Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
insaneNesk schrieb:
Ist zwar als witz gedacht, aber im ernst: eher ist doch Sony dank BLuray dommed, siehe VKZ, der wohl größte nachteil am Bluray laufwerk, da kann der speicherplatzt auch nicht viel retten...

Hellraizer schrieb:
Ist zwar als witz gedacht, aber im ernst: eher ist doch Sony dank BLuray dommed, siehe VKZ, der wohl größte nachteil am Bluray laufwerk, da kann der speicherplatzt auch nicht viel retten...

das bessere spiel auf der sich weniger verkaufenderen und teureren konsole spielen oder das schlechtere auf der billigeren und besser verkaufenden spielen..

du entscheidest

Fisker schrieb:
das bessere spiel auf der sich weniger verkaufenderen und teureren konsole spielen oder das schlechtere auf der billigeren und besser verkaufenden spielen..

du entscheidest
Bullshit ;) mehr kann ich dazu nicht sagen.

jetzt bin ich platt und weiß nicht mehr was ich sagen soll -.-
naja ich nehm auch die 360 version, exklusive inhalte halt

Hellraizer schrieb:
Bullshit ;) mehr kann ich dazu nicht sagen.
Kann man das eigentlich Ownage nennen :-? ;) :P :D

Es geht mir langsam auf den Keks. Andauernd werden solchen unwesentlichen Details hochgepusht. Warscheinlich stehen auf den umherfliegenden Zeitungen in der PS3 Version unterschiedliche Berichte. Dann geht die ganze Kacke von wegen techn. überlegener Konsole wieder von vorne los. Dieser ganze Mist fällt einem beim spielen doch überhaupt nicht auf. Wenn das Spiel gut ist kann einem die Grafik doch vollkommen egal sein.
Die zusätzlichen Inhalte finde ich allerdings wirklich gut. Wenn man bei den anderen GTA`s die Story durchhatte wurde das Spiel doch recht schnell langweilig

Fisker schrieb:
jetzt bin ich platt und weiß nicht mehr was ich sagen soll -.-
naja ich nehm auch die 360 version, exklusive inhalte halt
Ich kann meinen Beitrag nur wiederholen, solange deine Beiträge dazu sich nicht bessern ;)

Self DQ dank "schlechterer und besserer Version" geblubber ;)

Xbox360 - zu schwach für GTA IV?

Kaum zu glauben, aber wahr: Nach einer Flutwelle von Meldungen, in denen sich die Newsbots aus aller Welt die Finger darüber Wund geschrieben haben, welche Exklusivtitel Sony's PlayStation 3 an die Konkurrenz aus dem Hause Microsoft verloren hat, meldet sich nun Rockstar zu Wort: Die Hardware-Limitierung der Xbox360 behindere die Entwicklung von GTA IV...

In einem Interview mit dem britischen Official Playstation Magazine nennt Dan Houser, Creative VP bei Rocktstar, folgende Gründe: Zum einen kämpfe der Entwickler mit der Problematik, dass nicht jede Xbox360 Version über eine serienmäßige Festplatte verfüge, zum anderen könne die HD-DVD, die bei Microsofts Konsole als Datenträger fungiert, nicht den kompletten Inhalt des Spiels fassen. Im Gegensatz dazu verhält sich die Konkurrenz aus dem Hause Sony: Jede PlayStation 3 Version verfügt über eine Festplatte, die Blue-Ray Disc verfügt über die 5-fache Menge an Speicherplatz gegenüber der HD-DVD.

Harte Worte seitens Rockstar, an dem Plan, beide Versionen simultan am 17. Oktober zu veröffentlichen, ändert dies aber (bis dato) nichts.

Quelle. Nexgam.de

naja rockstar sollte eben bei 360 auf die estplatte sitzen...jeder wo 18 ist(spielwird bestimmt ab 18 sein) hat genug geld für ne 60euro festplatte... :)

das hatte ich ehrlichgesagt nicht erwartet,nur befürchtet. so ein mist aber auch, hoffentlich wirkt sich das dann im zweifelsfall nur auf die 360-version aus und nicht auch auf die ps3-version das wäre ja richtig mies. oder aber rockstar nutzt die festplatte der 360,halt pech für core-besitzer, ist halt ziemlich blöd,aber was will man sonst machen

Jetzt werden die billigen Bashes aber weniger bezüglich GTA IV. Errinere mich noch an das dämliche Gelaber wo immer stets vermutet wurde das die 360er Version besser aussieht. Tja träumt mal weiter. :lol:

Red schrieb:
Jetzt werden die billigen Bashes aber weniger bezüglich GTA IV. Errinere mich noch an das dämliche Gelaber wo immer stets vermutet wurde das die 360er Version besser aussieht. Tja träumt mal weiter. :lol:

DIe Archievments und der Extracontent sprechen noch immer ihre eigene Sprache. :P

Wie toll,Achievements,nur um Online angeben zu können oder was?

Und extra Contents wird es 100% auch für die PS3 geben.

Mir ist es egal welche Version besser ist,aber ihr immer mit euren billigen Bashes und den Konsolenschwanzvergleich geht mir auf den Keks.
:x

Quaresma schrieb:
Wie toll,Achievements,nur um Online angeben zu können oder was?

Und extra Contents wird es 100% auch für die PS3 geben.

Mir ist es egal welche Version besser ist,aber ihr immer mit euren billigen Bashes und den Konsolenschwanzvergleich geht mir auf den Keks.
:x

Das hier ist CW....also was erwartest du ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom