5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Topper Harley schrieb:ER WIRD COP!
Das wäre doch mal was...
nen knallharter vom leben gezeichneter undercovercop^^
ist nen cop...muss aber auch kriminell sein um nicht aufzufallen
The departed^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Für ein GTA ist die Grafik HAmmer!! Es handelt sich hier um ne riesige Stadt die anscheinend komplett nachgebaut wurde.
Wolski schrieb:aba nur new york in GTa ist doch ein bisschen zu klein hätte schon mit nem ganzen land gerechnet
Wolski schrieb:schon aba ich dachte auf den next gen konsolen wäre mehr drin gewesen als das arial bei SA
Liberty City ist New York!finley schrieb:Es ist New York!!
Wolski schrieb:schon aba ich dachte auf den next gen konsolen wäre mehr drin gewesen als das arial bei SA
BMW-PoweR schrieb:der sprung von der ps one zur ps2, also gta2 zur gta3 da war die grafik hammer für ein gta. das hier haut niemanden um
wsippel schrieb:Liberty City ist New York!
Fisker schrieb:hey, ihr meckert echt über die grafik? wir wissen doch gar nicht wie groß die stadt wird, vllt doppelt oder dreimal so groß wie SA, ausserhalb gibts bestimmt auch noch dörfer etc
stimmt schonfinley schrieb:Dafür ist die Grafik besser.![]()
Und es wird nicht das letzte GTA gewesen sein auf den NextGen Konsolen.
finley schrieb:Ich hab da aber nirgends es World Trade Center oder es Empire State Buildung gesehn....
Wolski schrieb:stimmt schon
naja geh ma pennen jungs bis moin