. Würde die Liste so unterschreiben.San Andreas >5>Vice City>3>4
Hatte mit SA einfach enorm viel Spass.
Ich hatte ja komplette Remakes in der GTA V Engine gefordert, weil ich die 3 Spiele gerne in einem neuen modernen Gewand gespielt hätte, wie das Mafia 1 Remake. Ich habe aber mittlerweile meinen Frieden mit den Remasters gemacht. Scheint ein guter Kompromiss zu sein. Nicht ganz neu, aber doch schon etwas modernisiert um eine bessere Spielbarkeit und Aussehen zu haben.Ich find deswegen auch Diablo 2 so stark. Es sieht so aus wie ich es in meiner Erinnerung habe.
Zu IV und V passt der realistischere Look ja auch. Man hätte halt sehr viel Arbeit reinstecken müssen und hätte dafür eigentlich komplett neue Spiele erhalten. Machbar wäre das gewesen und vermutlich auch sehr erfolgreich. Für das alte Look and feel hätte man dann ja auch die Originale in den Stores lassen können. Aber es passt schon das besser alle Ressourcen in GTA VI gesteckt werden. Die ganzen Gerüchte dass die Remaster von RS Dundee also dem ehemaligen Ruffian Games entwickelt wurden, scheinen ja auch nicht zu stimmen. Lt. Rockstar ist ja nur Grove Street Games dafür verantwortlich. So dass es Rockstar intern wohl keinerlei Ressourcen gekostet hat.Dieser realtische Look würde zu den alten Teile doch gar nicht passen. Das war ja ohnehin nur ein stark begrenztes Miniatur New York im Comic-Look. Ansonsten würde man die Seele des Spiels zerstören. Mafia dagegen war schon von Anfang an auf Realismus ausgelegt während GTA eher so diesen arcadigen sich selbst nicht zu ernst-nehmen Ansatz hatte.
Kommt garantiert später noch.Einzig der Preis stößt dann doch etwas auf. 40€ für alles wäre ok gewesen. Und wenn sie schon jeden Teil für 20€ verkaufen wollen hätten sie die Teile wenigstens auftrennen sollen.