Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
das kam ihm trailer vor. das sagt der neue charakter(dem akzent zu urteilen osteuropäer) der in new york ankommt. anscheinend beginnt er dort ein neues leben

Ich wette trotzdem, dass er wieder Leute umbringt, Sachen schmuggelt und was er sonst noch gemacht hat.

Was soll man sonst in nem GTA machen?

Ein Jahr nach SR und sieht minimal besser aus. Mal sehen was es technisch so bietet.

OldSnake schrieb:
Nichts liberty. Das ist New York, soagr mit der Freiheitsstatue.

liberty und new york sind das gleiche in der gta welt ^^

ich bin baff und einfach nur umgehauen.. zwar ist new york nicht mein traumsetting aber schon nah dran

Nasg1 schrieb:
laut gamefront ist es wie LC

Da erzählt gamefront wohl gequirlte Scheiße...

da ist die Freiheitsstatue und das Empire State Building zu sehen im Trailer...

gabs in Liberty City nicht...meines wissens ;)

Sollte das eine Verarsche sein? Um den Schwachsinn macht Rockstar so einen Aufriss? Und schon wieder Liberty?

5th of November schrieb:
Da erzählt gamefront wohl gequirlte Scheiße...

da ist die Freiheitsstatue und das Empire State Building zu sehen im Trailer...

gabs in Liberty City nicht...meines wissens ;)

Es wurd aber ne Liberty Bank gezeigt...

Also geh ich davon aus, dass sie New York nachgebaut haben, und die Stadt weiterhin Liberty City nennen^^

Sah aus wie jedes 3D-GTA, bloss halt mit viel besseren Licht-/Schatteneffekten, mehr Polygonen und sonst halt authentischer!
Die Grafik ist genial, keine Frage, aber es muss sich MEHR ändern.... VIEL MEHR! Ich will ein GTA mit einer anständigen Interaktion mit der Umwelt! Also nicht nur Aufgaben erledigen und Autos klauen, sonst ist dieser Teil IMO ein Griff ins Klo....
Schauplatz New York??! Sehr Einfallslos! Da gäbe es doch viel interessantere Städte :shakehead: ....
Naja mal sehen...

wsippel schrieb:
Sollte das eine Verarsche sein? Um den Schwachsinn macht Rockstar so einen Aufriss? Und schon wieder Liberty?

ja ich bin großer fan der serie,aberich bin doch schon entäuscht,wieder stadt recycling...und dann ists grafisch net mal der obsolute overkill...man wenn ich da an tisch tennis denke das fast photorealismuss hatte und dann sowas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom