Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre das Game PS3 exklusiv würden hier 105 Seiten nur mit "ATOOOOOOOOOOOOOM" Posts stehen...

Darum geht es euch nur, gebts zu... :rolleyes:

finley schrieb:
Das Spiel wird in Deutschland bestimmt verboten weil es zu realistisch ist und es keine fiktiven Ort mehr sind., :hmpf:

blödsinn,wird einfach wieder geschnitten bis zum geht nicht mehr und am ende hats sogar die 16er freigabe,wie immer halt

Trailer gesehen und meine Gefühle sind... durchwachsen.

Auf der einen Seite eine phänomenale Grafik und Liberty City, auf der anderen Seite 0 GTA-Flair und ein bekackter Protagonist.

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt und was R* noch preis gibt.

die grafik ist schlicht und einfach hammer.. ich hätts mir nicht besser vorstellen können

das einzig komische ist wirklich der HC, scheinbar ein russe, naja hoffentlich kann man den kerl umziehen und die frisur muss auch anders werden

5th of November schrieb:
Das ist der von Driver oder???

Bloß...nicht...

ich vertraue Rockstar...der trailer bestärkt mich ungemein....

Heil dir Rocksatr :blushed:

Naja...

Würd mich persönlich net reizen so einen zu spielen und würd ich auch dann net als "Things will be different ansehen".
Da hab ich mir mehr vorgestellt.

finley schrieb:
Das Spiel wird in Deutschland bestimmt verboten weil es zu realistisch ist und es keine fiktiven Ort mehr sind., :hmpf:

denk ich nicht,es wird wieder beschnitten werden wie immer,aber mit einem verbot rechne ich nicht,wobei ausschließen will ichs nicht^^

finley schrieb:

na zum Glück lebe ich in Österreich, zu meinem Pech mag ich GTA nicht. ;)

sieht ok aus der Trailer, mehr nicht.

warte lieber auf ein neues Getaway, hat mir eindeutig mehr Spaß gemacht. :)

XanderHarris schrieb:
Trailer gesehen und meine Gefühle sind... durchwachsen.

Auf der einen Seite eine phänomenale Grafik und Liberty City, auf der anderen Seite 0 GTA-Flair und ein bekackter Protagonist.

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt und was R* noch preis gibt.

exakt das selbe denke ich auch...
die grafik ist unglaublich, nur wie gesagt der protoganist kommt mir bescheuert vor, hoffentlich freunde ich mich noch mit dem an.. mir wäre ein ami aber viel lieber gewesen

Warten wir erstmal ab... könnte ganz interessant werden, könnte aber auch einfach GTA 3 HD sein. Dasselbe Spiel, lediglich in besserer Grafik und mit nem Russen.

Irgendwas werden sie sichschon ausgedacht haben...

Fisker schrieb:
exakt das selbe denke ich auch...
die grafik ist unglaublich, nur wie gesagt der protoganist kommt mir bescheuert vor, hoffentlich freunde ich mich noch mit dem an.. mir wäre ein ami aber viel lieber gewesen
Warum ein Ami? Der Protagonist ist das einzig Gute an dem ganzen Trailer...

McBain schrieb:
blödsinn,wird einfach wieder geschnitten bis zum geht nicht mehr und am ende hats sogar die 16er freigabe,wie immer halt

eben nicht, schau dir mal die Comic-Grafik von GTA3 an und selbst bei so ner Grafik haben sie schon nen Aufstand gemacht. Sry, aber bei der viel detaillierteren Grafik müssten sie schon das ganze Game verstümmeln für ne Freigabe :neutral:

Naja hat bei GoW auch niemanden gestört....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom