Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte doch Liberty sein. Hab ungefähr in der mitte des Trailers den "Liberty Tree" entdeckt und die passage die aussieht wie die 2. Insel aus GTA 3. Vielleicht ist das GTA Liberty City (New York) aber diesmal mit Manhatten.

Fisker schrieb:
jetzt kommt das monatelange spekulieren bis zum release, ich freu mich drauf ^^

jap^^

da gibts noch einiges zu klären,ich denke mal wir werden nicht großartig mit infos versorgt werden,zumindest nicht in nächster zeit (rockstar halt^^)

da bleibt viel zeit für spekulationen ;)

Hoffe das Game is nicht mehr so unötig brutal und man kann sich mehr als der "Goodboy" fühlen. Das mochte ich bei True Crime auch schon sehr.
Bei den alte Teilen hatt man irgendwie keine höheren Ideale um die man kämpfen konnte.

Der Kerl ist aber buhhhhha nicht gerade attraktiv hoffentlich isses nicht der Hauptchara bzw kann man den noch Stylen/entwickelt der sich

NIN-KIDD schrieb:
@nasa

Naja,mich interessiert die Serie null,ist langweilig find ich :P Aber das ihr euch so freut,na dann viel spaß leute :D
jo klar, gibt natürlich Leute, die damit nix anfangen können, gibts ja bei jedem Game... aber "kräht kein Hahn nach" ist bei GTA doch etwas übertrieben, die meisten Leuten wissen das geniale Gameplay zu schätzen :)

denke mal das wir somit keine ammunition, carpaints, burgershot und
andere etablierten grössen mehr erwarten können.
auch werden denke ich keine bekannten personen mehr vorkommen.

kann ich aber gut mit leben, ALLERDINGS HOFFE ICH DAS SICH DAS
GAMEPLAY NICHT AN GTA3 ORIENTIERT.

hoffentlich werden die neuerungen nach teil 3, begehbare gebäude,
hubschrauber/flugzeuge, kleidung wechseln etc in gta 4 aufgegriffen !!

OldSnake schrieb:
Vielleicht ist das GTA Liberty City (New York) aber diesmal mit Manhatten.

könnte sein,bin eh mal auf das gebiet gespannt,das im trailer gesehen war sicher längst nicht alles

es wird sicher nicht nur in der stadt spielen,sicherlich wird es auch andere areale (wälder etc.) geben

Wednesday schrieb:
könnte sein,bin eh mal auf das gebiet gespannt,das im trailer gesehen war sicher längst nicht alles

es wird sicher nicht nur in der stadt spielen,sicherlich wird es auch andere areale (wälder etc.) geben

Wäre super wenn es außerhalb kleinere Dörfer gäbe. So hätte man eine kleine Welt.

Wednesday schrieb:

Irgendwo müssen die Leichen verscharrt werden huarhuar

Wednesday schrieb:

3z0ngqv.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom