Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das sicherlich nicht. Aber damit wird bewiesen, dass BLu-Ray doch nciht ganz so blöd ist^^

Nein, ist damit nicht bewiesen.
Aber das Thema "Sonys sind seid der Playstation 3 nicht mehr in der Lage alle 5 Stunden mal den Hintern in Bewegung zu setzen, um innerhalb von Sekunden eine DVD zu wechseln" hatten wir ja schon zu genüge im War Bereich.

Nein, ist damit nicht bewiesen.
Aber das Thema "Sonys sind seid der Playstation 3 nicht mehr in der Lage alle 5 Stunden mal den Hintern in Bewegung zu setzen, um innerhalb von Sekunden eine DVD zu wechseln" hatten wir ja schon zu genüge im War Bereich.
ich habe jedenfalls keine lust mehr Disc zu wechseln und selbst das wird bei der PS3 spätestens ende dieser gen der fall sein.

Oh und noch was zur sache mit leadplatform usw^^

We're still trying to solve all the riddles on both platforms; there is no target console... obviously it was in development a little bit longer on Xbox 360, just because people had access to the tools earlier, hence the PS3 [version currently] being slightly behind, but we'll probably be catching up in about a month on that. But in terms of actual development for both, to be honest I think they both have their own pleasures and pains. But the ultimate goal is for them both to be fantastic come October."

http://games.kikizo.com/news/200705/101_p3.asp

aha erstens kannst du auch weniger beleidigend sein und 2. was ist daran falsch? Wie wollen elute ohne festpallte den Content spielen? es wird sicherlich kein 100 oder 200 MB download werden^^

Tja, das müssen sich die Leute früher überlegen, welche 360 sie sich kaufen. :-)

Die frage ist hier nur, ob die ganen GTAIV 360 käuferr es auch wissen^^
Raffst du etwa immernoch nicht dass die Leute sich praktisch bewusst gegen Downloads entscheiden wenn sie sicheine Core kaufen ?

Die einzigen Leute die was nicht wissen sind anscheindend die Darjis

Machst du dir Sorgen um die? Trauerst du mit ihnen? Oder wirst du wieder lachen und Witze machen wie bei der Downloadsperre mit den ausländischen Accounts bei XBL?

Ding ding ding ding ding...

Der Kandidat hat 100 Gummipunkte...

Was hat er gewonnen????

Er darf sich DArjis Schüler nennen...und das 1 ganzen Tag lang...

Man bin ich neidisch ;-)

Machst du dir Sorgen um die? Trauerst du mit ihnen? Oder wirst du wieder lachen und Witze machen wie bei der Downloadsperre mit den ausländischen Accounts bei XBL?
erhlich gesagt finde ich es traurig wenn sie so verarscht werden und es nicht wußten. Aber es gibt auch harnäckige 360 fanboys denen ich es gönnen würde und über die würde ich lachen. Nicht aber über die leute, die es nicht wissen und in MS falle tappen.

Und zelot: Natürlich wissen sie es besonders die am anfang wußten, dass sie niemals shivering isle spielen werden^^

aha erstens kannst du auch weniger beleidigend sein und 2. was ist daran falsch? Wie wollen elute ohne festpallte den Content spielen? es wird sicherlich kein 100 oder 200 MB download werden^^

Naja, wenn es nicht verkraftbar für die Xbox HD wäre, würde Rockstar wohl kaum die Episonden zum saugen rausbringen oder? ;)

die intelligentsbolzen, die sich eine Core gekauft haben, können ja eine separate Festplatte für die Box kaufen, wenn sie so heiß auf DL sind :rolleyes:

Und zelot: Natürlich wissen sie es besonders die am anfang wußten, dass sie niemals shivering isle spielen werden^^
Was soll ich denn noch tun um dir das zu erklären ?

Wenn ein Coreuser keine Festplatte hat dann ist es halt logisch dass er sich auch nix runterladen kann weil er eben nix hat um den Download zu speichern

der Coreuser hat sich aber mit dem Corekauf bewusst für eine Konsole ohne Festplatte entschieden was wohl heißt dass er sowieso nie vorgehabt hat was großes vom Marketplace runterzuladen

...

Sag niemals nie! ;) bzw in diesem Zusammenhang niemals:ugly:

Für die 360 kann man sich auch seperat eine HDD dazukaufen.
Und Leute, die sich verarscht fühlen brauchen sich nicht wundern, wenn sie keine Ahnung haben wo man sich informieren kann.
Wer den DLC haben möchte, hat bestimmt auch Internet und kann halt Foren nach Infos abklappern.
Aber was interissiert uns das? Wir wissen es doch. ;)

Naja wie man das da herauslesen kann? Eben WEIL die beziehung so geschwächelt hat, hat sich doch R* entschieden, Multi zu gehen. Haben die doch mal selbst gesagt...Sony war nicht kooperativ, MS hat die große chance gesehen. Ich denke mal, dass da oben ist nur schadensbegrenzung. Wenn MS wirklich 50 mio gezahlt hat, bekommt die PS3 nix, MS ist was Verträge angeht, schon sehr pingelig, würde mich nicht wundern wenn dann da was von "No Sony exklusive content, EVER" stehen würde ;)

Du glaubst doch wirklich, dass MS 50Mio nur für Contens ausgegeben hat oder? Wenn das stimmt, dann ist MS einfach nur LOL.

Und ich versteh harrison nicht. Das Game erscheint bald. Wenn es spezielle Features für die PS3 geben sollte, dann würd ich dir, kurz vor Realeas, doch preisgeben wollen, damit die Gamer draussen doch lieber zur PS3 Version greifen. Hmm Entweder der redet gar nicht von GTA4 sondern von GTA4 L.A (Wie V.C o. S.A) o. Sony hat sich GTA5 gesichert ;)

Was soll ich denn noch tun um dir das zu erklären ?

Wenn ein Coreuser keine Festplatte hat dann ist es halt logisch dass er sich auch nix runterladen kann weil er eben nix hat um den Download zu speichern

der Coreuser hat sich aber mit dem Corekauf bewusst für eine Konsole ohne Festplatte entschieden was wohl heißt dass er sowieso nie vorgehabt hat was großes vom Marketplace runterzuladen
Stimmt da haben sie, aber früher hieß es auch nciht, dass die Festplatte benötigt wird. Eher das man die gleichen auch alles auf der Core spielen kann. Sei es durch einen memorystick oder ähnliches. DAs ist aber nun nichtmehr der fall^^

Stimmt da haben sie, aber früher hieß es auch nciht, dass die Festplatte benötigt wird. Eher das man die gleichen auch alles auf der Core spielen kann. Sei es durch einen memorystick oder ähnliches. DAs ist aber nun nichtmehr der fall^^

Gibt es denn ein Spiel, welches man nicht auf der Core spielen kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom