Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quaresma schrieb:
Wie toll,Achievements,nur um Online angeben zu können oder was?

Und extra Contents wird es 100% auch für die PS3 geben.

Mir ist es egal welche Version besser ist,aber ihr immer mit euren billigen Bashes und den Konsolenschwanzvergleich geht mir auf den Keks.
:x

Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Respekt vor solchen Posts und solch einer Courage. Letztenendes sind wir doch alle Konsoleros.

Achievements auf der XBox 360 und Home auf der PlayStation 3. GTA IV wird hoffentlich auch Home unterstützen, aber davon gehe ich mal stark aus.

Lustig wie die Sonytologen hier aus einer vagen Äußerung seitens Rockstar den totalen Downgrade bei der 360ger Version voraussagen.
Ist ja wie stille Post.
Der Quelltext wird gepostet und jeder schnappt ihn auf um ihn dann leicht verändert wieder zu geben.
Aus einem
"die DVD und die fehlende Festplatte stellen zur Zeit noch ein Problem dar wir arbeiten aber dran. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile "

wird dann nach ein paar Weitergaben plötzlich

"360 zu schwach für GTAIV ! Wegen fehlender Festplatte und Blu-Raylaufwerk muss Rockstar starke Kompromisse bei der 360 eingehen "

Sektenkult in ihrer höchsten Reinkultur :D

Ach ja,
weil die 360ger Version so scheiße wird gibts bisher auch ausschließlich Material von ihr zu sehen, wie im Übrigen bei fast allen Multigames :D:D:D

Wenn das Game für die PS3 verschoben wird werden wir ja sehen, welche Version unter technischen Schwierigkeiten leidet :lol2:

Stille Post ... der war gut :)

Was niemand rausliest: Auch die PS3 Version macht denen Schwierigkeiten. So sind Multigames eben wenn man eine gleichmäßig gute Anpassung haben möchte ... Hauptsache die PS3 Version wird gut und leidet nicht unter grafischen Unzulänglichkeiten.

Mell@ce schrieb:
Lustig wie die Sonytologen hier aus einer vagen Äußerung seitens Rockstar den totalen Downgrade bei der 360ger Version voraussagen.
Ist ja wie stille Post.
Der Quelltext wird gepostet und jeder schnappt ihn auf um ihn dann leicht verändert wieder zu geben.
Aus einem
"die DVD und die fehlende Festplatte stellen zur Zeit noch ein Problem dar wir arbeiten aber dran. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile "

wird dann nach ein paar Weitergaben plötzlich

"360 zu schwach für GTAIV ! Wegen fehlender Festplatte und Blu-Raylaufwerk muss Rockstar starke Kompromisse bei der 360 eingehen "

Sektenkult in ihrer höchsten Reinkultur :D

Ach ja,
weil die 360ger Version so scheiße wird gibts bisher auch ausschließlich Material von ihr zu sehen, wie im Übrigen bei fast allen Multigames :D:D:D

Wenn das Game für die PS3 verschoben wird werden wir ja sehen, welche Version unter technischen Schwierigkeiten leidet :lol2:

Diagnose XBox Fanboy :rolleyes: Du bist eindeutig ein XBox Fanboy also was soll das, du schreibst wieder mal nur mist.

Und auf Nexgam steht eindeutig: XBOX 360 ZU SCHWACH FÜR GTA IV?
Also was gibt es da noch dagegen zusagen. Nur die XBox Fanboys bekommen wieder mal ihr grosses Mundwerk auf. GTA IV wäre sicher auch noch besser wenn es nur für die PS3 erscheinen würde. Klare sache. Jetzt wird schon wieder die XBox 360 in den Himmel gelobt und wieder ist natürlich alles nur halb so schlimm :rolleyes: Es stinkt mit den XBox Fanboys echt zum Himmel. Die Xbox Fanboys regen mich immer am meisten auf, das kann doch echt nicht mehr an gehen.

Forenstein schrieb:
Diagnose XBox Fanboy :rolleyes: Du bist eindeutig ein XBox Fanboy also was soll das, du schreibst wieder mal nur mist.

Also was gibt es da noch dagegen zusagen. Nur die XBox Fanboys bekommen wieder mal ihr grosses Mundwerk auf. GTA IV wäre sicher auch noch besser wenn es nur für die PS3 erscheinen würde. Klare sache. Jetzt wird schon wieder die XBox 360 in den Himmel gelobt und wieder ist natürlich alles nur halb so schlimm :rolleyes: Es stinkt mit den XBox Fanboys echt zum Himmel. Die Xbox Fanboys regen mich immer am meisten auf, das kann doch echt nicht mehr an gehen.

lass dich mal behandeln, wenn dich sowas schon auf die palme bringt. zum glück wohn ich nicht in deiner nähe. :neutral:

Forenstein schrieb:

WIe wärs mal mit Gegenargumentation statt Beschimpfungen an den Kopf dreschen. :grin2:

Spike™ schrieb:
Nur weil man BILD Überschriften wählt, ändert das ja nichts an der Rockstar Aussage ;)

Aber auf Nexgam steht es doch nunmal so und die wissen das besser als du. Immer diese Besserwisser und du bist hier nicht der Bestimmer. :rolleyes:

man man man, euer gebashe ist hier echt fehlplatziert. das ist der threat
vom neusten teil der imo wohl geisten spielserie überhaupt, und jetzt wird der
hier von sony/ms bots mit ihrem technik(halb)weisheiten und glaubenaus-
richtungen zugenölt.....

wozu hat dieses forum wohl einen extra warbereich ?

Gott, was gibt´s da zu diskutieren? X360 hat in gewissen Punkten Defizite gegenüber der PS3, dass ist Fakt und da muß man auch nicht groß um den heißen Brei reden. Trotzdem werden sich die Versionen am Ende bis auf Kleinigkeiten 1:1 gleichen und genau das selbe bieten.

Das hat Rockstar angesprochen, nicht mehr und nicht weniger. Mit der Grafik an sich hat das erstmal gar nix zu tun und auch wenn ich persönlich die PS3 für ein Spiel wie GTA4 für prädestinierter halte als die X360, am Ende geht das ganze aus wie das Hornberger Schießen... daher würde ich raten, sich auf das Spiel selber zu freuen anstelle sich aufzugeilen, welche Version besser wird...

tastepolice schrieb:
man man man, euer gebashe ist hier echt fehlplatziert. das ist der threat
vom neusten teil der imo wohl geisten spielserie überhaupt, und jetzt wird der
hier sony/ms bots mit ihrem technik(halb)weisheiten und glaubenaus-
richtungen zugenölt.....

wozu hat dieses forum wohl einen extra warbereich ?

hab ich mir auch gerade gedacht, aber das ist halt alltag auf cw ;)

btw. um mal wieder auf gta 4 zurückzukommen,bin gespannt was es alles an neuen nebenbeschäftigungen geben wird, der fortschritt von vice city zu san andreas war in der hinsicht ja schon sehr groß,wer weiß was uns da bei gta 4 erwartet

btw. um mal wieder auf gta 4 zurückzukommen,bin gespannt was es alles an neuen nebenbeschäftigungen geben wird, der fortschritt von vice city zu san andreas war in der hinsicht ja schon sehr groß,wer weiß was uns da bei gta 4 erwartet

rockstar sagte ja sie wollen jede art von emotion in nem charakter haben: wird wohl wieder ein paar psychos wie catalina geben, die extrem lustigen wie truth oder maccer, nen oberbösen wie tenpenny, nen guten freund (roman)

im text der opm stand sogar sowas wie romantik wird es im spiel geben, sehr geil.. in gta 3 hatte man ja auch schon nen weiblichen sidekick maria (und musste sie am ende retten), in vice city wars mercedes.. aber so richtig romantisch wurde es nie

btw jetzt wo microsoft das downloaden von content verbietet wenn es aus nem anderen land kommt können wir die exklusiven episoden vergessen WENN gta 4 indiziert wird (ist schon warscheinlich)

und selbst wenn gta 4 nicht indiziert wird, ich würde mir sorgen machen dass sich rockstar gegen eine veröffentlichung der episoden in deutschland entscheidet.. dann sind wir nämlich heftig im arsch

Fisker schrieb:
rockstar sagte ja sie wollen jede art von emotion in nem charakter haben: wird wohl wieder ein paar psychos wie catalina geben, die extrem lustigen wie truth oder maccer, nen oberbösen wie tenpenny, nen guten freund (roman)

hoffen wirs, die schrägen charaktere der vorgänger waren immer ziemlich genial,ich denke da kann man wieder einiges erwarten

btw jetzt wo microsoft das downloaden von content verbietet wenn es aus nem anderen land kommt können wir die exklusiven episoden vergessen WENN gta 4 indiziert wird (ist schon warscheinlich)

und selbst wenn gta 4 nicht indiziert wird, ich würde mir sorgen machen dass sich rockstar gegen eine veröffentlichung der episoden in deutschland entscheidet.. dann sind wir nämlich heftig im arsch

könnte sich wirklich zu einem problem entwickeln,aber es gibt ja fake-accounts ;)

BlackGun schrieb:
Das ist schon krass. Hoffentlich kommt Sony nicht auf die gleiche idee.

dito. aber ich frag mich warum es da überhaupt solche probleme gibt, soll ms doch einfach alterskontrollen am marktplatz oder sonst was einführe.da könnte man sich einiges an ärger ersparen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom