Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok dan scheint nun sehr unrealistisch das es jetzt noch exklusiv sein könnte.

Das kommt mir alles sooo bekannt vor....alle haben auf eine Bomben Nachricht gewartet und zum Schluss kam Tischtennis.
Jetzt wird wieder so ein Theater gemacht und was kommt diesmal :P

DannyWilde schrieb:
Das kommt mir alles sooo bekannt vor....alle haben auf eine Bomben Nachricht gewartet und zum Schluss kam Tischtennis.

Spätestens morgen früh um 6 wissen wir mehr. ;)
Ich erwarte nix großes mehr

Ich hab mir gerade überlegt dass man "Things will be different" auch anders interpretieren könnte in Bezug auf Sony's Statement, es würde keinen Unterschied machen ob GTA IV für die PS3 erscheint oder nicht.

Vielleicht will "Rockstar" auch demonstrieren dass es eben schon einen Unterschied macht, wenn GTA IV für die PS3 erscheint!

Am Ende wirds doch noch PS3 exklusiv, wäre auch lustig :lol:

DarthSol schrieb:
Ich hab mir gerade überlegt dass man "Things will be different" auch anders interpretieren könnte in Bezug auf Sony's Statement, es würde keinen Unterschied machen ob GTA IV für die PS3 erscheint oder nicht.

Vielleicht will "Rockstar" auch demonstrieren dass es eben schon einen Unterschied macht, wenn GTA IV für die PS3 (exklusiv) erscheint! :lol:

Sony hatte doch gar kein Interesse an Take 2 und außerdem haben sie auch gar kein Geld dazu.

Wednesday schrieb:
nein,6 stunden früher um 0 uhr wissen wir mehr :P

trailer kommt doch um 0uhr unsere zeit, 6pm in den usa,wenn ich mich recht erinnere

Das große Announcement (wie heute morgen die Elite) ist aber morgen früh um 6.

Der Trailer von GTA kommt erst morgen Nacht um 0 Uhr.

pn18 schrieb:
s

:lol:

//edit: ernsthaft. schaut mal auf diese offizielle supportseite:
http://www.rockstargames.com/support/index.php

dropdown -> GTA IV (360)
wenn es für die PS3 kommen würde, müsste es auch ein GTA IV (PS3) geben...

Un schon ist es da ;)

gta4cq2.png

Das war Rockstar vielleicht zu blöd :D

DannyWilde schrieb:
Rockstar Badminton? ;)

Vieleicht darf R* nur noch nichts verraten, es wird schon noch exklusiv. :P

Ist euch eigentlich aufgefallen das der "packshot" auf der support site 'n "riesen" PS3 Schriftzug auf der Seite hat? Also falls R* es nicht schon berichtigt hätte, wär dat ja wohl ein Argument gegen die exklusivität...

Schluss endlich ist es mir eigentlich egal obs Xbox only oder doch multi is, wenns taugt wirds gekauft, zur not halt ein halbes jahr später fürn rechner. (falls meine kleine weisse leer ausgehen sollte :lol: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom