Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Sci-Fi Setting wäre etwas tolles, dann wäre ich auch mal wieder bei einem GTA dabei.
Ansonsten ist mir der Trailer ziemlich Pille Palle. :)

Liquaron schrieb:
Ich erwarte nix dolles vom Trailer.
Der wird doch bestimmt maximal 1-2 Minuten lang sein und noch nicht mal Ingame :oops:

Oder?

doch, alle gta trailer waren bisher ingame.. (ausser der von gta 2, das war ja quasi ein richtiger film mit schauspielern und allem drum und dran)

ich wette übrigens mit jedem hier das gta 4 ein remake von teil 2 sein wird (setting mäßig) :P

so, und jetzt bis 0:00 warten :sorry:

hmm, irgendwie hab ich das gefühl das hier ein kollektiver pessimismus in bezug auf den anstehenden trailer herrscht.

grafik-update hin oder her, ich bin überzeugt ,dass der trailer heute nacht
rocken wird. ich hoffe es... ;) !!!

In On the Spot der Show von Gamespot soll der Trailer auch zu sehen sein. Hoffe man wird Ingame Material sehen und nicht nur irgendein Renderfilmchen.

Ich bin schon gespannt!

hmm, irgendwie hab ich das gefühl das hier ein kollektiver pessimismus in bezug auf den anstehenden trailer herrscht.

also ich bin nicht pessimistisch, noch nie gab es einen solchen hype um einen trailer, da muss etwas großes kommen

Fisker schrieb:
doch, alle gta trailer waren bisher ingame.. (ausser der von gta 2, das war ja quasi ein richtiger film mit schauspielern und allem drum und dran)

ich wette übrigens mit jedem hier das gta 4 ein remake von teil 2 sein wird (setting mäßig) :P

so, und jetzt bis 0:00 warten :sorry:

yep, wird auf jeden fall ingame-material sein. und die uhrzeit ist sowas von perfekt, hab nämlich um 0:00 burzeltag :blushed:
danke rockstar :D

WMD schrieb:
yep, wird auf jeden fall ingame-material sein. und die uhrzeit ist sowas von perfekt, hab nämlich um 0:00 burzeltag :blushed:
danke rockstar :D
Boa Mannn, und jetzt stell dir vor am Ende des Trailers steht "only for 360".... DAS wär doch mal ein Geburtstagsgeschenk. :lol:

Patrick_Bateman schrieb:
Wär cool, wenns zeitexklusiv wäre, nach der arroganten Aussage von Sony, GTA ist nicht mehr wichtig. Ach ja, @Stike: Fanboy at work

Sony böse Buh darf kein GTA kriegen. :LOL:

Taddl schrieb:
Nur weil jetzt Microsoft Take Two und/oder Rockstar nicht gekauft hat (vorerst), muss es nicht heißen, dass GTA IV nicht trotzdem zeitexklusiv für die 360 erscheinen kann. War letzte Gen doch auch nicht anders und mit dem Exklusivvertrag von MS lässt sich bestimmt mehr Zaster verdienen als mit den schätzungsweise 5 Mio. PS3-Besitzern bis Oktober. :P

Bin recht zuversichtlich, dass sich MS eine halbjährige Exklusivität sichert. Muss so sein, hab da so 'ne Wette laufen... ;)

Der letzte Mohikaner?

Aber schön dass du glaubst dass die PS3 schon im Oktober 5 mio. Vorsprung haben wird. So optimistisch bin nichtmal ich. :P

Aber wenn man sich die jetzigen 360 Zahlen so anschaut, ist nichts unmöglich. ;)

MoX schrieb:
ich dacht schon :oops: hatte mir nämlich überhaupt nicht gefallen :blushed:

Das ist auch vom GTA Erfinder bzw. von den Crackdown Entwicklern. Es soll insbesondere einen Schwerpunkt auf Onlinefunktionen setzen soweit ich das mitbekommen hab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom