Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, Trailer gesehen....ich fand ihn genial. :D

Der Sound untermauerte die sehr düstere Atmo im Spiel, das sagt mir schon sehr zu.
An der dritten Szene, wo das Auto die Straße runterfährt, kann man schön das Design und den genialen Stil der Stadt erkennen. 8-)

Mog schrieb:
Eins noch bevor ich zu Bett gehe: @Screen über mir - die Stadt ist viel zu leer. Das ist weder hot town noch summer in the city. Dennoch, wird ein klasse Game (ohne mich).

Irgendwo sind selbst den NextGenKonsolen Grenzen gesetzt. Die Welt ist eben viel detaillierter und Rechenaufwendiger als frühere GTAs. Wenn man ne richtige vollgestopfte Stadt wollte müsste man wieder auf GTA III Niveau zurück gehen um die Masse einfach berechnen zu können.

Fisker schrieb:
@tastepolice
ich hab bereits in der werbung ein clockin bell schild sowie werbung von sprunk gesehen (limomarke im gta universum)

habs auch gesehen - freut mich sehr.

ist aber äusserst interssant. reales ny mit dem franchises aus dem
gta universum gemixt :o

dann gibts vielleicht doch bekannte charaktere...

Wednesday schrieb:
ist mir auch aufgefallen,wirkt teilweise vom verkehr her nicht wirklich wie new york,aber bis zum release ist es ja noch ne weile hin,das wird schon^^

Glaub mir den Verkehr von NY willst du garnicht. Stop an go. 2 std. für ein paar KM. Aber ein bisschen mehr wär schon gut.

Mog schrieb:
Eins noch bevor ich zu Bett gehe: @Screen über mir - die Stadt ist viel zu leer. Das ist weder hot town noch summer in the city. Dennoch, wird ein klasse Game (ohne mich).

das stimmt leider, kein hexenkesselfeeling. aber bis oktober ist noch
lange hin !
hauptsache die autos faden micht wieder wieder ins bild

OldSnake schrieb:
Halt ich für eine dumme Ausrede. Dann dürfte es ja keine schnellen rennspiele gaben? Und ausserdem lernen die die hardware ja noch kennen. Wär hatte vor 2 Jahren an game grafik wie TRA oder GoW für die PS2 gedacht?
Rennspiele kann man nicht vergleichen. GoW kann man nicht vergleichen. Das Streaming für in Sektoren zerlegte Sandbox-Spiele wie GTA ist technisch extrem kompliziert. Aus der Luft wird's noch komplizierter, alleine der Scene Graph ist die Hölle in bunt.

finley schrieb:
Durch den Zeitraffer sieht es mehr aus als es wirklich ist.

aber achte mal auf die personen, keiner gleicht sich, alle bewegen sich unterschiedlich.. es wirkt wirkt alles wirklich wie ein lebender organismus, ich hab mich direkt verliebt

jetzt bin ich gespannt welche neuen features uns erwarten.. bin mittlerweile wieder begeistert

33bzk00.jpg
:lol2:

Ich muss sagen die stimme vom Hauptcharakter ist mal voll genial. ^^
Der akzent ist der beste den ich je gehört habe. :)

Wird für die 360 gekauft. (allein schon wegen Rumbel)

Fisker schrieb:
aber achte mal auf die personen, keiner gleicht sich, alle bewegen sich unterschiedlich.. es wirkt wirkt alles wirklich wie ein lebender organismus, ich hab mich direkt verliebt

jetzt bin ich gespannt welche neuen features uns erwarten.. bin mittlerweile wieder begeistert

Ich finde den Trailer auch grandios! Und das was du ansprichst hat mich auch umgehauen. Alles wirkt sehr lebendig und realer und die Gebäude sind realistisch groß. Ich lieber das SPiel! Wird sofort gekauft. :)

OldSnake schrieb:
Glaub mir den Verkehr von NY willst du garnicht. Stop an go. 2 std. für ein paar KM. Aber ein bisschen mehr wär schon gut.

genauso wie in new york sollte es auch nicht sein,das wäre etwas zuviel des guten und würde beim autofahren wohl jeden spielfluß verhindern^^ aber bischen mehr sollte drin sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom