Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein paar kleine neuigkeiten:

hoffentlich kann man sich online zum billard spielen treffen, das wäre eine
feine sache.

das mit ground zero kann ich nicht nachvollziehen. in driver parallel lines gab es
den ort auch, finde da ist nichts schlimmes dran.
  • McRearys Vorname ist Francis. Er weiß über die Straftaten, die Niko in seiner Vergangenheit verübt hat, bescheid. Da er einen Schnurrbart haben soll, könnte er der Cop auf diesem Artwork sein.
  • Bei Little Jacob kann Niko unter anderem eine 9mm, eine Schrotflinte, eine SMG und eine Micro SMG erstehen
  • Bevor Niko seine Mail an Goldberg sendete, konnte das Team des OXM einige flüchtige Blicke auf Nikos Lebenslauf werfen. Er soll demnach bei der Friedenstruppe auf dem Balkan gewesen sein, außerdem ein hervorragender Schwimmer, Schütze und Boxer sein. Später erfährt man im Heft, dass Niko auch in GTAIV schwimmen kann, zum Beispiel zur Statue of Happiness (Freiheitsstatue)
  • Der Comet wird wieder in GTAIV zu finden sein
  • Es soll wieder Minispiele wie in GTA: San Andreas geben, zum Beispiel einen Billardtisch
  • Ground Zero, wo die Anschläge vom 11. Sptember 2001 statt fanden, wird in GTAIV nicht vorkommen
  • Die Sekretärin von Goldberg, die Niko wegen des Interviewtermins anruft, heißt Karen (möglicherweise das Covergirl)

quelle gtareactor.de

Hab mal ein Boxart gemacht. Was haltet ihr davon?

6hdfkmr.jpg

Kannst es ja ausdrucken und wenn du das original hast drüberpacken :)

Ja sieht wirklich klasse aus.

Kann man in diesem Teil auch wieder Autos tunen? Würd ich echt super finden.

ich will lieer eine schlichte Version. Schwarz mit dem GTA Schriftzug. Aber trotzdem respekt deine Version ist auch nicht schlecht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom