Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
gta 4 wird nicht exklusiv

Believe ! 8-)

Ich sehe es echt kommen, GTA IV wird 360-exklusiv und ich dreh ab :love4:
Das wäre der komplette Abschuss für Sony. Erinnert sich jemand an den Launch von Halo 2 und SA ? Und daran dass beides Millionenseller waren ?
Die Nachfolger jetzt für die 360 und alle anderen Konsolen haben (vorallem in den USA) nix mehr zu sagen.

Sorry, lass mich nur selten zum Fanboytum hinreissen, sollte das mit GTA IV tatsächlich eintreffen (was ich durchaus für möglich halte) ist das die pure Ownage seitens MS.

xander xander, das hätt ich jetzt nicht von dir gedacht :D
gta ist multi also was bringt es uns dass gta 4 exklusiv wird? (ausser ein paar traurigen sonyfans?)

lass uns lieber hoffen dass wir ff 13 oder mgs 4 von sony kriegen ^^

Was es bringt ? Man kann folgendes bei Sony-Fans machen:

nelson-haha.gif

Naja, es würde MS und die 360 auf Platz 1 der Konsolen festwachsen lassen und mehr Geld für MS bedeutet mehr Spiele für uns :)

XanderHarris schrieb:
Sorry, lass mich nur selten zum Fanboytum hinreissen, sollte das mit GTA IV tatsächlich eintreffen [...]ist das die pure GAMING Ownage seitens MS.

was ich ps3 etwas mies anrechne ist das sie zwar owned (home, folding, gt hd :D) aber game mäßig nur durchschnitt bietet :/

damn

das ding ist so gut wie exklusiv, was anderes passt garnicht (live update, ankündigung morgen - wenn der trailer erscheint ... lol?)

GTA4 wird nicht exklusiv.
1. Es ist für die PS3 angekündigt, wenns da nicht erscheinen würde gäbe es massenweise klagen.
2. Take 2 wurde verkauft, Rockstar war nicht miteinbegriffen
3. Will rockstar auch profit machen.

Aus der Traum, GTA ist jetzt Multi. :lol2:

sponk schrieb:
was ich ps3 etwas mies anrechne ist das sie zwar owned (home, folding, gt hd :D) aber game mäßig nur durchschnitt bietet :/

damn

das ding ist so gut wie exklusiv, was anderes passt garnicht (live update, ankündigung morgen - wenn der trailer erscheint ... lol?)

Meinte eigentlich dass die MS damit dann owned, nicht das sie geowned wird. Weiss jetzt nicht ob du mich richtig verstanden hast ;)

Das Ganze erscheint mir aber auch extrem einleuchtend. Ich weiss nicht, ich hab das irgendwie im Gefühl dass es exklusiv wird :P
Und dass die PS3, ähnlich wie der Wii, spieletechnisch nur durchschnitt bietet ist momentan eben der Killer für Sony.

1. Es ist für die PS3 angekündigt, wenns da nicht erscheinen würde gäbe es massenweise klagen.

und haufenweise chad wardens die wohl amok laufen würden ^^

Das Ganze erscheint mir aber auch extrem einleuchtend. Ich weiss nicht, ich hab das irgendwie im Gefühl dass es exklusiv wird

wenn ich eins weiß dann das rockstar gerne mal schockt.. ich mein manhunt 2 für wii o.O da ist gta 4 exklusiv gar nicht mal so unwarscheinlich

obwohl ich es sony oder eher den ps fans nicht wünschen tu

Maverick55 schrieb:
Es wird wieder das alltägliche rumgeflenne geben und das wars. Keine Ahnung was da für Klagen kommen sollen :-?

Es wird grnichts geben, so wie es kein FFVII remake gibt.
Und die klagen im sinne:
Ich hab 600€ bezahlt und jetzt wird mir auch noch GTA weggenommen?
Klar ist es multi aber die amis würden da sxchon einige klagen einchicken. :P

oder gta 4 wird doch sony exklusiv, hat noch niemand diese möglichkeit in betracht gezogen? ja ich weiß, dass ist fast so abstrus wie eine 360 exklusivität ^^

Fisker schrieb:
eben, das wär einfach zu heavy...

"things will be different" morgen wissen wirs :neutral:

Vielleicht ist das das "Things will be different" eigentlich echt nur so was "kleines".
Vielleicht wird man diesmal nen Undercovercop oder so wie bei Driver spielen xD

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Es wird grnichts geben, so wie es kein FFVII remake gibt.
Und die klagen im sinne:
Ich hab 600€ bezahlt und jetzt wird mir auch noch GTA weggenommen?
Klar ist es multi aber die amis würden da sxchon einige klagen einchicken. :P

Wen sollen sie denn verklagen wenn ich fragen darf?

Das kannst du unmöglich ernst meinen die einzigen die in Frage kämen wäre Sony falls sie mit dem Spiel geworben haben.

Fisker schrieb:
oder gta 4 wird doch sony exklusiv, hat noch niemand diese möglichkeit in betracht gezogen? ja ich weiß, dass ist fast so abstrus wie eine 360 exklusivität ^^

Das bleibt multi, doch die theorie ist auch nicht die abwegigste, denn Rockstar hat mit Sony schon gutes Geld verdient. ;)

BMW-PoweR schrieb:
DAMN!!!!!!! ich glaubs immer noch net. das kann ms doch nicht machen,
Doch können sie, wieso auch nicht?
BMW-PoweR schrieb:
warum unternimmt sony da nichts,
Was sollen sie denn machen? Der Konzern ist angeschlagen und besitzt nicht die Kaufkraft von MS.
BMW-PoweR schrieb:
und rockstar erst , warum denken die nicht an die ganzen playstation fans welche ihre die serie erst so erfolgreich gemacht und geprägt haben.
Für die Firmen gehts ums Geschäft, um mehr nicht. Mag hart klingen ist aber so. Denen ist es egal woher das Geld kommt

BMW-PoweR schrieb:
Ist dein gutes Recht, wird MS aber nicht interessieren.

PS: Ich halte das für eine Ente :).

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Das bleibt multi, doch die theorie ist auch nicht die abwegigste, denn Rockstar hat mit Sony schon gutes Geld verdient. ;)

Rare hatte mit Nintendo auch schon gutes Geld verdient.
Nun gehört Rare MS xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom