Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
identifikation = 0
und den ironischen humor hab ich auch noch nicht entdeckt, gta iv scheint irgendwie düsterer geworden zu sein

Jop. Der Vibe ist irgendwie Spielfilmlastiger, ernster, könnt echt brutal werden... ich mein das isn Russe...keine Vorurteile ihr wisst schon...

Wednesday schrieb:
was ich persönlich klasse finde, gta 3 war ja auch düsterer als die nachfolgenden teile und es ist bis heute mein lieblings-gta

Geht mit genauso. Vor allem ist es jetzt wirklich realistisch und nicht mehr so Comicmäßig mit so nem komischen Hunor. Das Spiel ist einfach erwachsen geworden!!! :)

Wednesday schrieb:
was ich persönlich klasse finde, gta 3 war ja auch düsterer als die nachfolgenden teile und es ist bis heute mein lieblings-gta

stimmt, aber auch gta 3 hatte im radio etc diesen sarkastischen humor gehabt.. der muss wieder kommen

frag mich btw was für ein soundtrack wohl kommen mag

Nintenflow schrieb:
Gefällt mit eigentlich ganz gut, nur schade dass dass es nimma so nen Comic-style hat.

den comic-style werd ich auch vermissen,aber wenn ich mir die geniale atmo anschaue die der trailer zeigt,dann verdräng ich das schnell,die atmo ist wohl das beste am trailer,einfach der wahnsinn

"GetaLife" :rofl3:
Der Teaser schaut soweit ganz gut aus. Ich bin auf jedenfall gespannt :D

Der Russe wird ein normaler Streifenpolizist (nix undercover oder was auch immer).

Da geh ich jede Wette drauf ein!

kurze zwischenfrage, hat jemand nen guten und schnellen downloadlink der frei ist? gametrailers ist nämlich arschlahm und will bald schlafengehen ^^

Fisker schrieb:
richtig, könnt ihr euch den typen in so lustigen situationen wie damals CJ bei catalina vorstellen? Oder mit nem fallschirm aus nem flugzeug springend? ich irgendwie nicht..

nichtsdestotrotz, hammer grafik, gutes setting.. bin sehr sehr gespannt

GTA goes Hollywood...

Fisker schrieb:
stimmt, aber auch gta 3 hatte im radio etc diesen sarkastischen humor gehabt.. der muss wieder kommen

den typischen humor wirds sicherlich wieder geben,der gehört einfach dazu

auf den soundtrack bin ich auch gespannt

die infos werden wir wohl in den nächsten monaten stückchen für stückchen erhalten ;)

Wednesday schrieb:

Das ist eigentlich das wa smich eher enttäuscht... zu gleich zu GTA 3 bis jetzt, ich dachte so ziehen irgendwas ganz anderes aus dem Hut... Bonnie & Clyde, Al Capone, Prohibition zB

NIN-KIDD schrieb:
Wenns kein Gta wär,würde kein Hahn nach krähen :D
aber da es GTA und von Rockstar Games ist, kräht die ganze Videospielwelt danach, weil man von einem qualitativen God-God-God-God-Game ausgehen kann :D

Nihilist schrieb:
Das ist eigentlich das wa smich eher enttäuscht... zu gleich zu GTA 3 bis jetzt, ich dachte so ziehen irgendwas ganz anderes aus dem Hut... Bonnie & Clyde, Al Capone, Prohibition zB

das hatte ich mir auch erhofft,das es mehr in richtung mafia geht,aber mit dem gesehenen bin ich auch mehr als zufrieden und worum es letztendlich geht,kann man ja auch noch nicht genau sagen

@wednesday
Stimmt. Und die knallharte Atmo finde ich auch sehr verlockend, dafür akzeptier ich auch NYC/Liberty City nochmal.

Fisker schrieb:

Im Gaf meinten sie der Soundtrack ist von Philip Glass early 90ies. Die Mauer fällt, die Sowjetunion zerfällt langsan usw usf.

Also mir gefällt es. Ist das erste GTA in 3D was mich interessiert. Wirkt nicht mehr so lächerlich wie die anderen GTAs.
Hoffentlich wird es so wie GTA 2. Mit verschiedenen Banden und Militär.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom