Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man könnte das problem übrigens lösen indem man sich die uncut at version kauft, nach österreich fährt und da saugt ^^
wer ist gta freak genug das zu tun? also wenn ich arg verzweifelt bin und es keine alternative gibt muss man sich etwas überlegen

Fisker schrieb:
man könnte das problem übrigens lösen indem man sich die uncut at version kauft, nach österreich fährt und da saugt ^^
wer ist gta freak genug das zu tun? also wenn ich arg verzweifelt bin und es keine alternative gibt muss man sich etwas überlegen

Ach na ja dann könnte man seine HDD auch schnell per Post zu jemanden schicken, für mich wäre der Weg zu weit. :D

Fisker schrieb:

Ja ne is klar. :lol:
Denke mal das wir Deutschen mal wieder die armen Würstchen sein werden. Egal ob 360/PS3 Version Content wird wahrscheinlich nicht kompatibel sein und es heist entweder Ösiuncutversion kaufen und bei Content in die Röhre gucken oder Deutschland Cut Version kaufen und Contend downloaden.

Bei der PS3 Version ist sowas ja nichtmal richtig angekündigt. :rolleyes:

Fisker schrieb:

ich :lol:

hat holland eigentlich einen eigenen marktplatzt ? das ist von mir
gerade 2 stunden weg.

das problem ist dann nur jemanden zu haben bei dem man mit der box
online gehen kann.

Grequaid schrieb:
Ach na ja dann könnte man seine HDD auch schnell per Post zu jemanden schicken, für mich wäre der Weg zu weit. :D

hmm, ja ich hab keine bekannten in österreich -.-
nee das muss irgendwie umgehbar sein, es kann nicht sein dass man über die grenze fahren muss um sich da schnell mal was zu saugen.. erlich gesagt wüsste ich auch nicht wo, käme komisch in nem interet cafe mit ner 360 aufzukreuzen

übrigens, ich hab noch eine variante: es heißt ja offiziell man kann auch auf content anderer marktplätze zugreifen solange sie nicht indiziert sind..

also in deutschland wirs gta iv nicht indiziert, wir holen uns die at version und dürfen den content auch vom ösi marktplatz saugen (weil der ja auch in deutschland gesaugt werden darf)

Denke mal das wir Deutschen mal wieder die armen Würstchen sein werden. Egal ob 360/PS3 Version Content wird wahrscheinlich nicht kompatibel sein und es heist entweder Ösiuncutversion kaufen und bei Content in die Röhre gucken oder Deutschland Cut Version kaufen und Contend downloaden.

oder gta iv wird indiziert und wir werden zur ösi/uk version gezwungen.. in dem fall können wir aber die möglichkeit content aus deutschland zu saugen komplett vergessen, wie gesagt dass wäre jetzt alles nur möglich bei nicht indizierung

Fisker schrieb:

wir gta-freaks können uns ja dann alle treffen,und zusammen nach österreich fahren,wo wir dann uns alle inhalte holen, machen wir nen gta-road-trip draus :rofl2:

Wednesday schrieb:
wir gta-freaks können uns ja dann alle treffen,und zusammen nach österreich fahren,wo wir dann uns alle inhalte holen, machen wir nen gta-road-trip draus :rofl2:

100 % confirmed :lol: :lol:
könnte man ein lustiges event draus machen. ich wäre auf jeden fall
sofort dabei.

tastepolice schrieb:
100 % confirmed :lol: :lol:
könnte man ein lustiges event draus machen. ich wäre auf jeden fall
sofort dabei.

Dann wird nen Bus gecharted und ne nette Reise gemacht. Die Wir Deutschen Wollen den Content Tour. :lol:

wenn sich an der aktuellen situation bis dahin nichts ändert,sollte man das wirklich in erwägung ziehen. könnte man wirklich ein cooles event draus machen, und das wärs mir auf jedenfall wert.aber da können wir in zukunft nochmal drüber sprechen,erstmal abwarten wie sich alles entwickelt :)

Auf jeden Fall.Aber ich hoffe ja, dass die ganze Sache noch ein bisschen einfacher zu lösen sein wird

LOL ich sehs schon vor mir, Tui Spezialangebot: "2 Wochen Apre Ski in den Österreicher Alpen mit jeder Menge Party. Zu Tanken gibt es jede Menge Alkohol sowie exklusiven Zusatzcontent für ihre 360 dank Ösi-ip :lol2:".

***Neue Infos zu Grand Theft Auto IV***

10.05.07 - Hier sind neue Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar aus dem italienischen 'Official PlayStation Magazine' (Danke an Budd).

- Zieht Nico eine Waffe, positioniert sich die Kamera über seine Schulter und ein Fadenkreuz ist in der Bildschirmmitte zu sehen. Es ist möglich ein Ziel fest zu erfassen, und währenddessen herumzulaufen, um Gegenfeuer auszuweichen.

- Als der Charakter in die Nähe einer Bushaltestelle kam, erschien ein Bildschirmsymbol für einen Busfahrplan.

- Läuft man auf dem Gehweg über ein Gitter, kann man hindurch und nach unten schauen. Das Licht leuchtet den Schacht realistisch aus.

- Philip Glass, der Autor der Trailer-Musik, wird auch am Soundtrack mitarbeiten.

endlich kann man auch mit dem bus fahren, zielsystem hört sich auch gut an

Red schrieb:
Dann wird nen Bus gecharted und ne nette Reise gemacht. Die Wir Deutschen Wollen den Content Tour. :lol:
Ne ich würde das x360-Boot, anstatt nen Bus, nehmen weil es mehr Aufmerksamkeit erregt beim Abfackeln. :lol: ;)

BTT
Mache mich jetzt bestimmt äußerst unbeliebt aber ich konnte GTA noch nie wirklich was abgewinnen. Der erste Teil auf PS1 war ganz lustig aber die restlichen Sequels haben mich irgendwie garnicht angesprochen bzw. vom Hocker gerissen. Besonders der PSP-teil suckt.
Was macht GTA eigentlich so beliebt bzw. so "outstanding"? :-?

Keep it real. ;)

Wednesday schrieb:
also wird man diesmal auch als passagier busfahren können,nehm ich mal an, nettes feature,hat gefehlt in den vorgängern :)
Was cool wäre,wenn man in den Bus einsteigt man sich auch drinne fortbewegen könnte :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom