finley schrieb:Sehr auffällig ist das Empire State Buldiing und überhaupt viele reale Orte.
Liberty City war schon immer N.Y nachempfunden, nur ists jetzt Grafisch möglich die nähe noch mehr zu zeigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Sehr auffällig ist das Empire State Buldiing und überhaupt viele reale Orte.
nintendo666 schrieb:find den trailer super! freu mich schon aufs spiel!
ich frage mich nur, was genau different sein wird. weils eine stadt ist, die es in echt auch gibt (ny)?! das kanns nicht gewesen sein... aber auch egal. es schaut einfach super aus!![]()
Fisker schrieb:ich geh pennen, bin definitiv begeistert..
morgen schreib ich dann nochmal meine gedanken in nem riesentext nieder ^^
gute nacht @ all
finley schrieb:Das different bezieht sich nicht aufs Spiel selbst sondern auf die Geschichte des Spiels.
Ich wollte halt was mit Promenaden und Palmen und so. Und da wäre Nizza ideal. Im Sonnenuntergang durch die Serpentinen feuern, ein Massaker im Yachthafen... Das hätte Style. Ami-Städte sind so ausgelutscht mir ihren Gettos und öden Schachbrettmustern. So ein idyllisches Set hätte auch einen schönen Gegenpol zu einer härteren, brutaleren Thematik abgegeben.Nihilist schrieb:Irgendwas anderes als die typische amerikanische Stadt in den 80ern/90ern eben, wir waren da oft genug. Mexico City, Honkong, gibt soviel interessante Orte. Aber egal. Die düstere Stimmung und der HC haben's erstmal gerettet.
wsippel schrieb:Ich wollte halt was mit Promenaden und Palmen und so. Und da wäre Nizza ideal. Im Sonnenuntergang durch die Serpentinen feuern, ein Massaker im Yachthafen... Das hätte Style. Ami-Städte sind so ausgelutscht mir ihren Gettos und öden Schachbrettmustern. So ein idyllisches Set hätte auch einen schönen Gegenpol zu einer härteren, brutaleren Thematik abgegeben.
Spaßig wird's bestimmt, kein Zweifel. Aber irgendwie enttäuscht bin ich trotzdem, aus verschiedenen Gründen. Und immer an einer starren Formel festzuhalten kann auch ins Auge gehen. Nach dem, was man im Trailer sieht, bin ich fast sicher, dass GTAIV nicht im Ansatz an die Erfolge des dritten Teils anknüpfen können wird. Da hätte sich die Serie schon wirklich neu erfinden müssen.Nihilist schrieb:Absolut, aber ich denke GTA ist jetzt bei den Bond Movies angekommen. Don't fuck around with the formula or YOU will be fucked. Wird wohl trotzdem spaßig, schliesslich ist es Rockstar. Was soll's. Irgendwann wird jeder Punk zum Normalbürger.
Davon gehe ich einfach mal aus. Bei NMH fehlt mir halt der Autoklau und Hubschrauber und Zeug, aber vom Stil ist es geiler. Palmen gibt's da zwar wohl auch nicht, aber zumindest Kakteen...Ich hoffe Suda gibt uns die volle Packung an abgefahrenem Shit.