Grequaid
L16: Sensei
ja gibt es. Shivering isle z.B.^^
Ob der normale Corekäufer überhaupt weiß ob es dieses AddOn gibt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja gibt es. Shivering isle z.B.^^
erhlich gesagt finde ich es traurig wenn sie so verarscht werden und es nicht wußten.
erhlich gesagt finde ich es traurig wenn sie so verarscht werden und es nicht wußten.
mit den neuen sichrerlich mit den hardcore 360er nein^^Du und Mitgefühl für Xbox 360 Besitzer, OMG!![]()
mit den neuen sichrerlich mit den hardcore 360er nein^^
Und maverick. Es wäre ja auch nur schön gewesen, wenn MS am anfang nicht gesagt hätte, dass Core user keinerlei einschränkungen zu befürchten hätten^^
oder MS versucht hätte ein nichtanfällige Konsole vorzeitig auf den markt zuwerfen.Es wäre auch schön gewesen, wenn Sony den PS3 Termin eingehalten hätte, so ist das nunmal.![]()
oder MS versucht hätte ein nichtanfällige Konsole vorzeitig auf den markt zuwerfen.
Wie du siehst, könnten wir das ewig fortführen nur wird das ziemlich offtopic^^
mit den neuen sichrerlich mit den hardcore 360er nein^^
Und maverick. Es wäre ja auch nur schön gewesen, wenn MS am anfang nicht gesagt hätte, dass Core user keinerlei einschränkungen zu befürchten hätten^^
nein MS sagte, dass es keinerlei unterschiede geben würde, und das man all das spielen kann, ws auch ein premiumuser spielen kann. Deswegen gab es am Anfang ja auch das 50MB (oder wieviel war das) limit bei XBLA spielen^^Mah hat von Anfang an gesagt,dass man für Content eine Festplatte brauchen wird und die Episoden und Add Ons sind nichts anderes ^^
PS3:
Konsole = 599
Spiel = 60
= 659
Xbox360:
Konsole = 299 (Core)
Spiel = 60
= 359
Auf Wunsch ab März:
Festplatte = 86,89 (Amazon.de Preis)
Bonusepisode = 10-15
= 96,89 - 101,89
nein MS sagte, dass es keinerlei unterschiede geben würde, und das man all das spielen kann, ws auch ein premiumuser spielen kann. Deswegen gab es am Anfang ja auch das 50MB (oder wieviel war das) limit bei XBLA spielen^^
Dem Mainstram ist aber, bis auf den Preis, das Rumblen und Achievementsystem sowas von egalKlaro...der Mainstream wird gerne 198,11€ mehr bezahlen und auf Bonuscontent , Rumble und Achievments verzichten
Träumer...
@5th
als ob den mainstream archievments intressieren ;-)
und gta4 wird auf ps3 sicher rumble haben,rumble plant sony net erst seit gestern wieder einzuführen
im märz bei der god of war 2 release party sagte der entwickler ja schon das god of war 3 1080p und rumble haben wird,und da war es allen spiele entwicklern vielleicht auch schon monate bekannt
ich denk mal alle spiele die die nächste zeit raus kommen wie heavenly sword,lair oder drake werden alle rumble unterstützen,oder zumindest per patch nachgereicht bekommen
das rumble argument ist tot,also kramt das net unörig immer wieder raus![]()
@5th
als ob den mainstream archievments intressieren ;-)
und gta4 wird auf ps3 sicher rumble haben,rumble plant sony net erst seit gestern wieder einzuführen
im märz bei der god of war 2 release party sagte der entwickler ja schon das god of war 3 1080p und rumble haben wird,und da war es allen spiele entwicklern vielleicht auch schon monate bekannt
ich denk mal alle spiele die die nächste zeit raus kommen wie heavenly sword,lair oder drake werden alle rumble unterstützen,oder zumindest per patch nachgereicht bekommen
das rumble argument ist tot,also kramt das net unörig immer wieder raus![]()
Also kann man bei der PS3 auf die 659 € noch um die 50 € für einen Rumble Controller dazu rechnen.
Schließlich kommt die PS3 beim Neukauf ohne Rumble daher.
bis gta4 erscheint wird der rumble controller wohl serien mässig bei der ps3 enthalten sein und der preis der ps3 wird dann auch nicht mehr bei 600€ liegen,vor weihnachten kommt garantiert noch ne preissenkung![]()
Also kann man bei der PS3 auf die 659 noch um die 50 für einen Rumble Controller dazu rechnen.
Schließlich kommt die PS3 beim Neukauf ohne Rumble daher.
bis gta4 erscheint wird der rumble controller wohl serien mässig bei der ps3 enthalten sein und der preis der ps3 wird dann auch nicht mehr bei 600 liegen,vor weihnachten kommt garantiert noch ne preissenkung
und bis jetzt hab ich auch keinen zweiten controller gekauft,das muss ich eh bald mal machen(für co-op games),da kommt rumble dann nicht ungelegen![]()
Ich denke nicht, dass weder das eine (Rumble Controller Standard bei PS3 Neukauf, damit würde man den Erstkäufern gewaltig an die Karre scheissen) noch das andere (Preissenkung vor Weihnachten) passieren wird.
Es ist doch so, wenn ich plane mir wegen GTA 4 eine der beiden Konsolen zu kaufen, kommt doch quasi nur die Xbox 360 in Frage.
Es gibt keinerlei Grund, warum ich mir für GTA 4 eine Playstation 3 zulegen sollte.
Nichts gegen dich, aber glaubst du wirklich, das Sony in genau 3 monaten (Gta 4 Release USa 16.10.2007) die PS3 um 100 Dollar drückt und dann auch noch nen Rumblecontroller drauflegt???