Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mR Freeman schrieb:
also könnte es sein das auf der disk drei partionen sind mit dem game und man nur eine gerippt hat.
bzw.
man hat die doppelten daten weggelassen damit man sich nicht soviel ziehen braucht.
und jetzt mal ne frage:
was hat oblivion mit GTA zu tun??

hat nix damit zu tun.Wenn ich aber ein Image von der US-Version mit Linux erstelle. dann hat es trotzdem nur 4,76 GB.Darji hat schon Recht

mR Freeman schrieb:
und jetzt mal ne frage:
was hat oblivion mit GTA zu tun??

Nichts :)
Aber da es das einzige Multigame ist, was auf der PS3 geringfügig kürzere Ladezeiten hat wird es von der Sonytoloy-Church bei jeder Gelegenheit ins Spiel gebracht :)

Weiß ich nicht.Hab das nicht gelesen.Hast du mal nen Link dazu?Bin zu faul zu suchen :P

Merkwürdig.Ich werd mal eben zur Videothek gehen und gucken ob die Oblivion da haben.Dann mach ich mal ne ISO der PAL Version

denkt ihr es wird auch cheats für die xbox 360 version geben? glaub ja nicht dran wegen der achievments :shakehead: wäre echt schade

denkt ihr es wird auch cheats für die xbox 360 version geben? glaub ja nicht dran wegen der achievments :shakehead: wäre echt schade

war es nicht bei den vorgängern so dass cheaten einem die Rangpunkte genommen hat?
ich glaub bei IV werden sie es ähnlich machen.. alle achievments die mit einsatz von cheats erreicht wurden werden nicht gezählt^^ fände ich fair. so würde man dann anhand des Gamerscrores erkennen können wer am wenigsten cheatet^^

Boah Leute, könnt Ihr mal das mit den Ladezeiten endlich lassen? :rolleyes:
Ist doch vollkommen egal, welche Konsole die längeren und welche die kürzeren Lade Zeiten hat, der Punkt ist, dass beide Konsolen Ihre Vor- und Nachteile haben. Und Rockstar wird sicher das beste daraus machen!
Außerdem wird, sowieso niemand über die Ladezeiten meckern, wenn das Spiel erst einmal erschienen ist. :D

Also Leute nicht immer meckern, sondern sich einfach mal freuen. :)

BlackGun schrieb:
Boah Leute, könnt Ihr mal das mit den Ladezeiten endlich lassen? :rolleyes:
Ist doch vollkommen egal, welche Konsole die längeren und welche die kürzeren Lade Zeiten hat, der Punkt ist, dass beide Konsolen Ihre Vor- und Nachteile haben. Und Rockstar wird sicher das beste daraus machen!
Außerdem wird, sowieso niemand über die Ladezeiten meckern, wenn das Spiel erst einmal erschienen ist. :D

Also Leute nicht immer meckern, sondern sich einfach mal freuen. :)

Sehe ich auch so...

aber wenn dann so ein Sonytroll vorbeikommt und behauptet, das die Ps3 Version viiiiieeeeeel besser und mehr zu bieten hätte(wegen blue ray und so), darf man ihn doch wohl berichtigen oder???

Natürlich wird Rockstar das beste aus beiden rausholen und am ende sieht man (bis auf die Texturen und ggf. den Ladezeiten) keinerlei Unterschiede.

5th of November schrieb:
Sehe ich auch so...

aber wenn dann so ein Sonytroll vorbeikommt und behauptet, das die Ps3 Version viiiiieeeeeel besser und mehr zu bieten hätte(wegen blue ray und so), darf man ihn doch wohl berichtigen oder???

Natürlich wird Rockstar das beste aus beiden rausholen und am ende sieht man (bis auf die Texturen und ggf. den Ladezeiten) keinerlei Unterschiede.

Natürlich. Aber das sollte auch im angemessenem rahmen liegen. Und nicht so wie S4scha, die Theorie von jemanden gleich als Blödsinn abstempeln.

PS: Nichts für ungut S4scha :)

5th of November schrieb:
Sehe ich auch so...

*gähn*

1. Ich korrigierte lediglich deine falsche Aussage über die Datenrate, weil es nervt wenn Leute falsche Infos als Tatsache posten. Dass die PS3 Version besser/umfangreicher wird halt ich für unwahrscheinlich, aber möglich. Mehr nicht.

2. Ich bin kein Sonytroll. Ich hatte bisher jede Nintendo Konsole und dies ist die erste Gen in der ich zweigleisig fahre, da ich meinen Gaming-PC abschaffen werde und nur meinen Laptop behalte.
Ich habe schon immer jede Konsole uneingeschränkt akzeptiert und halte mich grundsätzlich aus irgendwelchem sinnlosem Gebashe raus, weswegen ich mich auch nicht in den War-Foren aufhalte. Doch leider muss man ja auch hier in den allgemeinen Foren immer wieder soeinen Quark lesen...

5th of November schrieb:
Und sag nicht einfach das es nicht so sei, nur weil du keine Gegenargumente hast...

Ich bin es einfach Leid gegen sowas zu argumentieren. Ich mache drauf aufmerksam, dass es nicht stimmt. Das ist mehr als genug Arbeit für sowas.

BlackGun schrieb:
Natürlich. Aber das sollte auch im angemessenem rahmen liegen. Und nicht so wie S4scha, die Theorie von jemanden gleich als Blödsinn abstempeln.

PS: Nichts für ungut S4scha :)

Wenn er es als Theorie verkaufen würde wärs ja noch okay, aber er stellts als Tatsache hin...

Beispiel:
5th of November schrieb:
Aber bitte immer daran denken, das Gta selbst auf der PS3 nicht größer als 8,5 GB werden kann, weil...
Worauf eine Kette von Halbwahrheiten folgt.

PS: Is schon okay. ;)

Thema ende.

s4scha schrieb:
Verbreite hier bitte keinen Blödsinn, sondern informiere dich vorher richtig.

In der PS3 steckt ein 2x Blu-Ray Laufwerk, welches eine Datenübertragung von bis zu 9MB/s ermöglicht. Dazu noch 50GB Platz und ciao Xbox...

er könnte auch recht haben, da seine werte durchnittswerte sein können.
die 9mb/s sind das maximum was erreicht werden kann.
bei der Xbox sind 16mb/s.
und die 50gb werden nie ausgenutzt, dafür sind selbst die 9mb/s einfach zu langsam.
und nun ist gut.
ladezeiten hin oder her, es wird ja keine geben.
zumindest nicht im game und das bei beiden ver.

:lol2: Geistert gerade durch das Netz....mmuuaaahhhhhhahahahahhh

Grand Theft Auto IV: Abstriche wegen Xbox360-Version

In einem Interview verrät Dan Houser, Vizepräsident von Rockstar, erstaunliche Geheimnisse.

So muss Rockstar laut einem Artikel bei ComputerandVideogames.com bei der Entwicklung von Grand Theft Auto 4 wegen des begrenzten Speicherplatzes der Xbox360 einige Kompromisse eingehen. Vor allem die Core-Version ohne Festplatte bereitet den Entwicklern Schwierigkeiten. Lobend erwähnt Houser die PlayStation3. Hier habe man als Entwickler dank 60-GB-Festplatte und Blu-ray-Disc jede Menge Speicherplatz zur Verfügung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom