Weil sie eine absolute Low-Effort Strategie fahren, anstatt Geld (denn wenn sie etwas haben, dann ja wohl das) in die Hand zu nehmen und richtige Remakes von den drei Spielen zu machen.Warum sollte man?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil sie eine absolute Low-Effort Strategie fahren, anstatt Geld (denn wenn sie etwas haben, dann ja wohl das) in die Hand zu nehmen und richtige Remakes von den drei Spielen zu machen.Warum sollte man?
Warum sollte man?
Weil 60€ für quasi Null Aufwand.
Schade, dass man die Spiele nicht auch einzeln kaufen kann. Außer Vice City brauch ich davon eh nix.
Weil 60€ für quasi Null Aufwand.
Sind dir die anderen Teile zu düster und nicht bunt genug?
Passt doch das ein Teil im Xbox Edel Pass kommt und einer in PS Now - Ein Kauf ist hier für mich überflüssig.
Nein. Ich bin eben ein Kind der 80er.
GTA 3 würde ich der Nostalgie wegen vllt auch noch mal spielen aber auf diese Gangster Scheisse von San Andreas kann ich gern verzichten.
Wieder die Stammtischparolen.Nein. Ich bin eben ein Kind der 80er.
GTA 3 würde ich der Nostalgie wegen vllt auch noch mal spielen aber auf diese Gangster Scheisse von San Andreas kann ich gern verzichten.
GTA III kommt in PS NowDann fehlen dir doch 2 Teile?!
Wieder die Stammtischparolen.
San Andreas ist nur am Anfang, in den ersten Stunden, Ganstashit.
Danach ist es wie jedes GTA mit seinen abgedrehten Charakteren, der großen Freiheit und den unterschiedlichen Vehikeln und Radiosendern.
GTA III kommt in PS Now
GTA SA kommt in Xbox Gamepass
Fehlt nur ein Teil. Der kommt dann bei Nintendo Online
Bei Bully heißt es doch auch seit Jahren schon, das ein Nachfolger kommt. Das gab's doch ständig Meldungen das Sprecher gecastet wurden usw .. Blabla alles BS... Leider...