Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie ist das schon fast ein Pflichtkauf. Oo

Was heisst hier fast ? :-P

Ich persönlich bin natürlich vom technischen Aspekt überwältigt, auch an Nico hab ich mich mittlerweile gewöhnt, mir fehlt aber immernoch der typische Rockstar-Sarkasmus.
Aber nun gut, den werd ich vor dem fertigen Spiel wohl sowieso nicht zu Gesicht bekommen.
Freu mich auf jeden Fall riesig drauf auch wenn mir diverse Änderungen/Einschränkungen auf den Nerv gehen.

Was heisst hier fast ? :-P

Ich persönlich bin natürlich vom technischen Aspekt überwältigt, auch an Nico hab ich mich mittlerweile gewöhnt, mir fehlt aber immernoch der typische Rockstar-Sarkasmus.
Aber nun gut, den werd ich vor dem fertigen Spiel wohl sowieso nicht zu Gesicht bekommen.
Freu mich auf jeden Fall riesig drauf auch wenn mir diverse Änderungen/Einschränkungen auf den Nerv gehen.

schön das deine anfängliche skepsis langsam weicht ;-)

art2c.jpg

*RRRR*
8-)

Ich finde die neuen Screens so verdammt geil :-D

Mich stören diese verdammte News Poster die immer sagen"wie ausgelutscht" oder "öde..." :x

also ich mag die richtung die GTA einschlägt. Jetzt nur noch ne kleine Romanze rein wie in MAx PAyne 2 und ich hab mein GOTY^^

Mich stören diese verdammte News Poster die immer sagen"wie ausgelutscht" oder "öde..." :x

die stören mich auch ganz gewaltig.
ich denke mir das auch bei einer menge spielen, aber das kann man auch für sich
behalten.

na ja, gut das mir meine mutter noch benehmen beigebracht hat, scheint
heutzutage ja eine seltenheit zu sein ;-)

Mich stören diese verdammte News Poster die immer sagen"wie ausgelutscht" oder "öde..." :mad:

geneide von leute die nicht die plattform haben, ich verwette meinen arsch darauf dass niemand der das spiel mal anzockt enttäuscht sein wird, gta iv kann man einfach nicht schlechtfinden es sei denn man hat ne allgemeine abneigung gegen große gangster storys, atmosphäre und freiheit

gta iv wird das erste spiel sein dass wirklich das beste aus spiel und film zusammenimmt und ne größere erfahrung bieten wird, quasi hollywoodlike atmo mit gewaltiger gta interaktivität

na aber sowas von :-)
ist gibt halt leute die mit der freiheit die gta einen bietet nichts anfangen können.
die müssen vom spiel an die hand genommen werden. schön von einen level in
den nächsten :lol:

die diskussionen habe ich den ganzen tag auf der arbeit. habe da meinen eigenen konsolewars jeden tag.
ausser mir alles hardcore sonybots und gtaverachter in meiner abteilung :-D

@ Fisker: :goodwork:

Die Worte waren so schön und so passend :cry:

Das Spiel wird einfach der Hammer.Und die Optik ist mir eigentlich egal,wobei für jeden GTA Fan mit der GTA IV Grafik ein echter Traum in Erfüllung geht. :)

Btw,müssten Fisker,ich und taste mal nen R* Fanclub aufmachen :-D

geneide von leute die nicht die plattform haben, ich verwette meinen arsch darauf dass niemand der das spiel mal anzockt enttäuscht sein wird, gta iv kann man einfach nicht schlechtfinden es sei denn man hat ne allgemeine abneigung gegen große gangster storys, atmosphäre und freiheit.
[/i]

glaube mir gibt genug sie damit überfordert sind, siehe meinen post oben...

ist gibt halt leute die mit der freiheit die gta einen bietet nichts anfangen können.
echt mal, vor allem regt es mich auf wenn gta als ausgelutscht bezeichnet wird

was ist denn ausgelutscht? ähh also die grafik kanns schonmal nicht sein

das gameplay? wenn ja dann ist so ziemlich jedes spiel ausgelutscht denn gta fasst quasi alles gute zusammen

gears of war ballereien, hochwertige rennen und verfolgungsjagden, freie stadt die mindestens mal 10 stufen über den anderen owg spielgebieten liegt

einmaliger humor (die werbeunterbrechungen), bester soundtrack überhaupt, große story, spezieller multiplayer modus, haufenweise nebenbeschäftigung mit soviel liebe zum detail dass sich andere entwickler schämen sollten..

sorry ich verstehs nicht

edit:
Btw,müssten Fisker,ich und taste mal nen R* Fanclub aufmachen :-D

für freakdiskussionen haben wir ja den stammtisch, nee im ernst rockstar ist für mich einfach die beste spieleschmiede der welt, gibt kein spiel dass nicht irgendwie anders und besonders ist.. und gta vereint sozusagen alles in einem und ist für mich die hauptspeise in meinem hobby, 99% von allen anderen spielen zock ich nur zur überbrückung

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt der Neid.Und vor allem bei Wii Onlys (also N´s) die sich über die Grafik beschweren kann ich echt nur den Kopf schüttteln.

ich verstehe das auch nicht.
geschmäcker sind halt verschieden, ist ja auch gut so. aber etwas offensichtlich
geniales schlecht zu reden nur weils nicht dem persönlichen geschmack trifft ist
echt fürn popo.

Naja lassen wir es.Sollen sie sich doch an ihren Neid ergötzen.Imo wird GTA IV die next Gen erst einläuten

ach hat sich eigentlich einer von euch die ganzen berichte durchgelesen ?!?
gibts da neue erkenntnisse ?

ach hat sich eigentlich einer von euch die ganzen berichte durchgelesen ?!?
gibts da neue erkenntnisse ?

ich hab bisher nur das kikizio preview gelesen, ist quasi nicht viel neues dafür wird aber sehr ins detail gegangen..

frisuren ändern geht übrigens nicht aber wayne, ich finds mittlerweile gut dass gta iv nicht mehr nur eine ansammlung von features ist sondern alles zusammenpasst, kleidung kannst du dir ja auf jeden fall kaufen.. das handy und das internet werden groß, man wird quasi keine missionen mehr annehmen sondern die story selbst vorantreiben, das ist wirklich sehr geil

und in deckung gehen kannst du auf jeden fall, genau so wie blindfeuern

sag mal quaresma, gibts eigentlich noch hoffnung dich mal auf live zu treffen
oder müssen wir das gemeinsame zocken auf meinen ps3 kauf verschieben ?

und fisker dich habe ich noch gar nicht geaddet, wie ist denn dein gamertag ?
spiels du überhaupt was online ?

hab echt bock auf ne session mit euch, und natürlich mit wed und all den
anderen stammtischkollegen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom