Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ich mich frage, wieso gibts noch keine szenen zu GTAIV auf PS3? die beiden trailer sollen ja laut Moore auf der 360 realisiert sein. wird die PS3 version etwa später erscheinen? und wird die PS3 version auch rumble haben?
Das Spiel wurde sogar ein paar mal auf der Xbox360 spielbar vorgeführt, ist aber auch nix ungewöhliches das wird bei "manchen" anderen Spielen auch so gemacht

Das Spiel wurde sogar ein paar mal auf der Xbox360 spielbar vorgeführt, ist aber auch nix ungewöhliches das wird bei "manchen" anderen Spielen auch so gemacht
Rcihtig bei anderen Spielen ist das eben andersrum. Es ist egal auf welcher Konsole es vorgeführt wird.

ich hab mal gelesen, dass in der 360 version JEDER schritt durch ein kleines rütteln des controllers zu spüren sein wird :oops:

da ist mir die PS3 version ohne rumble lieber als ein ständig vibrierender controler.

Du kannst Rumble sogar komplett abschalten wenn du den Guide aufmachst und das unter Persönliche Einstellungen einstellst.Rumble sucked das muss aus 8-)

schon klar, die PS3 version bekommt auch zusatzepisoden ... :rolleyes1:

:rofl2:

da könnt ihr lange warten, aber trotzdem viel spass

ich freu mich auch schon auf die ersten vergleiche im oktober: bessere grafik und framerate auf der 360, wahrscheinlich noch AA

dann werden die sonys trotzdem wieder blockieren und sagen das auf der PS3 alles besser ist ...

für mich kommt nur eine version in frage, schön wenn man ne xbox 360 zuhause hat nicht ? :)

Harrison ist kein lügner
Hoahahahaha!

Ich glaub Harrison meinte mit der aussage nur, dass er die infos über IGN oder Gamespot mitverfolgt :-D Wie war das noch vor einigen Monaten, als R* sagte, der Kontakt zu Sony war schlecht, weshalb man sich für einen Multi Release entschieden hat?

Hoahahahaha!

Ich glaub Harrison meinte mit der aussage nur, dass er die infos über IGN oder Gamespot mitverfolgt :-D Wie war das noch vor einigen Monaten, als R* sagte, der Kontakt zu Sony war schlecht, weshalb man sich für einen Multi Release entschieden hat?
Das hat er auch schon gestanden (GDC) aber er sagte auch, dass man sich jetzt verstärkt mit den Leuten zusammensetzt. Und das Phil was geplant hat, davon kannst du ausgehen. Es wird mit sicherheit nicht der gleiche episodische Content sein, aber irgendwas wird es geben. Und wenn es im Oktober mehr missionen etc auf der PS3 version gibt. Storyrelevant werden beide inhalte nicht sein.

HAst wohl auch die selben kontakte zu R wie Phil, wa?
och komm schon. Du kannst kein Spiel auf 2 verschienden Kosolen rausbringen in dem eines nicht komplett ist. Es wird ein Spinnoff oder eine rahmenhandlung, aber ganz gewiss nichts was die Story beenden wird oder der gleichen.

och komm schon. Du kannst kein Spiel auf 2 verschienden Kosolen rausbringen in dem eines nicht komplett ist. Es wird ein Spinnoff oder eine rahmenhandlung, aber ganz gewiss nichts was die Story beenden wird oder der gleichen.
Türlich kann man das. Um FFVII zu komplettieren brauchst du

1. PS1 (FFVII)
2. PS2 (Dirge)
3. PSP (CC)
4. PS3 (um AC in 1080p zu gucken ;) )

;)

Nein tut sie nicht, mehr Cliffhanger als in FFVII geht ja mal gar nicht ;) Und es geht ja auch um das komplettieren der geschichte, und sie ist bei weitem nicht komplett, so wie sie in FFVII erzählt wurde.

Nein tut sie nicht, mehr Cliffhanger als in FFVII geht ja mal gar nicht ;) Und es geht ja auch um das komplettieren der geschichte, und sie ist bei weitem nicht komplett, so wie sie in FFVII erzählt wurde.
Ne bei den FFVII Spinnoffs geht es eher darum eine fette Kuh zu melken. Aber stimmt schon das war alles von Anfang an geplant:lol:

Aber stimmt schon das war alles von Anfang an geplant:lol:
Was laberst du? Es stimmt gar nicht! Mich kannst du ja nicht meinen, ich habe niemals etwas ähnliches behauptet...;)

FFVII bleibt Cliffhanger. Wie FFX. Nur dass sich Se entschieden hat dann doch alles selbst zu komplettieren, anstatt den fans etwas raum für spekulation zu lassen.

Was laberst du? Es stimmt gar nicht! Mich kannst du ja nicht meinen, ich habe niemals etwas ähnliches behauptet...;)

FFVII bleibt Cliffhanger. Wie FFX. Nur dass sich Se entschieden hat dann doch alles selbst zu komplettieren, anstatt den fans etwas raum für spekulation zu lassen.
Klar, aber es war am Anfang sicherlich nicht gedacht es fortzusetzen sondern es wurde nur getan um mehr kohle zu scheffeln. Aber lassen wir das. Ein story ende wirst du auf beiden Konsolen erleben. Was der zusatz Content sein wird Ka. Maybe eine vorgeschichte oder halt eine nebenhandlung während oder nach den geschehnissen die dort passiert sind.

klar wird die story bei beiden versionen zu ende geführt. ich könnte mir aber vorstellen das halt einige fragen offen bleiben die dann bei den episoden
beantwortet werden.

was das rumbeln angeht finde ich persönlich super wichtig. ich spiele atm
flatout uc. und einige der weniger kritikpunkte die das spiel für mich hat ist
das es da viel zu wenig rumbelt. da brettert man über trümmer, schotter und
acker, und es rumbelt fast nur bei kollisionen. das finde ich echt zu wenig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom