Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Topper Harley schrieb:

Das wäre doch mal was...

nen knallharter vom leben gezeichneter undercovercop^^

ist nen cop...muss aber auch kriminell sein um nicht aufzufallen

The departed^^

finley schrieb:
Für ein GTA ist die Grafik HAmmer!! Es handelt sich hier um ne riesige Stadt die anscheinend komplett nachgebaut wurde.

der sprung von der ps one zur ps2, also gta2 zur gta3 da war die grafik hammer für ein gta. das hier haut niemanden um

hey, ihr meckert echt über die grafik? wir wissen doch gar nicht wie groß die stadt wird, vllt doppelt oder dreimal so groß wie SA, ausserhalb gibts bestimmt auch noch dörfer etc

Wolski schrieb:
schon aba ich dachte auf den next gen konsolen wäre mehr drin gewesen als das arial bei SA

Dafür ist die Grafik besser. :)

Und es wird nicht das letzte GTA gewesen sein auf den NextGen Konsolen.

Liberty war nicht besonders groß und wer weiß was außer der Stadt noch vorkommt, hat ja keiner gesagt, dass das die einzige ist.

Ich finde das Spiel sehr hübsch.
An die ganzen Schreier:
Dann geht doch einfach schlafen und schreibt nicht so nen Mist.
Kauft es euch eben nicht, fertig.

BMW-PoweR schrieb:
der sprung von der ps one zur ps2, also gta2 zur gta3 da war die grafik hammer für ein gta. das hier haut niemanden um

Doch...mich... :blushed:

Ich hatte mit weitaus weniger gerechnet...

Rockstar hatte es Grafisch nie so richtig drauf...Styletechnisch schon...aber grafisch...

Alleine mit dem echtzeit beleuchtungssystem ist es anderen spielen meilen voraus....

Hmm....könnte echt sein das er Cop wird. Immerhin hat T2 ja immer Probleme gehabt mit den Moralaposteln in den Staaten... man schiebt im Spiel dann halt krumme Dinger - aber Undercover :blushed:

gta2.jpg

gta3.jpg

gta.jpg

gta4.jpg

gta5.jpg

Fisker schrieb:
hey, ihr meckert echt über die grafik? wir wissen doch gar nicht wie groß die stadt wird, vllt doppelt oder dreimal so groß wie SA, ausserhalb gibts bestimmt auch noch dörfer etc

eben,in dem trailer wird sicher nicht alles gezeigt

ps:ich hab ihn immernoch nicht sehen können,argh

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom