Mordred
L14: Freak
Quaresma schrieb:Was cool wäre,wenn man in den Bus einsteigt man sich auch drinne fortbewegen könnte![]()
Oh, dann würde ich noch vielmehr Blödsinn anstellen, als ich es ohnehin schon tun würde.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quaresma schrieb:Was cool wäre,wenn man in den Bus einsteigt man sich auch drinne fortbewegen könnte![]()
tastepolice schrieb:hochbahn
Quelle: Gamefront- Rempelt ein Passant Niko an, schiebt er ihn im Stil von Assassin's Creed zur Seite.
- Von vorbeifahrenden Autos hört man den Bass der Musik bzw. das Radio.
- Niko kann Bankautomaten bedienen. Hier soll er wohl auch Geld einzahlen können: Wenn man stirbt, dann ist vielleicht nur das Geld verloren, das man gerade bei sich hatte. Der Spieler kann überfallen werden, aber auch andere Leute bestechen.
- Das manuelle Zielen von GTA San Andreas wurde überarbeitet und verbessert, ist jetzt sehr viel leichter.
- In einer Szene war Niko zu sehen, wie er in eine schäbige Seitengasse ging. Hier lagen Abfälle herum, Unkraut wucherte und Obdachlose wärmten sich an brennenden Tonnen.
- Nikos Animationen sind beim leichten Laufen sehr fließend, in Kurven lehnt er seinen Körper zur Seite. Erfasst ihn ein Auto, stolpert er zurück, bevor er sich wieder gefasst hat.
- Schlägt Niko die Scheibe eines Autos ein, sieht man, wie er hineinklettert und die Kabel kurzschließt. Das zerbrochene Glas bleibt auf der Straße liegen.
- Böden aus Zement oder Schotter fühlen und hören sich beim Darüberlaufen anders an.
- Die Funktionen des Mobiltelefons sollen laut Rockstar endlose Möglichkeiten bereithalten.
- GTA IV ist kein Nachfolger von GTA III oder GTA San Andreas, sondern eine komplett neue Version mit einigen Ideen aus den Vorgängern.
- Im Vergleich zu GTA San Andreas sollen nicht sehr viele neue Waffen und Fahrzeuge hinzukommen.
- Es gibt keinen Ground Zero, weil so eine leere Fläche laut Dan Houser nicht gerade sehr aufregend ist.
- Gebäude sind nicht zerstörbar. Houser sagt: 'Denn wenn man die gesamte Stadt abreißen könnte, wie geht's dann weiter? Was wird aus den Missionen?'
- Eine Ich-Perspektive stand bei Rockstar niemals zur Debatte.
- Ein großer Teil der Spielmechanik findet auf den Hausdächern statt.
- Rockstar hat nicht über ein GTA San Andreas Stories nachgedacht, weil sie im Moment an andere Dinge denken.
Niko kann Bankautomaten bedienen. Hier soll er wohl auch Geld einzahlen können: Wenn man stirbt, dann ist vielleicht nur das Geld verloren, das man gerade bei sich hatte. Der Spieler kann überfallen werden, aber auch andere Leute bestechen.
In einer Szene war Niko zu sehen, wie er in eine schäbige Seitengasse ging. Hier lagen Abfälle herum, Unkraut wucherte und Obdachlose wärmten sich an brennenden Tonnen.
Rockstar hat nicht über ein GTA San Andreas Stories nachgedacht, weil sie im Moment an andere Dinge denken.
XanderHarris schrieb:Kein GTA San Andreas : ROFL
Im September ist das confirmed.
Naja, zu GTA IV beweg ich mich immernoch in einer Grauzone. Einige Sachen hören sich sehr gut an, bei anderen krieg ich das Kotzen.
Man muss abwarten wie es weiter geht.
Quaresma schrieb:Jetzt mal ehrlich,GTA muss man vorher erleben,um sich ein Urteil zu verschaffen![]()
ich denk mal das Game wird erheblich geschnitten um nicht auf den Index zu kommen -.-
Quaresma schrieb:Nö,wir kaufen uns die Ösi Fassung und fahren Österreich,laden uns den Content runter und gehen dann in Wien ein Eis essen![]()
Die Rechung geht übrigens auf Tastepolice![]()
naja ich weiss net aber irgend wie macht mir das AngstKingOfQueens schrieb:am coolsten find ich dei sache, dass man leute von wolkenkratzern werfen kann![]()
ich schau mich dann lieber schonmal nach de rösi fassung um![]()
Quaresma schrieb:Nö,wir kaufen uns die Ösi Fassung und fahren Österreich,laden uns den Content runter und gehen dann in Wien ein Eis essen![]()
Die Rechung geht übrigens auf Tastepolice![]()