Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
wsippel schrieb:
danke
jetzt kommt das monatelange spekulieren bis zum release, ich freu mich drauf ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:
finley schrieb:Das Spiel kauf ich mir in der Legendary Special Edition![]()
finley schrieb:Das glaubst auch nur du![]()
Fisker schrieb:jetzt kommt das monatelange spekulieren bis zum release, ich freu mich drauf ^^
Stimmt, das ist das Beste am ganzen Trailer...!finley schrieb:UNd Gott sei dank kein HOP HOP Mist mehr
finley schrieb:UNd Gott sei dank kein HOP HOP Mist mehr
jo klar, gibt natürlich Leute, die damit nix anfangen können, gibts ja bei jedem Game... aber "kräht kein Hahn nach" ist bei GTA doch etwas übertrieben, die meisten Leuten wissen das geniale Gameplay zu schätzenNIN-KIDD schrieb:@nasa
Naja,mich interessiert die Serie null,ist langweilig find ichAber das ihr euch so freut,na dann viel spaß leute
![]()
OldSnake schrieb:Vielleicht ist das GTA Liberty City (New York) aber diesmal mit Manhatten.
Wednesday schrieb:könnte sein,bin eh mal auf das gebiet gespannt,das im trailer gesehen war sicher längst nicht alles
es wird sicher nicht nur in der stadt spielen,sicherlich wird es auch andere areale (wälder etc.) geben
Wednesday schrieb:könnte sein,bin eh mal auf das gebiet gespannt,das im trailer gesehen war sicher längst nicht alles
es wird sicher nicht nur in der stadt spielen,sicherlich wird es auch andere areale (wälder etc.) geben
aT@ schrieb:Wäre super wenn es außerhalb kleinere Dörfer gäbe. So hätte man eine kleine Welt.