Grequaid
L16: Sensei
Ich habe den Trailer noch nicht gesehen, aber eines kann ich sagen, gekauft! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:das kam ihm trailer vor. das sagt der neue charakter(dem akzent zu urteilen osteuropäer) der in new york ankommt. anscheinend beginnt er dort ein neues leben
McBain schrieb:es haut technisch aber net vom hocker,lair sieht da 5x so gut aus :-/
OldSnake schrieb:Nichts liberty. Das ist New York, soagr mit der Freiheitsstatue.
Nasg1 schrieb:laut gamefront ist es wie LC
guts schrieb:muss lair ne millionenstadt darstellen?
Phytagoras schrieb:Ich wette trotzdem, dass er wieder Leute umbringt, Sachen schmuggelt und was er sonst noch gemacht hat.
Was soll man sonst in nem GTA machen?
Wolski schrieb:aba nur new york in GTa ist doch ein bisschen zu klein hätte schon mit nem ganzen land gerechnet
gabs in Liberty City nicht...meines wissens
5th of November schrieb:Da erzählt gamefront wohl gequirlte Scheiße...
da ist die Freiheitsstatue und das Empire State Building zu sehen im Trailer...
gabs in Liberty City nicht...meines wissens![]()
wsippel schrieb:Sollte das eine Verarsche sein? Um den Schwachsinn macht Rockstar so einen Aufriss? Und schon wieder Liberty?
wsippel schrieb:Sollte das eine Verarsche sein? Um den Schwachsinn macht Rockstar so einen Aufriss? Und schon wieder Liberty?
schon aba ich dachte auf den next gen konsolen wäre mehr drin gewesen als das arial bei SAfinley schrieb:Weißt du wie groß New York in echt ist?![]()