Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:identifikation = 0
und den ironischen humor hab ich auch noch nicht entdeckt, gta iv scheint irgendwie düsterer geworden zu sein
Wednesday schrieb:was ich persönlich klasse finde, gta 3 war ja auch düsterer als die nachfolgenden teile und es ist bis heute mein lieblings-gta
Wednesday schrieb:was ich persönlich klasse finde, gta 3 war ja auch düsterer als die nachfolgenden teile und es ist bis heute mein lieblings-gta
Nintenflow schrieb:Gefällt mit eigentlich ganz gut, nur schade dass dass es nimma so nen Comic-style hat.
NIN-KIDD schrieb:Wenns kein Gta wär,würde kein Hahn nach krähen![]()
Fisker schrieb:richtig, könnt ihr euch den typen in so lustigen situationen wie damals CJ bei catalina vorstellen? Oder mit nem fallschirm aus nem flugzeug springend? ich irgendwie nicht..
nichtsdestotrotz, hammer grafik, gutes setting.. bin sehr sehr gespannt
Fisker schrieb:stimmt, aber auch gta 3 hatte im radio etc diesen sarkastischen humor gehabt.. der muss wieder kommen
frag mich btw was für ein soundtrack wohl kommen mag
aber da es GTA und von Rockstar Games ist, kräht die ganze Videospielwelt danach, weil man von einem qualitativen God-God-God-God-Game ausgehen kannNIN-KIDD schrieb:Wenns kein Gta wär,würde kein Hahn nach krähen![]()
http://rapidshare.com/files/23412486/gta4_3291.wmvFisker schrieb:kurze zwischenfrage, hat jemand nen guten und schnellen downloadlink der frei ist? gametrailers ist nämlich arschlahm und will bald schlafengehen ^^
Nihilist schrieb:Das ist eigentlich das wa smich eher enttäuscht... zu gleich zu GTA 3 bis jetzt, ich dachte so ziehen irgendwas ganz anderes aus dem Hut... Bonnie & Clyde, Al Capone, Prohibition zB
Mugen schrieb:"GetaLife"
Der Teaser schaut soweit ganz gut aus. Ich bin auf jedenfall gespannt![]()
Fisker schrieb:stimmt, aber auch gta 3 hatte im radio etc diesen sarkastischen humor gehabt.. der muss wieder kommen
frag mich btw was für ein soundtrack wohl kommen mag