Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forenstein schrieb:
Diagnose XBox Fanboy :rolleyes: Du bist eindeutig ein XBox Fanboy also was soll das, du schreibst wieder mal nur mist.

Wie gut, dass es solch objektive und völlig vorurteilsfreie nicht Xbox360 besitzer gibt :rolleyes:

Forenstein schrieb:
Und auf Nexgam steht eindeutig: XBOX 360 ZU SCHWACH FÜR GTA IV?

Das finde ich doch recht merkwürdig??? :-?

In einem Interview von dem "offiziellen Playstation Magazin"
wurde er vom Magazin gefragt:

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=163233

"On PS3 you've got a guarantee that every machine is going to have a hard-drive and, with Blu-ray, you've got plenty of storage, whereas on Xbox 360 there's no guarantee of a hard-drive and you're working with the DVD format. Does that create limitations?"

darauf sagt er:

danach sagt er:

"To be honest with you we haven't solved all those riddles yet."

dann noch:

"The difficulties aren't limited to working on Microsoft's box."

und als letztes:

"Both have enormous challenges" and that "both have their own particular pleasures and pains."

Wow...die 360 ist echt an allem Schuld :rolleyes:

Er sagt doch nur, das es einfacher wäre, wenn die Xbox360 ne standard Festplatte und ne größere DVD hätte...

Er sagt aber keinesfalls(er sagt ja eigentlich nur "Jep"...,mehr nicht) das Gta 4 deswegen nicht so wird wie sie es vor hatten...

Und direkt nach seinem riesigen Statement dazu wie schlecht die 360 ist (man denke an das "Jep"...) sagt er doch glatt, dass sie noch nciht alles im griff haben, aber das die Probleme nicht nur auf der 360 zu finden sind...

Komisch...ich dachte die Ps3 ist perfekt??? Wie kann es denn mit ner Standard Festplatte und nem Blue Ray Laufwerk Probleme geben??? :oops:

Und erst sein letzter Satz...der ist ja so übel gegen die box...

Beide hätten enorme Hindernisse...und beide hätten eigene Vor- und Nachteile...

man man man...der hats der 360 aber richtig gegeben :shakehead:

Forenstein schrieb:
Also was gibt es da noch dagegen zusagen. Nur die XBox Fanboys bekommen wieder mal ihr grosses Mundwerk auf. GTA IV wäre sicher auch noch besser wenn es nur für die PS3 erscheinen würde. Klare sache. Jetzt wird schon wieder die XBox 360 in den Himmel gelobt und wieder ist natürlich alles nur halb so schlimm :rolleyes:

WIe oben beschrieben, sind es nunmal die Ps3 Leute die mehr rein interpretieren als gesagt wurde...

Ok..die Online Mags haben ihren Teil dazu beigetragen...

Forenstein schrieb:
Es stinkt mit den XBox Fanboys echt zum Himmel. Die Xbox Fanboys regen mich immer am meisten auf, das kann doch echt nicht mehr an gehen.

Denk bitte nach bevor du diejenigen runtermachst, denen die Ps3 Gta 4 dieses Jahr zu verdanken hat.

Ohne die 10 Mio+ Verkauften Xbox360 hätte Rockstar sich noch länger Zeit gelassen um das Spiel zu machen...

Rockstar geht es um Geld....um nichts anderes...die scheißen auf die Xbox360, die Ps3 usw.
Die verkaufen da, wo am meisten zu holen ist...

Das machen recht viele Publisher, falls dir das noch nicht aufgefallen ist...

So...das wars...puh....

Mir ging das Fanboy Geheule nur tierisch auf den Zeiger...

Xbox360 und PS3 geben sich nunmal nicht so viel...schluss ende...lebt damit...wir tun es doch auch...

Gta 4 wird Hammergeil...und das auf beiden Konsolen^^

So heute bei EBGames gewesen und mal eine ganze Reihe von Spielen vorbestellt.Bei GTA konnt ich mich nicht so Recht für eine Version entscheiden.Deswegen hab ich mir gleich mal einfach Xbox360 und PS3 Version vorbestellt.Beide kaufen und gut ist :king2:

Lima schrieb:
So heute bei EBGames gewesen und mal eine ganze Reihe von Spielen vorbestellt.Bei GTA konnt ich mich nicht so Recht für eine Version entscheiden.Deswegen hab ich mir gleich mal einfach Xbox360 und PS3 Version vorbestellt.Beide kaufen und gut ist :king2:

:lol: :goodwork: sauber, so gehört sich das !

Lima schrieb:

ich hoffe doch die uncut fassung...
wegen dem dlc werden wir sehen müssen, uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten und hoffen das die usk ein herz mit uns hat

Fisker schrieb:
ich hoffe doch die uncut fassung...
wegen dem dlc werden wir sehen müssen, uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten und hoffen das die usk ein herz mit uns hat

ich habe die hoffnung das sich noch irgendwelche hintertürchen finden
werden.
andernfalls müssen wir uns halt was einfallen lassen.

andernfalls müssen wir uns halt was einfallen lassen.

also entweder nach österreich fahren, dort die 360 anschließen und das zeug runterladen oder vllt lässt sich auch etwas mit nem ip changer machen..

hmm, aber noch ist ja nichts passiert..
vllt kennt take 2 mittlerweile die beschissenen deutschen restriktionen und bereitet sich dementsprechend darauf vor

Fisker schrieb:
also entweder nach österreich fahren, dort die 360 anschließen und das zeug runterladen oder vllt lässt sich auch etwas mit nem ip changer machen..

hmm, aber noch ist ja nichts passiert..
vllt kennt take 2 mittlerweile die beschissenen deutschen restriktionen und bereitet sich dementsprechend darauf vor

Ja ich denke wenn man mit Proxy oder ähnlichem arbeitet kann man das schon irgendwie umgehen. Gibt immer irgendwelche Wege ^^

wenn die PS3 version so viel besser ist warum wurde dann bis jetzt nur die XBox 360 version gezeigt ? :rolleyes:

wie bei jedem anderen multispiel wird auch bei GTA4 wieder die 360 die nase vorn haben :sorry:

@content downloaden für die xbox wo doch der service verboten ist usw.

wenn die einen proxy haben, dann muss das routing bei euch zuhause aber auf alle fälle auf dem t-com router (speedport oder so) passieren, weil routing tabellen kann die xbox net glaub ich

aber das wär auch wieder schlecht ... weil der proxy den ping runterzerrt und bei jedem mal online daddeln müsste man die routing tabelle aufm router ändern oder net ?

ich mein der extra hop kostet saftig millisekunden - für downloads ok, aber zum daddeln definitiv net ok !

sponk schrieb:
@content downloaden für die xbox wo doch der service verboten ist usw.

wenn die einen proxy haben, dann muss das routing bei euch zuhause aber auf alle fälle auf dem t-com router (speedport oder so) passieren, weil routing tabellen kann die xbox net glaub ich

aber das wär auch wieder schlecht ... weil der proxy den ping runterzerrt und bei jedem mal online daddeln müsste man die routing tabelle aufm router ändern oder net ?

ich mein der extra hop kostet saftig millisekunden - für downloads ok, aber zum daddeln definitiv net ok !

So wie ich das verstanden hab(wurde von Boris in seinem Blog ja nochmals angesprochen), kann man ganz normal seine Accounts weiter benutzen.

Das einzige was eingeschränkt sein wird, ist das wenn du etwas was nur für nen anderen Marktplatz bestimmt ist runterladen willst, oder wenn das besagte Game indiziert ist.

Du kannst trotzdem Demos saugen(von überall her) die werden ja nicht Indiziert, zumal MS ja will, das wir den Scheiß auch kaufen, gelle???

Also bräuchten wir den Proxy Müll "nur" um den Zusatzkontent auch laden zu können...(oder dinge die nicht für unseren Marktplatz gedacht sind)

Nicht um Online zu spielen, oder für sonstwas...

Bei Gta glaube ich nicht, das Rockstar dieses mal ne 16er Einstufung packt...

Oder sie bringen einfach 2 Versionen raus... Hat EA auch bei COmmand & Conquer 3 auf dem PC so gemacht...

Funktionierte wunderbar...

Maverick55 schrieb:
Naja,die Antwort war auch nicht gerade das gelbe vom Ei ;)
Am Ende werden beide Versionen sowieso identisch sein. Wann kommen eigentlich neue Bilder bzw. ein neuer Trailer raus?

Wahrscheinlich erst zur E3. :(
aber infos usw. werden wahrscheinlich ein paar schon vorher durchsickern. :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
:lol2:
einfach lächeerlich solche comments...

Du sagst es Giant.

Habe noch was feines:

One area that I’m really involved in is creating the audio assets – I think we’ll have well over 400 speaking parts, which is insanity. The amount of studio time we’re having to get through and the amount of writing that’s involved, we’re more worried about getting it on the disc. That’s our initial challenge. We’re having to go to dual layer DVD because we’ve already filled up a full DVD.

He sums it up:

The danger is currently the storage medium (DVD), and one we thing we’re all praying for in the next round of hardware is that they don’t just go, ‘It’s DVD again’.

DVD Speicherplatz reicht aus confirmed. :lol:

Eine ab 18 EInstufung gewährt ja den Download von Content. Es sollte halt nicht indiziert werden, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann...

Rockstar bringt bestimmt wieder eine Dt ab 16 Version für die wir dann den Content auch bekommen.

sollte man btw darauf achten welche uncut version man sich kauft (at oder uk z.b.) weil der deutsche content nur mit z.b. der at version kompatibel ist?

ich mein wenn der überhaupt kommen sollte -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom