Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
find den trailer super! freu mich schon aufs spiel!
ich frage mich nur, was genau different sein wird. weils eine stadt ist, die es in echt auch gibt (ny)?! das kanns nicht gewesen sein... aber auch egal. es schaut einfach super aus! :D

nintendo666 schrieb:
find den trailer super! freu mich schon aufs spiel!
ich frage mich nur, was genau different sein wird. weils eine stadt ist, die es in echt auch gibt (ny)?! das kanns nicht gewesen sein... aber auch egal. es schaut einfach super aus! :D

Das different bezieht sich nicht aufs Spiel selbst sondern auf die Geschichte des Spiels.

Nihilist schrieb:
Irgendwas anderes als die typische amerikanische Stadt in den 80ern/90ern eben, wir waren da oft genug. Mexico City, Honkong, gibt soviel interessante Orte. Aber egal. Die düstere Stimmung und der HC haben's erstmal gerettet.
Ich wollte halt was mit Promenaden und Palmen und so. Und da wäre Nizza ideal. Im Sonnenuntergang durch die Serpentinen feuern, ein Massaker im Yachthafen... Das hätte Style. Ami-Städte sind so ausgelutscht mir ihren Gettos und öden Schachbrettmustern. So ein idyllisches Set hätte auch einen schönen Gegenpol zu einer härteren, brutaleren Thematik abgegeben.

wsippel schrieb:
Ich wollte halt was mit Promenaden und Palmen und so. Und da wäre Nizza ideal. Im Sonnenuntergang durch die Serpentinen feuern, ein Massaker im Yachthafen... Das hätte Style. Ami-Städte sind so ausgelutscht mir ihren Gettos und öden Schachbrettmustern. So ein idyllisches Set hätte auch einen schönen Gegenpol zu einer härteren, brutaleren Thematik abgegeben.

Absolut, aber ich denke GTA ist jetzt bei den Bond Movies angekommen. Don't fuck around with the formula or YOU will be fucked. Wird wohl trotzdem spaßig, schliesslich ist es Rockstar. Was soll's. Irgendwann wird jeder Punk zum Normalbürger.

Ich hoffe Suda gibt uns die volle Packung an abgefahrenem Shit.

Nihilist schrieb:
Absolut, aber ich denke GTA ist jetzt bei den Bond Movies angekommen. Don't fuck around with the formula or YOU will be fucked. Wird wohl trotzdem spaßig, schliesslich ist es Rockstar. Was soll's. Irgendwann wird jeder Punk zum Normalbürger.
Spaßig wird's bestimmt, kein Zweifel. Aber irgendwie enttäuscht bin ich trotzdem, aus verschiedenen Gründen. Und immer an einer starren Formel festzuhalten kann auch ins Auge gehen. Nach dem, was man im Trailer sieht, bin ich fast sicher, dass GTAIV nicht im Ansatz an die Erfolge des dritten Teils anknüpfen können wird. Da hätte sich die Serie schon wirklich neu erfinden müssen.

Ich hoffe Suda gibt uns die volle Packung an abgefahrenem Shit.
Davon gehe ich einfach mal aus. Bei NMH fehlt mir halt der Autoklau und Hubschrauber und Zeug, aber vom Stil ist es geiler. Palmen gibt's da zwar wohl auch nicht, aber zumindest Kakteen... ;)

Mein Traum wäre ein Spiel, von Stil und Gameplay irgendwo zwischen GTA und NMH (Stil, Charaktere und Nahkampf von NMH, Rest GTA) in Nizza. :)

1144769502.jpg

Also grafisch hat sich schon was getan würd ich sagen ;)
Und GTA war noch nie wirklich der Übergrafikhammer.

@wsippel
Also das es wieder in Liberty City/NYC spielt nur mit toller Grafik nervt mich schon etwas und ja, ich denke GTA wird dieses mal bestimmt ganz gut gequetscht von anderen AAA Games. Wäre imo nicht so schwer gewesen, wenn Rockstar einfach Rockstar geblieben wäre und uns was völlig anderes ebenso geniales vorgesetzt hätten. Die kreativen Leute haben sie dazu. Ungenutztes Potenzial, das ist das Enttäuschende, aber gut, Spieleentwicklung is ja auch nich umsonst und das kann ich dann auch wieder verstehen, wenn man da n bisschen Sicherheit haben will.

Wenn GTA IV San Andreas 2 rauskommt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

Ich denke das Grashoppers, wenn Suda so weiter macht, so ne Art Rockstar Games des Ostens werden könnte (imo sind sies fast schon). Schräge Titel mit, schrägen Ideen.

Wer weiss vllt wird das doch noch was mit Nizza. Destroy City hat immerhin Palmen. Ein Anfang..

Nebenbei, Take2 hat mit sofortiger Wirkung ein neues, eher GTA-feindliches Management. Und zwar komplett, der gesamte Vorstand wurde ersetzt. Weitere leitende Positionen werden in naher Zukunft ebenfalls neu besetzt.

wer weiss, vielleicht ist liberty city nur ein schauplatz von mehreren.
bevor nicht mehr infos bekannt sind sollte man noch keine
schlüsse ziehen.

und das es nicht an den erfolg von gta3 rankommt wage ich zu
bezweifeln, vice city und san andreas haben gta noch mal ein
grosses stück nach vorne gebracht.

und daran wird gta 4 bestimmt anknüpfen. wenn das gameplay stimmt,
aber darüber werden wir vorerst wohl nicht viel erfahren

Hmm also das Spiel sieht für ein GTA schon ziemlich genail aus (grafisch), aber jetzt muss Rockstar in der nächsten Zeit noch auch in Punkto Gameplay was neues zeigen, sonst bin ich enttäuscht :-?

Nachdem trailer finde ich das GTA 4 dieses "kindliche" verloren hat....sehr gut :lol:
Sieht imo auf den ersten blick sehr viel ernster aus.

Übrigens, wieso sagen alle der HC wär ein Russe? Der sieht doch 1 a aus wie ein Araber! Würde imo auch mehr zu R* passen sich eine "Randgruppe" mit, zur jeweiligen zeit, enormen problemen auszusuchen (in SA z.B. die unruhen der schwarzen bevölkerung in den Ghettos anfang der 90's)

Werd mich später nochmal zu äussern in nem längeren post. Hab im mom keine zeit ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom