Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Das ist auch vom GTA Erfinder bzw. von den Crackdown Entwicklern. Es soll insbesondere einen Schwerpunkt auf Onlinefunktionen setzen soweit ich das mitbekommen hab.

ja naja, der Trailer kam halt imo stillos rüber

Take 2- Entscheidung der Zukunft live im Internet!

Nur wenige Stunden vor der Eröffnung der Hauptversammlung im Hotel Gansevoort in New York City, hat Take2 auf der eigenen Webpräsenz einen Stream eingerichtet, der eine virtuelle Teilnahme an der Konferenz ermöglicht.

Zur deutschen Zeit von 22:00 Uhr wird dort über die Zukunft des Unternehmens entschieden. Erwartet wird der Beschluss des Verkaufs in einem Stück oder der Zerschlagung in Sahneschnitten. Unklar ist, ob bereits der oder die Käufer genannt werden oder am Ende eine große Überraschung wartet. Die Investorengruppe will allerdings so schnell wie möglich Geld sehen und gibt sich mit den vergangen Verlusten nicht mehr zufrieden.

onlinewelten.de

http://gta.onlinewelten.com/news,id254,hauptversammlung_als_live_stream.html

finley schrieb:

Nur wenige Stunden vor der Eröffnung der Hauptversammlung im Hotel Gansevoort in New York City, hat Take2 auf der eigenen Webpräsenz einen Stream eingerichtet, der eine virtuelle Teilnahme an der Konferenz ermöglicht.

Zur deutschen Zeit von 22:00 Uhr wird dort über die Zukunft des Unternehmens entschieden. Erwartet wird der Beschluss des Verkaufs in einem Stück oder der Zerschlagung in Sahneschnitten. Unklar ist, ob bereits der oder die Käufer genannt werden oder am Ende eine große Überraschung wartet. Die Investorengruppe will allerdings so schnell wie möglich Geld sehen und gibt sich mit den vergangen Verlusten nicht mehr zufrieden.

onlinewelten.de

Hmm, bin dann mal sehr gespannt :)

aber das ist echt funny oder ?

Heute habend die playstation spieler angst das sie überhaupt ein gta kriegen?

dabei ist die serie durch die ps2 zu dem geworden was sie ist. der hammer eigentlich, die welt ist verrückt ... komplett durchgedreht :D

total krasser shit, packs nich ... aber ich wünsch mir doll das die ps3 ne richtig geniale gta4 version kriegt :o

aber für meine 360 will ich online coop büdde :P

coole sache mit dem stream. und von hinten kommt kuturagi auf die bühne und schmeisst mit äpfeln, weil die playsi 3 kein gta bekommt :D :D

finley schrieb:

onlinewelten.de

Oh, Take 2 machts spannend.

Entweder Sony oder MS oder EA. 8-)

Grequaid schrieb:
Ich gebe dem Stram nicht einmal 5min.

ich halt die letzten 8 stunden die seite bei mir browser offen.. will den trailer in 720p und zwar sofort um 0:00 -_-

edit: achso ihr meint den take 2 stream, der ist doch uninteressant.. rockstar wird eh nicht davon betroffen sein

Devil schrieb:
Ich frage mich immer noch wie sie der Belastung stand halten wollen, wenns 0 Uhr schlägt und der Trailer auf der Homepage anfangen soll zu laufen :oops:

Na ja, dann kommt man auf eine andere Seite, dort wird dann ungefähr stehen:

Bitte schalten sie ihre XBox 360 an und genießen sie den GTA IV Trailer in 720p und DD. Wir danken für ihre Aufmerksamkeit.

Devil schrieb:
Ich frage mich immer noch wie sie der Belastung stand halten wollen, wenns 0 Uhr schlägt und der Trailer auf der Homepage anfangen soll zu laufen :oops:

als der SA trailer kam waren die server teilweise 1 stunde down -_-
hoffentlich klappt das dieses mal besser

oh man ich bin so aufgeregt,noch etwas mehr als 6 stunden :o :o

bin schon den ganzen tag total nervös,bald ist es endlich soweit-.-

holy shit, noch 6 stunden O.O
eigentlich sollte ich ja jetzt etwas für die schule machen, aber für heute kann ich das wohl vergessen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom