Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja da habt ihr leider recht denk ich mal :-(

Habs auch direkt mal wieder storniert, werd wohl warten bis die Grotte es anbietet,
da gibts bestimmt auch wieder ne uncut!

Stellt sich nur die Frage was und vorallem wann ^^ Da ich mir sowieso die Uncut kaufe kriege ich den Content ja sowieso nicht.Von daher werde ich mir (falls bis dahin der entsprechende Kasten in meinem Fernsehschrank steht) die PS3 Version holen. Der Pluspunkt mit dem Content fällt für mich weg

das istn guter punkt,daran hab ich garnet gedacht

wie läuft das dann eigentlich mit den deutschen 360 besitzern,entweder ihr kauft die cut version und kriegt die zusatzinhalte,oder ihr kaufts uncut und kommt dafür net an die zusatzinhalte ran?

Werdet ein Teil von GTA. Ihr jabt richtig gelesen!
Ihr könnt einer von den berühmten Radioanrufer werden :D

http://www.wkttradio.com

text.jpg

Wie geil is das denn bitte?

das ist der absolute oberburner !! wenn ich wüsste was bei versatel ein anruf
in die usa kostet hätte ich schon längst angerufen.
aber das weiss mein tel anbieter selber nicht ...

das istn guter punkt,daran hab ich garnet gedacht

wie läuft das dann eigentlich mit den deutschen 360 besitzern,entweder ihr kauft die cut version und kriegt die zusatzinhalte,oder ihr kaufts uncut und kommt dafür net an die zusatzinhalte ran?

hae?
wer sagt denn das der deutsche content nicht kompatibel mit der UK oder AUT
version ist?
da viele 360 games multilingual sind, wird sicher auch der content multi lingual sein
und solange GTA IV in D erscheint (CUT) wird man auch über den Marktplatz den
Content downloaden können.

Zuletzt bearbeitet:
ups echt? das ist aber doch nicht bei allen games so oder?

gute frage. alle meine uncut spiele die ich noch habe sind gar nicht erst in
deutschland erschienen, somit gibts auch keinen lokalisierten contend.

das geht ja bei saint row soweit das die leute mit der cut version nicht mit
den uncut leuten online zocken können... was das für die cut spieler bedeutet
das auf den servern kaum was los ist.

nö, nur bei manchen :)

einfach immer die uncut kaufen, dann ist man auf der sicheren Seite ^^

Appropo Uncut.Hoffe von GTA IV gibt es auch eine Uncut Version.......aber obwohl.Ich bin gespannt, ob die Köpfe auch wieder ''platzbar'' sin , weil ich finde, dass es in den neuen, ernsten Look voll nicht reinpassen würde, oder?

Die 360 Version auf 2 Disks? Gerüchte verstärken sich. Und Multiplayer

Rumors are bouncing round the internet concerning possible details of GTA IV's multiplayer game. The electronic whispers suggest that one multiplayer mode will make players search for one another across the game's massive playing area before being able to take each other down. It is suggested that when players raise their wanted level to seven stars they will become visible on the radar and thus more vulnerable to being located and gunned down by other players.
It's also been alleged that an important feature will be an in-game internet. According to speculation, central character, Niko will be able to upload his resume to apply for a job, in order to get an interview with a man he has to kill. Furthermore, it's possible that Niko will be able to use his mobile phone when ordering and buying weapons, which could remove the need to visit the ammo shops.
Further rumors suggest that the game will feature more true to life ways of side-stepping the attentions of the law. It has been suggested that if a player is being pursued and drives to an isolated area, changes cars while no one is looking and drives off in the new ride the cops will be none the wiser.
Yet more rumors circling certain E3 parties suggested that Rockstar is having trouble squeezing the giant game onto one Xbox 360 disk.
More GTA IV news when we have it.

http://www.gamesradar.com/gb/xbox36...713135058758098&releaseId=2006030811812750059

klar wird die story bei beiden versionen zu ende geführt. ich könnte mir aber vorstellen das halt einige fragen offen bleiben die dann bei den episoden
beantwortet werden.

das glaube ich nicht.
ich werde mit gta4 für die ps3 eigentlich auf jeden fall kaufen, aber wenn die story erst in den exclusiven 360-dls vollständig aufgelöst werden sollte, hat r* mit mir einen käufer weniger, das ist 1000%ig sicher

was das rumbeln angeht finde ich persönlich super wichtig. ich spiele atm
flatout uc. und einige der weniger kritikpunkte die das spiel für mich hat ist
das es da viel zu wenig rumbelt. da brettert man über trümmer, schotter und
acker, und es rumbelt fast nur bei kollisionen. das finde ich echt zu wenig.

ich finde, das macht ne menge sinn. wenn es ständig unablässig rumbelt, ist nicht nur der akku des controllers schnell leer, man gewöhnt sich auch schnell an das vibrieren, und nimmt es nach kurzer zeit einfach nicht mehr wahr.
rumble-effekte müssen dosiert und richtig eingesetzt werden, sonst sind sie fürn popo

Sorry..aber woher wusste ich nur das du sowas Postest??? :rolleyes1:

Und selbst wenn??? Dann muss man halt nach 20 Stunden mal die DVD wechseln...

Hat die PSler ja früher auch nicht gestört...Was machst du eigentlich wenn du während des Spielens mal aufs Klo musst??? Aufstehen und hingehen wäre ja wie im letzen jahrhundert oder??? :-P

Aber ich schätze die Boxler brauchen nur DVD NR. 1 um den Exclusiven, mehrstündigen Zusatzcontentspielen zu können.

Die PSler müssen dafür ja nichtmal die Blue Ray einlegen...ohne Content und so :devil6:

Wie schön du das gesagt hast, obwohl das auch wiedermal ne Lüge ist :rofl3:
Das steht sie haben Probleme das Spiel auf eine Disk zu kriegen da steht nicht dass es unmöglich ist dass Spiel auf eine Disk zu kriegen oder gar dass es auf 2 Disks rauskommen wird

Bioware hatte auch Probleme Mass Effect auf eine Disk zu packen sie haben es aber dennoch geschafft

Wie schön du das gesagt hast, obwohl das auch wiedermal ne Lüge ist :rofl3:
Das steht sie haben Probleme das Spiel auf eine Disk zu kriegen da steht nicht dass es unmöglich ist dass Spiel auf eine Disk zu kriegen oder gar dass es auf 2 Disks rauskommen wird

Bioware hatte auch Probleme Mass Effect auf eine Disk zu packen sie haben es aber dennoch geschafft

All hail to Microsoft und den neuesten Komprimierungstechniken :-D

Und selbst wenn??? Dann muss man halt nach 20 Stunden mal die DVD wechseln...

eingentlich will ich auf sowas gar nicht einsteigen, aber bei gta würde das realtiv häufige disc-wechsel bedeuten, denn man fährt ja zwischen stadtteilen ständig hin und her.
bei spielen, die eine linearen aufbau haben wie rpgs gebe ich dir recht, aber sandbox-spielen wäre das schon blöd.
na ja, sie werden es sicher noch irgendwie hinkriegen

eingentlich will ich auf sowas gar nicht einsteigen, aber bei gta würde das realtiv häufige disc-wechsel bedeuten, denn man fährt ja zwischen stadtteilen ständig hin und her.
bei spielen, die eine linearen aufbau haben wie rpgs gebe ich dir recht, aber sandbox-spielen wäre das schon blöd.
na ja, sie werden es sicher noch irgendwie hinkriegen

naja...da du aber darauf eingegangen bist, würdige ich es mal mit einer Antwort ;-)

Natürlich wird man erst nach einer bestimmten Zeit wechslen müssen, da die Stadt ohne Missionen ca. 2 Gb hat und der rest ist Missionbedingt (Dialoge, usw.) die man nur einmal baucht.

Also wird man die Daten aus den ersten Storymissionen nicht mehr in den Missionen später brauchen...

Ganz einfach oder???

So hat das Z.b. auch schon Final Fantasy 7 gemacht. Hauptstory verteilt auf 3 Cd's und der rst war auch allen Cd's. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom