Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erhlich gesagt finde ich es traurig wenn sie so verarscht werden und es nicht wußten.

Komm höhr auf. Wenn ich mirn Auto ohne Benzin kaufe darf ich auch nicht meckern,wenn es nicht fährt.Wenn ich die Stromrechnung net bezahle ist es nachts über Dunkel.Also wenn Menschen zu blöde sind um zu verstehen ,dass man ne Festplatte braucht um Sachen runterladen zu können,da die Core keinen integrierten Speicher hat, kann man denen sowieso nicht helfen. Und da hier sowieso keiner weiß wie groß die Episoden werden müsst ihr auch nicht rumhäulen vonwegen kann man nicht spielen etc.Die neuen Memorydinger haben auch ne Kapazität von 512 MB,wer weiß ob die in absehbarer Zeit nicht noch größer werden bzw ob die Episoden nicht sogar auf so eine Karte draufpassen.Es ist in diesem Forum wirklich wie immer.Keiner hat auch nur den Hauch einer Ahnung,aber trotzdem wird mal auf gut Glück in die Nacht geballert.............

Du und Mitgefühl für Xbox 360 Besitzer, OMG! :lol:
mit den neuen sichrerlich mit den hardcore 360er nein^^

Und maverick. Es wäre ja auch nur schön gewesen, wenn MS am anfang nicht gesagt hätte, dass Core user keinerlei einschränkungen zu befürchten hätten^^

Und maverick. Es wäre ja auch nur schön gewesen, wenn MS am anfang nicht gesagt hätte, dass Core user keinerlei einschränkungen zu befürchten hätten^^

Es wäre auch schön gewesen, wenn Sony den PS3 Termin eingehalten hätte, so ist das nunmal. :-P

Es wäre auch schön gewesen, wenn Sony den PS3 Termin eingehalten hätte, so ist das nunmal. :-P
oder MS versucht hätte ein nichtanfällige Konsole vorzeitig auf den markt zuwerfen.

Wie du siehst, könnten wir das ewig fortführen nur wird das ziemlich offtopic^^

Mah hat von Anfang an gesagt,dass man für Content eine Festplatte brauchen wird und die Episoden und Add Ons sind nichts anderes ^^

Mah hat von Anfang an gesagt,dass man für Content eine Festplatte brauchen wird und die Episoden und Add Ons sind nichts anderes ^^
nein MS sagte, dass es keinerlei unterschiede geben würde, und das man all das spielen kann, ws auch ein premiumuser spielen kann. Deswegen gab es am Anfang ja auch das 50MB (oder wieviel war das) limit bei XBLA spielen^^

@ Darji:

Ich glaube das der Mainstrem GTa 4 Käufer eher von ner 599€ Konsole abgeschreckt wird, als davon das er nachdem er das Spiel durch hat und dann im März 2008 der Zusatzcontent kommt, sich ne Festplatte kaufen müsste um den zu genießen.

Stellen wir das doch einfach mal gegenüber, OK??? :neutral:

PS3:

Konsole = 599€
Spiel = 60€

= 659€

Xbox360:

Konsole = 299€ (Core)
Spiel = 60€

= 359€

Auf Wunsch ab März:

Festplatte = 86,89€ (Amazon.de Preis)
Bonusepisode = 10-15€

= 96,89€ - 101,89€

Fassen wir zusammen. Der Mainstream kann also entweder

659€ für die Ps3 Version ausgeben ohen Extras oder

359€ für die Xbox360 Version
(+ Rumble + Achievments)

ausgeben.

Wobei der Preis bei der Xbox360 Version steigen könnte, wenn man den Bonuscontent möchte. Dann käme man auf nen Preis von

659€ für die Ps3 Version und

460,89€ für die Xbox360 Version
(+ Rumble + Achievments)

Also spare ich bei der 360 ganze 300€(ohne Bonuscontent) oder
immerhin noch ganze 198,11€ (mit Bonuscontent)

Klaro...der Mainstream wird gerne 198,11€ mehr bezahlen und auf Bonuscontent , Rumble und Achievments verzichten :lol:

Träumer...

nein MS sagte, dass es keinerlei unterschiede geben würde, und das man all das spielen kann, ws auch ein premiumuser spielen kann. Deswegen gab es am Anfang ja auch das 50MB (oder wieviel war das) limit bei XBLA spielen^^

Ne,nicht all das.Man kann alle Spiele spielen,die man mit der Premium spielen kann.Deswegen gabs auch die 50MB Grenze für Arcadespiele.Man kann mit der Core jedes Spiel spielen,dass man mit einer Premium auch spielen kann. Nur für Zusatzcontent braucht man eine Festplatte
Klaro...der Mainstream wird gerne 198,11€ mehr bezahlen und auf Bonuscontent , Rumble und Achievments verzichten :lol:

Träumer...
Dem Mainstram ist aber, bis auf den Preis, das Rumblen und Achievementsystem sowas von egal :-P

full_1184587696_1184572470662.jpg

8-)

@5th

als ob den mainstream archievments intressieren ;-)

und gta4 wird auf ps3 sicher rumble haben,rumble plant sony net erst seit gestern wieder einzuführen

im märz bei der god of war 2 release party sagte der entwickler ja schon das god of war 3 1080p und rumble haben wird,und da war es allen spiele entwicklern vielleicht auch schon monate bekannt

ich denk mal alle spiele die die nächste zeit raus kommen wie heavenly sword,lair oder drake werden alle rumble unterstützen,oder zumindest per patch nachgereicht bekommen

das rumble argument ist tot,also kramt das net unörig immer wieder raus :rolleyes:

@5th

und gta4 wird auf ps3 sicher rumble haben,rumble plant sony net erst seit gestern wieder einzuführen

im märz bei der god of war 2 release party sagte der entwickler ja schon das god of war 3 1080p und rumble haben wird,und da war es allen spiele entwicklern vielleicht auch schon monate bekannt

ich denk mal alle spiele die die nächste zeit raus kommen wie heavenly sword,lair oder drake werden alle rumble unterstützen,oder zumindest per patch nachgereicht bekommen

das rumble argument ist tot,also kramt das net unörig immer wieder raus :rolleyes:

Kein Ding...

Das Preis ding ist ja eher der Grund für den Mainstream

@5th

Also kann man bei der PS3 auf die 659 € noch um die 50 € für einen Rumble Controller dazu rechnen.
Schließlich kommt die PS3 beim Neukauf ohne Rumble daher.

Also kann man bei der PS3 auf die 659 € noch um die 50 € für einen Rumble Controller dazu rechnen.
Schließlich kommt die PS3 beim Neukauf ohne Rumble daher.

bis gta4 erscheint wird der rumble controller wohl serien mässig bei der ps3 enthalten sein und der preis der ps3 wird dann auch nicht mehr bei 600€ liegen,vor weihnachten kommt garantiert noch ne preissenkung ;)

und bis jetzt hab ich auch keinen zweiten controller gekauft,das muss ich eh bald mal machen(für co-op games),da kommt rumble dann nicht ungelegen :P

bis gta4 erscheint wird der rumble controller wohl serien mässig bei der ps3 enthalten sein und der preis der ps3 wird dann auch nicht mehr bei 600€ liegen,vor weihnachten kommt garantiert noch ne preissenkung ;)

Ich denke nicht, dass weder das eine (Rumble Controller Standard bei PS3 Neukauf, damit würde man den Erstkäufern gewaltig an die Karre scheissen) noch das andere (Preissenkung vor Weihnachten) passieren wird.

Es ist doch so, wenn ich plane mir wegen GTA 4 eine der beiden Konsolen zu kaufen, kommt doch quasi nur die Xbox 360 in Frage.
Es gibt keinerlei Grund, warum ich mir für GTA 4 eine Playstation 3 zulegen sollte.

und bis jetzt hab ich auch keinen zweiten controller gekauft,das muss ich eh bald mal machen(für co-op games),da kommt rumble dann nicht ungelegen :P

Nichts gegen dich, aber glaubst du wirklich, das Sony in genau 3 monaten (Gta 4 Release USa 16.10.2007) die PS3 um 100 Dollar drückt und dann auch noch nen Rumblecontroller drauflegt???

Zumal...Wenn man ne Preissenkung einrechnet für Sony muss man das auch für die Box tun(die anzeichen sind schon da (Gerüchte))

Also ändert sich garnichts an meiner Rechnung...- 100€ pro Seite...immer noch

300€ ersparniss bei der 360 und mit bonuscontent 198,11€...

Ich denke nicht, dass weder das eine (Rumble Controller Standard bei PS3 Neukauf, damit würde man den Erstkäufern gewaltig an die Karre scheissen) noch das andere (Preissenkung vor Weihnachten) passieren wird.

Es ist doch so, wenn ich plane mir wegen GTA 4 eine der beiden Konsolen zu kaufen, kommt doch quasi nur die Xbox 360 in Frage.
Es gibt keinerlei Grund, warum ich mir für GTA 4 eine Playstation 3 zulegen sollte.

als ob man sich für ein gta ne console zulegt :P

für gta allein gibts vielleicht keinen grund sich ne ps3 zu holen,aber willst das ganze nächste halbe jahr nur gta zocken?wenn man sich aber das line up abseits von gta4 anschaut,da wird die ps3 doch schon ganz schmackhaft...vor gta erscheinen ja heavenly sword,ratchet,lair,haze,unreal tournament 3 & drake...und kurz nach gta schon mgs4 und killzone 2....was für nen line up hast dagegen auf der 360 dieses jahr?halo 3,bioshock & mass effect(too tuman und lost odessey kommen eh erst 08) und der rest ist multi scheisse x)

Nichts gegen dich, aber glaubst du wirklich, das Sony in genau 3 monaten (Gta 4 Release USa 16.10.2007) die PS3 um 100 Dollar drückt und dann auch noch nen Rumblecontroller drauflegt???

doch das glaub ich,ich glaub sogar das sie den preis gleich um 200€ kippen(ok das ist mehr fanboy wunschdenken ^^) sie konnten die 60gb version in europa net senken weil die hier eben erst im märz erschienen ist,das wäre beschiss den erst käufern gegenüber...aber spätestens ende des jahres ist dann auch hier die preis senkung fällig

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom