Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nichts gegen dich, aber glaubst du wirklich, das Sony in genau 3 monaten (Gta 4 Release USa 16.10.2007) die PS3 um 100 Dollar drückt und dann auch noch nen Rumblecontroller drauflegt???

Zumal...Wenn man ne Preissenkung einrechnet für Sony muss man das auch für die Box tun(die anzeichen sind schon da (Gerüchte))

Also ändert sich garnichts an meiner Rechnung...- 100€ pro Seite...immer noch

300€ ersparniss bei der 360 und mit bonuscontent 198,11€...
glaube nicht das jenes nötig ist;-)

als ob man sich für ein gta ne console zulegt :P

für gta allein gibts vielleicht keinen grund sich ne ps3 zu holen,aber willst das ganze nächste halbe jahr nur gta zocken?wenn man sich aber das line up abseits von gta4 anschaut,da wird die ps3 doch schon ganz schmackhaft...vor gta erscheinen ja heavenly sword,ratchet,lair,haze,unreal tournament 3 & drake...und kurz nach gta schon mgs4 und killzone 2....was für nen line up hast dagegen auf der 360 dieses jahr?halo 3,bioshock & mass effect(too tuman und lost odessey kommen eh erst 08) und der rest ist multi scheisse x)

Natürlich nicht nur für GTA 4, aber es ist zumindest bei mir der ausschlaggebende Punkt.

Das mit dem Line Up ist schon wieder so typisch Fanboymäßig runtergeleiert.
MGS4 und Killzone 2 kommen auch erst 2008. Wobei mich die beiden nicht mal die Bohne interessieren, Heavenly Sword hat jeden Glanz verloren, nachdem ich das Gameplay Video gesehen habe, Lair ist vollkommen uninteressant, Haze und UT3 interessieren mich auch nicht. Bleiben noch Drake und Ratchet, die ich sehr geil finde, plus LBP.
Auf der 360 interessieren mich Bioshock, Blue Dragon, Mass Effect.
Drei gegen drei also. Da nehme ich lieber das günstigere Angebot, mit mehr Online Gaming Möglichkeiten und garantierten Rumble Controller.

@Moses:
Was hat dein Satz mit meinem Quote zu tun? Schön das du Motorstorm dazu bekommen hast. Zaubert es Rumble in den Playstation 3 Controller?

vor gta erscheinen ja heavenly sword,ratchet,lair,haze,unreal tournament 3 & drake

hä?

Ratchet kommt meines Wissens auch im Oktober, Haze im November, Drake im November und UT3 auch im November. :-?

Genau das habe ich bei GTA3 gemacht...

Extra für Gta3 ne Ps2 gekauft...

ok später kamen auch noch ein paar gut e GAmes dazu, aber gekauft einzig und allein wegen GtA3

das werden viele gemacht haben

gta ist eben wichtig, nicht nur wichtig sondern sogar entscheidend.

der 4. teil wird so geil, da müssen selbst 360 godgames platz machen für ...

als ob man sich für ein gta ne console zulegt

Mal abgesehen von vielen Harcore Gamern, die das sicher machen, vergisst du kleine 10-15 Jährige Gangster Kiddies, die sich für eine Konsole nur FIFA, NFS und GTA kaufen. ;-)

Tadddaaaa

2003782080801283350_rs.jpg

2003725868873184561_rs.jpg

2003722333270652031_rs.jpg

2003788199039189802_rs.jpg

GTA IV: Bonus-Episoden auch für PS3

Zwei GTA-Episoden kommen exklusiv für die Xbox360. Sony will vergleichbare Inhalte für die PlayStation3 bekommen.

Sonys USA-Chef Jack TrettonSony und Rockstar arbeiten nach Aussage von Sonys Phil Harrison sehr eng zusammen, um vergleichbare Inhalte wie die exklusiven Episoden für die Xbox360 auch für die PlayStation3 zu bekommen. Sonys USA-Chef Jack Tretton bestätigte diese Verhandlungen in einem Interview mit 1up. Details dazu würde Sony aber erst dann veröffentlichen, wenn alle Fakten bekannt seien. Eine Ankündigung in den kommenden Wochen, möglicherweise zur Games Convention in Leipzig, ist sehr wahrscheinlich.

Quelle:
http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...5027/gta_iv_bonus_episoden_auch_fuer_ps3.html

GTA IV: 10 Seiten Spielbericht in der neuen Games Aktuell

Ein exklusiver Spielbericht zu Grand Theft Auto IV ist das Highlight der neuen Games Aktuell.

Als einziges deutsches Magazin war Games Aktuell bei Rockstar Games in New York und beschreibt in der 10-seitigen GTA4-Titelstory u.a. detailliert, wie sich zwei der ersten Missionen von Grand Theft Auto IV spielen. Dazu gibt es 20 neue Bilder sowie ein exklusives Video.

http://www.cynamite.de/ps3/news/mor..._spielbericht_in_der_neuen_games_aktuell.html

Cool...gut das ich die Aboniert hab^^

GTA IV: Bonus-Episoden auch für PS3

Zwei GTA-Episoden kommen exklusiv für die Xbox360. Sony will vergleichbare Inhalte für die PlayStation3 bekommen.

Sonys USA-Chef Jack TrettonSony und Rockstar arbeiten nach Aussage von Sonys Phil Harrison sehr eng zusammen, um vergleichbare Inhalte wie die exklusiven Episoden für die Xbox360 auch für die PlayStation3 zu bekommen. Sonys USA-Chef Jack Tretton bestätigte diese Verhandlungen in einem Interview mit 1up. Details dazu würde Sony aber erst dann veröffentlichen, wenn alle Fakten bekannt seien. Eine Ankündigung in den kommenden Wochen, möglicherweise zur Games Convention in Leipzig, ist sehr wahrscheinlich.

Quelle:
http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...5027/gta_iv_bonus_episoden_auch_fuer_ps3.html

- GTA4 (PS3) bekommt auch exklusive Contens
- GTA4: L.A. kommt vorerst PS3 Only

WETTEN?

:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom