• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Weil 60€ für quasi Null Aufwand.

Bin ich im falschen Forum gelandet?
vor einigen Monaten, als Mario Allstar erschien...
Quasi Null Aufwand? Ich sehe, dass die Grafik verbessert wurde, nicht perfekt, dennoch bearbeitet, Steuerung angepasst und weitere Dinge.
Bei Rockstar ist das = Müll und bei einem anderen Hersteller non plus ultra.

Geht doch voll klar. Was manche hier wieder für unrealistische Erwartungen haben :lol:

Auch der Preis ist für 3 der besten und einflussreichsten Games aller Zeiten unter dem Strich vollkommen ok. Für den Preis hat man schon viel weniger bekommen.

Nein. Ich bin eben ein Kind der 80er.

GTA 3 würde ich der Nostalgie wegen vllt auch noch mal spielen aber auf diese Gangster Scheisse von San Andreas kann ich gern verzichten.
Wieder die Stammtischparolen.
San Andreas ist nur am Anfang, in den ersten Stunden, Ganstashit.
Danach ist es wie jedes GTA mit seinen abgedrehten Charakteren, der großen Freiheit und den unterschiedlichen Vehikeln und Radiosendern.

Wieder die Stammtischparolen.
San Andreas ist nur am Anfang, in den ersten Stunden, Ganstashit.
Danach ist es wie jedes GTA mit seinen abgedrehten Charakteren, der großen Freiheit und den unterschiedlichen Vehikeln und Radiosendern.

Und? Ich mochte es trotzdem nie. VC ist definitiv der beste Teil der Trilogie.

Das ist immerhin das zweitbeste GTA überhaupt direkt hinter Chinatown Wars.

Finde ich super, dass es quasi eine "kostenlose Demo" der drei Teile namens Grand Theft Auto: San Andreas - The Definitive Edition im Xbox Game Pass bereits zum Release gibt. So kann man sich direkt einen Einblick von der Qualität der Trilogy verschaffen ohne nachher sagen zu müssen, Geld in den Sand gesetzt zu haben, top! :xbox: :goodwork:

Hui. Nur der San Andreas Part ist allein rund 27GB gross. Teil 3 ist rund 8GB gross und Vice City kommt auf 14GB.

Was bin ich froh daß ich mich vor 2 Jahren nicht nochmal durch die Original Triologie gequält habe.....
Ob sie bei Erfolg Bully, RDR1 und GTA IV auch auf sie Unreal Engine portieren ?

@Fanti San Andreas war auch, für damalige Verhältnisse extrem groß... Und hatte die meisten Radiosender...
Hoffentlich ist Hold the Line noch dabei .

Bin Mal gespannt ob man in der einen Mission wo man den Zuhälter(gesprochen von Snoop Dogg) verfolgen muss, immer noch den Trick machen kann und ihm bevor man ins Gebäude geht, die Reifen platt schießt.

@mermaidman Chinatown Wars, ernsthaft?
Das ist das GTA das ich am kürzesten gespielt hatte. Fand die Steuerung bei den TopDown GTAs immer furchtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom