Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quaresma schrieb:
Was cool wäre,wenn man in den Bus einsteigt man sich auch drinne fortbewegen könnte :blushed:

und in die u-bahn bzw hochbahn bitte auch. dabei dann bitte noch eine
menge andere mittfahrer in den zügen.
das vermisse ich seit gta 3. zwischendurch hiess es mal das dieses
feature bei saint row vorkommt, hat sich aber nicht bewahrheitet.

tastepolice schrieb:

ich wüsste schon, was ich dann mit den mitfahrern machen würde :D

eine bahn auf ein gebirge, von dem aus man dann den totalen überblick hat - wäre genial, wird es in dem szenario aber wohl eher nicht geben :P

Neue Details zu Grand Theft Auto IV

11.05.07 - Hier sind weitere Einzelheiten zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus dem australischen 'Official PlayStation Magazine'

- Rempelt ein Passant Niko an, schiebt er ihn im Stil von Assassin's Creed zur Seite.

- Von vorbeifahrenden Autos hört man den Bass der Musik bzw. das Radio.

- Niko kann Bankautomaten bedienen. Hier soll er wohl auch Geld einzahlen können: Wenn man stirbt, dann ist vielleicht nur das Geld verloren, das man gerade bei sich hatte. Der Spieler kann überfallen werden, aber auch andere Leute bestechen.

- Das manuelle Zielen von GTA San Andreas wurde überarbeitet und verbessert, ist jetzt sehr viel leichter.

- In einer Szene war Niko zu sehen, wie er in eine schäbige Seitengasse ging. Hier lagen Abfälle herum, Unkraut wucherte und Obdachlose wärmten sich an brennenden Tonnen.

- Nikos Animationen sind beim leichten Laufen sehr fließend, in Kurven lehnt er seinen Körper zur Seite. Erfasst ihn ein Auto, stolpert er zurück, bevor er sich wieder gefasst hat.

- Schlägt Niko die Scheibe eines Autos ein, sieht man, wie er hineinklettert und die Kabel kurzschließt. Das zerbrochene Glas bleibt auf der Straße liegen.

- Böden aus Zement oder Schotter fühlen und hören sich beim Darüberlaufen anders an.

- Die Funktionen des Mobiltelefons sollen laut Rockstar endlose Möglichkeiten bereithalten.

- GTA IV ist kein Nachfolger von GTA III oder GTA San Andreas, sondern eine komplett neue Version mit einigen Ideen aus den Vorgängern.

- Im Vergleich zu GTA San Andreas sollen nicht sehr viele neue Waffen und Fahrzeuge hinzukommen.

- Es gibt keinen Ground Zero, weil so eine leere Fläche laut Dan Houser nicht gerade sehr aufregend ist.

- Gebäude sind nicht zerstörbar. Houser sagt: 'Denn wenn man die gesamte Stadt abreißen könnte, wie geht's dann weiter? Was wird aus den Missionen?'

- Eine Ich-Perspektive stand bei Rockstar niemals zur Debatte.

- Ein großer Teil der Spielmechanik findet auf den Hausdächern statt.

- Rockstar hat nicht über ein GTA San Andreas Stories nachgedacht, weil sie im Moment an andere Dinge denken.
Quelle: Gamefront

Niko kann Bankautomaten bedienen. Hier soll er wohl auch Geld einzahlen können: Wenn man stirbt, dann ist vielleicht nur das Geld verloren, das man gerade bei sich hatte. Der Spieler kann überfallen werden, aber auch andere Leute bestechen.

tolle sache,find ich gut

In einer Szene war Niko zu sehen, wie er in eine schäbige Seitengasse ging. Hier lagen Abfälle herum, Unkraut wucherte und Obdachlose wärmten sich an brennenden Tonnen.

genial,richtige großstadt-atmo,sehr geil :o

Rockstar hat nicht über ein GTA San Andreas Stories nachgedacht, weil sie im Moment an andere Dinge denken.

würd mich nicht wundern wenn da noch was kommt,aber jetzt soll man sich erstmal voll auf gta 4 konzentrieren :)

Kein GTA San Andreas : ROFL

Im September ist das confirmed.

Naja, zu GTA IV beweg ich mich immernoch in einer Grauzone. Einige Sachen hören sich sehr gut an, bei anderen krieg ich das Kotzen.
Man muss abwarten wie es weiter geht.

XanderHarris schrieb:
Kein GTA San Andreas : ROFL

Im September ist das confirmed.

Naja, zu GTA IV beweg ich mich immernoch in einer Grauzone. Einige Sachen hören sich sehr gut an, bei anderen krieg ich das Kotzen.
Man muss abwarten wie es weiter geht.

Jetzt mal ehrlich,GTA muss man vorher erleben,um sich ein Urteil zu verschaffen :goodwork:

bisher hat mich jede kleinste Info immer schärfer auf das Game gemacht :D
das einzige was mich stört ist, dass es keine ländlichen Gebiete mehr geben wird :(
ich hoffe, dass die Naturgebiete trotzdem nicht zu kurz kommen *im Central Park chillen will*

Paar Ausschnitte des Trailers und der Infos teilen mit, dass auch das ´´untere´´ Viertel New Yorks zu erkunden sein wird, das lassen mich auf eine dreckige depressive Atmo schließen.

Ohoh.....Rockstar hat da wirklich was ganz großes - ich werd hier beim ersten Gameplay Trailer ausrasten.

am coolsten find ich dei sache, dass man leute von wolkenkratzern werfen kann :lol: :lol:
ich schau mich dann lieber schonmal nach de rösi fassung um :)

Becksteins Reaktion auf das Game würd ich echt zu gerne sehen XD
so wie die Lage in Deutschland aussieht könnte das Game glatt indiziert werden.. ich denk mal das Game wird erheblich geschnitten um nicht auf den Index zu kommen -.-
(die Alterseinstufung von GTA SA auf 16 Jahre gibt hoffnung^^ hoffendlich sind sie genauso gütig bei GTA IV)

ob gütig oder nicht,das game wird man eh importieren müssen,auf die ganzen beschneidungen die das game dann über sich ergehen lassen muss,hab ich zumindest keinen bock :P

ich denk mal das Game wird erheblich geschnitten um nicht auf den Index zu kommen -.-

dass ist ja auch nach den bescheuerten indizierungsregeln von MS das einzig wichtige.. spiel wird brutal geschnitten, kommt aber hier raus ---> wir holen uns die ösi fassung ---> content wird in deutschland veröffentlicht --> wir saugen und den content von hier

das ist jedenfalls der plan

Nö,wir kaufen uns die Ösi Fassung und fahren Österreich,laden uns den Content runter und gehen dann in Wien ein Eis essen :sorry:

Die Rechung geht übrigens auf Tastepolice :P

Quaresma schrieb:
Nö,wir kaufen uns die Ösi Fassung und fahren Österreich,laden uns den Content runter und gehen dann in Wien ein Eis essen :sorry:

dass ist plan b für den fall das der content nicht kompatibel ist oder das spiel indiziert wird..

und ich bin auch dafür das tastepolice die rechnung trägt xD

achso,tastepolice würde dann im falle des falles die rechnung übernehmen,interessant... ;)

mal schauen wie das ablaufen wird mit dem content,das könnte noch sehr problematisch werden, und wenns sein muss,fahren wir wirklich nach österreich, cw-road-trip,hat doch auch was :D

KingOfQueens schrieb:
am coolsten find ich dei sache, dass man leute von wolkenkratzern werfen kann :lol: :lol:
ich schau mich dann lieber schonmal nach de rösi fassung um :)
naja ich weiss net aber irgend wie macht mir das Angst :oops:

Quaresma schrieb:

kein problem, ich zahl die eisrechnung und du die vom hotel ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom