• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Würde gerne mal wissen was Sony und Microsft am Ende dafür hinlegen müssen das jeder nen GTA Teil in seinem Abodienst drinnen hat.
Sollen ja nach Spielzeit vergütet werden, da könnte schon ne nette Summe für TakeTwo zusammen kommen.

Aber da versucht Rockstar 2022 mit Remasters und weiteren GTA Online Inhalten zu überbrücken und 2023 geht dann bestimmt erst die Info Welle zu Teil 6 langsam los … 10 Jahre nach Teil V dann erste Infos zum Nachfolger :lol: wer hätte das gedacht. Release 2025?

Davor kommt noch Teil IV als 4K/60 Remaster :coolface: (und RDRist ja auch noch im Katalog:ugly:)
Genau so wird es vermutlich laufen, ja.

@finley ja, 39€ wären auch okay gewesen. 59€ gehen aber auch klar, nur dann würde ich vor dem vorbestellen, gerne echtes Gameplay und die Auswirkungen der Verbesserungen sehen

Nächstes Jahr wird man die Teile sicherlich auch einzeln anbieten. War bei der alten Triologie ja auch so. Glaube auch nicht daß sie auf iOS und Android die Triologie nur komplett anbieten werden.

@Schnitte:
ob’s die Version mit Hot Coffee ist… aber da war glaube ich zum Aktivieren ein Action Replay nötig, oder?

@Schnitte:
ob’s die Version mit Hot Coffee ist… aber da war glaube ich zum Aktivieren ein Action Replay nötig, oder?
Ich glaube den "Fehler" werden sie nicht nochmal gemacht haben. Würde mich aber auch nicht wundern wenn das etwas abgespeckt integriert wurde, wie die Stripper-Szenen in GTA V

Schon traurig, dass wir in 2021 diskutieren müssen ob es verwerflich ist einen Fick sehen zu „dürfen“ 😅
Cyberpunk tut es doch auch und Wayne?

Schon traurig, dass wir in 2021 diskutieren müssen ob es verwerflich ist einen Fick sehen zu „dürfen“ 😅
Cyberpunk tut es doch auch und Wayne?
Das war damals ja auch ne andere Zeit. Heute ist da natürlich viel mehr möglich. Vom Prinzip her war der Hot Coffee ja bereits in GTA V mit drin und da hat's auch niemand gestört.

San Andreas hatte doch auch die Mechanik das man nachts mit einem Lieferwagen in bestimmte Wohngebiete fahren konnte um die Häuser auszuräumen. Das würde später doch in keinem Teil mehr eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon besser aus....
sdNMAVA_d.webp

NBIjk3p_d.webp

Und hier bei der Küche sind ja viele zusätzliche Details wie die Mikrowelle, das Bier, dieKüchenrolle, im Hintergrund dazu gekommen. Dafür wirken die Arme jetzt zwar glatter und mehr wird aus Plastik.
sd.png

Kann ich mir nicht vrostellen, weil Rockstar only ihre Rage engine nutzt. Währe viel zu viel Aufwand zur UE zu wechseln, weil alles komplett neu geschrieben werden muss. Zudem macht die Rage Engine die UE einfach kaputt. :goodwork:
dann lügt rockstar alle an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann ich mir nicht vrostellen, weil Rockstar only ihre Rage engine nutzt. Währe viel zu viel Aufwand zur UE zu wechseln, weil alles komplett neu geschrieben werden muss. Zudem macht die Rage Engine die UE einfach kaputt. :goodwork:
kannst du anzweifeln, stimmt aber trotzdem :p
die definitive edition-spiele laufen in der UE

Du Ungläubiger....
Rockstar schreibt das ja selbst auf ihrer Homepage."Originally developed by Rockstar Games, Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition has been adapted to modern platforms by Grove Street Games using Unreal Engine to make these classics more vibrant and more immersive than ever,"

Außerdem waren GTA3,VC und SA nicht mit der Rage Engine gemacht sondern mit Renderware. In der Unreal Engine gibt es wohl eine relativ starke Import Funktion, wo man u.a. Renderware Files importieren kann.

Damit die Rage Engine vor lauter Wut, nicht wie du schreibst die Unreal Engine kaputt macht, haben sie wohl den Port auch nicht selbst gemacht sondern an Grove Street Games gegeben.

Keine Ahnung wie auf so einen Quatsch kommt aber soweit ich weiß liefen die alten Teile auf der Renderware Engine.😐

Die Spiele haben mich damals mehr fasziniert als heute GTA4 oder 5. So eine offene Welt in 3D war damals schon ein Highlight.

Zurück
Top Bottom