Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen es interessiert: GTA 4 Special Edition ist jetzt bei der grotte vorbestellbar.
Edit: Ich gehe mal stark davon aus, das ein nächstes GTA Exklusiv für PS3 kommen wird. Sony und Rockstar verstehen sich wohl ausserordenlich gut! Genau wie Epic und Sony![]()
Kein Charakter der vergangenen Teile taucht in "GTA IV" wieder auf.
Dafür ist die Mafia als eine Art Gang vertreten
find ich immernoch sehr sehr schade,einige hätte ich gerne wieder gesehen
immerhin :-D
ich meine Gamefront hätte mal geschrieben dass der Anwalt den du erledigen muss "Rosenberg" aus vice City ist??
ich meine Gamefront hätte mal geschrieben dass der Anwalt den du erledigen muss "Rosenberg" aus vice City ist??
- McRearys Vorname ist Francis. Er weiß über die Straftaten, die Niko in seiner Vergangenheit verübt hat, bescheid. Da er einen Schnurrbart haben soll, könnte er der Cop auf diesem Artwork sein.
- Bei Little Jacob kann Niko unter anderem eine 9mm, eine Schrotflinte, eine SMG und eine Micro SMG erstehen
- Bevor Niko seine Mail an Goldberg sendete, konnte das Team des OXM einige flüchtige Blicke auf Nikos Lebenslauf werfen. Er soll demnach bei der Friedenstruppe auf dem Balkan gewesen sein, außerdem ein hervorragender Schwimmer, Schütze und Boxer sein. Später erfährt man im Heft, dass Niko auch in GTAIV schwimmen kann, zum Beispiel zur Statue of Happiness (Freiheitsstatue)
- Der Comet wird wieder in GTAIV zu finden sein
- Es soll wieder Minispiele wie in GTA: San Andreas geben, zum Beispiel einen Billardtisch
- Ground Zero, wo die Anschläge vom 11. Sptember 2001 statt fanden, wird in GTAIV nicht vorkommen
- Die Sekretärin von Goldberg, die Niko wegen des Interviewtermins anruft, heißt Karen (möglicherweise das Covergirl)
Hab mal ein Boxart gemacht. Was haltet ihr davon?
![]()
ich will lieer eine schlichte Version. Schwarz mit dem GTA Schriftzug. Aber trotzdem respekt deine Version ist auch nicht schlecht^^
http://i18.tinypic.com/6hdfkmr.jpg[/IMG]