Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
sollte man btw darauf achten welche uncut version man sich kauft (at oder uk z.b.) weil der deutsche content nur mit z.b. der at version kompatibel ist?

ich denke das kann man jetzt noch nicht sagen, wir müssen jetzt einfach mal abwarten wie sich das entwickelt. evtl ändert sich ja bis ende des jahres was an der situation und es wird für uns nicht so einen stress geben mit dem extra-content. hoffentlich :suprised:

Red schrieb:
DVD Speicherplatz reicht aus confirmed. :lol:

Jetzt kommt der wieder mit Speicherplatzmangel aufgrund Sprachsamples :wallbash:

Oblivion bietet ca. 40 Stunden an Sprachsamples und dafür brauchen die nicht mal 2GByte.
Wie viel wird wohl GTIV haben ?
400 Sprachsamples a eine Minute vielleicht?
Macht satte 6,5 Stunden oder 400MByte
Ist ja der Schiere Wahnsinn :eek5:

tastepolice schrieb:
bei saint row waren das ösi spiel und der deutsche download contend
nicht kompatibel

moment mal, aargh.. also nehmen wir mal an alles läuft gut, gta 4 dlc kommt auch auf den deutschen marktplatz... was soll man nun machen wenn man allerdings nicht ne doofe cut version spielen will sondern bsp die at version, was wenn die nicht kompatibel mit dem einzigen wirklichen content ist den wir herunterladen können (nämlich, wenn überhaupt alles glatt läuft, mit dem deutschen)

soll ich mich also entscheiden ob ich entweder uncut spielen oder den dlc haben will? ich schätze bis gta iv release werden wir nichts über die genaueren pläne von take 2 erfahren und selbst bei release könnte uns noch ne böse überraschung erwarten

take 2 ist nämlich ein ziemlich schlampiger publisher, bei oblivion haben sies auch mit dem content versaut obwohl nichts indiziert war.. totaler ausfall, wir deutschen mussten ewig darauf warten

Sollte ich mir am besten die Version aus Österreich holen?Die müsste doch Uncut sein,hab aber leider null Ahnung mit Import.

Fisker schrieb:
moment mal, aargh.. also nehmen wir mal an alles läuft gut, gta 4 dlc kommt auch auf den deutschen marktplatz... was soll man nun machen wenn man allerdings nicht ne doofe cut version spielen will sondern bsp die at version, was wenn die nicht kompatibel mit dem einzigen wirklichen content ist den wir herunterladen können (nämlich, wenn überhaupt alles glatt läuft, mit dem deutschen)

soll ich mich also entscheiden ob ich entweder uncut spielen oder den dlc haben will? ich schätze bis gta iv release werden wir nichts über die genaueren pläne von take 2 erfahren und selbst bei release könnte uns noch ne böse überraschung erwarten

take 2 ist nämlich ein ziemlich schlampiger publisher, bei oblivion haben sies auch mit dem content versaut obwohl nichts indiziert war.. totaler ausfall, wir deutschen mussten ewig darauf warten

kommt drauf an, was geschnitten wird. auf die schwachsinnigen blutfontänen konnte ich immer gut verzichten

Quaresma schrieb:
Sollte ich mir am besten die Version aus Österreich holen?Die müsste doch Uncut sein,hab aber leider null Ahnung mit Import.

gameware.at hat zu 100% due uncut, liefert bequem, kompetent und schnell, auch nach Deutschland.

Grequaid schrieb:
Jupp AT Version, bekommst eigentlich bei jedem gängigen Onlinehändler.

ich würd mich mit ner vorbestllung zurückhalten bis wir wissen mit welcher version der dlc kompatibel sein wird...

ach ich find den episodic content irgendwie total dämlich, ja gta 4 ist wie geschaffen für neue inhalte aber scheinbar ist die welt noch nicht bereit dafür.. solange es keinen einheitlichen jugendschutz europaweit gebt usw und man angst haben muss dass dein zeug nicht überall funktioniert ist alles scheisse

kommt drauf an, was geschnitten wird. auf die schwachsinnigen blutfontänen konnte ich immer gut verzichten

dito, aber was wenn missionen wegsgeschnitten werden, oder das komplette blut? (bei sa deutsche version gabs z.b. auch blut welches auch gut aussah, beim nächsten gta wird aufgrund next gen grafik vllt viel mehr geschnitten)

Fisker schrieb:

atm siehts genau so aus, deutsche version mit contend, oder uncut ohne
contend.

ich hoffe aber inständig das sich bis oktober entweder eine lösung von
ms, oder aber halt andere wege gefunden haben.

ich glaube allerdings nicht das die deutsche version von gta 4 so sehr
geschnitten wird. bei saint row waren es glaube ich nur brennende
leichen die rausgeschnitten wurden. trotz nextgen grafik.
denke mal gta4 4 wird so geschnitten wie die letzten male.

und somit kann man ja notfalls zu der version greifen. was ich zwar
ungern machen würde, aber in der not frisst der teufel fliegen.
oder halt beide versionen :)

damit wir zusammen online zocken können sollten wir uns aber auf
eine version einigen.

Also nochmal damit ichs verstehe. Sagen wir mal ich hätte ne X-Box 360 und ne Ösi Uncut Version von GTA IV und will mir download Contend downloaden dann ist es nicht kompatibel und dann müsste man Irgendwie in den 360 Ösistore gehen was aber aus Deutschland nicht geht oder :-?

Wenn du einen Ösi Account hast und die At Version, kannst du den Content auf dem MP sehen aber nicht herunterladen. Du kannst nur Content herunterladen der sich auf dem dt Marktplatz befindet als dt. :(

Grequaid schrieb:
Wenn du einen Ösi Account hast und die At Version, kannst du den Content auf dem MP sehen aber nicht herunterladen. Du kannst nur Content herunterladen der sich auf dem dt Marktplatz befindet als dt. :(

Heist also selbst wenn man die Ösiversion hat kann man keinen Uncut Ösidownload tätigen? Was heist man muss sich die geschnittene Kacke kaufen?

Also nochmal:

Wenn ich die AT Version habe kann ich auch gegen dt. spielen?

Und wenn ich die AT Version habe,kann ich dann auch zusätzliche Inhalte downloaden?

Bezieht sich alles auf PS3.

Red schrieb:
Also nochmal damit ichs verstehe. Sagen wir mal ich hätte ne X-Box 360 und ne Ösi Uncut Version von GTA IV und will mir download Contend downloaden dann ist es nicht kompatibel und dann müsste man Irgendwie in den 360 Ösistore gehen was aber aus Deutschland nicht geht oder :-?

genau das ist die gefahr, möglicherweise ist der ösi content diesmal aber auch kompatibel (weil vllt deutsche sprache gleich ist), man weis es nicht..

nur wie gesagt, take 2 hat schon bei oblivion mist gebaut und da gabs weder das marketplace problem, noch gefahr von indizierung

@ps3 spieler
bei euch weiß man noch gar nicht ob content kommt, es ist warscheinlich dass und in dem fall könnt ihr glück haben weil sony noch nicht soweit ist wie microsoft mit dem einschneiden in die grundrechte.. deswegen könntet ihr theoretisch auch auf andere stores zugreifen und euch dort den content saugen

Red schrieb:
Heist also selbst wenn man die Ösiversion hat kann man keinen Uncut Ösidownload tätigen? Was heist man muss sich die geschnittene Kacke kaufen?

Bei der XBox trifft das leider zu und mit der At Version kann man dann wahrscheinlich auch nicht gegen Leute mit der dt Version spielen, wie es bei der PS3 aussieht weiß ich leider nicht, aber ich denke mal die Zeiten werden auch für die PS3 Fraktion leider Gottes nicht rosiger. :(

Red schrieb:

das war bei saint row so, heisst ja nicht das es bei gta 4 auch so sein
wird.
was onlinespielen angeht waren die versionen auch nicht kompatibel.
das heist die mit der deutsche version konnten nur mit deutschen
spielen, na ja und der rest halt mit dem rest der welt :hmpf:

Wenn das so ist,find ich das aber voll bescheuert.

Da würde ich wohl auch lieber zur Deutschen Fassung greifen :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom