Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frag mich grad auch was einige für'n Müll schwätzen...

Die Grafik ist ne absolute BOMBE!

Noch besser und es sieht aus als würde ich aus meinem Fenster schauen...

So und nich anders hab ich es mir vorgestellt. Und wenn das Teil im Oktober kommt wird es Ärschen kicken bis zum geht nicht mehr!

5th of November schrieb:
Das wäre doch mal was...

nen knallharter vom leben gezeichneter undercovercop^^

ist nen cop...muss aber auch kriminell sein um nicht aufzufallen

The departed^^

Dann heißt der bestimmt ab nun Tanner.

Fisker schrieb:
hey, ihr meckert echt über die grafik? wir wissen doch gar nicht wie groß die stadt wird, vllt doppelt oder dreimal so groß wie SA, ausserhalb gibts bestimmt auch noch dörfer etc
Ich meckere nicht über die Grafik. Der Stil ist mir zu realistisch, aber technisch denke ich passt's. Mich kotzt an, dass things eben nicht im Ansatz different sind. Juhu, nach GTA1, GTA3 und GTA:LCS schon wieder die gleiche Soße, in der gleichen Stadt, nur mit einem anderen Protagonisten. Aber genau das hatte ich sowieso befürchtet.

Kaufen werde ich's mir als alte GTA-Nutte, aber der Meilenstein, der GTA3 war, ist das hier wohl absolut nicht...

woah, die Liebe zum Detail ist pervers :o

ich schaue den Trailer schon zum zigsten mal hintereinander, und jedesmal fallen mir neue kleine Details auf, zum Beispiel die Vögel auf der Statue...

Topper Harley schrieb:
Ich frag mich grad auch was einige für'n Müll schwätzen...

Die Grafik ist ne absolute BOMBE!

Noch besser und es sieht aus als würde ich aus meinem Fenster schauen...

So und nich anders hab ich es mir vorgestellt. Und wenn das Teil im Oktober kommt wird es Ärschen kicken bis zum geht nicht mehr!

ich weiss net was du für grafik ansprüche an die next gen hast aber ich finds halt entäuschend,selbst dem wii trau ich(!!) sowas in 1-2 jahren zu

mir wäre zwar was anderes lieber gewesen als new york, aber gut gefallen hats mir trotzdem.
die spielwelt verspricht wirklich viel lebendiger zu werden, und der wandernde sonnenschatten deutet auf richtig smoothe tag/nachtwechsel hin :) wenn der humor nicht auf der strecke bleibt, wirds n hammer :D
bin mal gespannt, wann wir etwas übers gameplay erfahren

Chester schrieb:
Ich finde das Spiel sehr hübsch.
An die ganzen Schreier:
Dann geht doch einfach schlafen und schreibt nicht so nen Mist.
Kauft es euch eben nicht, fertig.

Samol, was ist daran Mist wenn einem das gezeigte nicht umhaut, ist nunmal so. Das einzige was mir an dem Trailer gefällt ist das es Liberty City ist, ist immerhin meine Lieblingstadt in der Reihe.

hab ihn jetzt endlich gesehen

:aargh: :aargh: :aargh:

das ist einfach der hammer,die atmo ist richtig geil,hat mich alles total geflashed,ich muss das erstmal verarbeiten

nasagoal schrieb:
woah, die Liebe zum Detail ist pervers :o

ich schaue den Trailer schon zum zigsten mal hintereinander, und jedesmal fallen mir neue kleine Details auf, zum Beispiel die Vögel auf der Statue...
Oder die schaukelnden Bojen im Wasser. Die haben die Stadt übelst genau nachgebaut (zumindest was ich von den Gebäuden her wiedererkannt hab) das wird richtig cool. :)

Das Spiel wird in Deutschland bestimmt verboten weil es zu realistisch ist und es keine fiktiven Ort mehr sind., :hmpf:

mir wäre zwar was anderes lieber gewesen als new york, aber gut gefallen hats mir trotzdem.
die spielwelt verspricht wirklich viel lebendiger zu werden, und der wandernde sonnenschatten deutet auf richtig smoothe tag/nachtwechsel hin :) wenn der humor nicht auf der strecke bleibt, wirds n hammer :D
bin mal gespannt, wann wir etwas übers gameplay erfahren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom