Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
au backe, kam grad bestätigung

GTA4 ist xbox360 exclusiv only!!!!!

ms hat take2 gekauft und wird warscheinlich das spiel von rockstar selber publishen!!!!

man das kotzt so übel an , das wird die ps3 im schiesswütigen gangster USA den gnadenstoß geben, vor allem für die USA ist GTA4 so mega wichtig für den weiteren erfolg vonn sony`s konsole. jetzt muss sogar ich mir ne schrottbox kaufen nur wegen einem spiel. das spiel gehört auf die playstation...................au man... sehr sehr bitter für sony

DAMN!!!!!!! ich glaubs immer noch net. das kann ms doch nicht machen, warum unternimmt sony da nichts, und rockstar erst , warum denken die nicht an die ganzen playstation fans welche ihre die serie erst so erfolgreich gemacht und geprägt haben.

MS I HATE YOU!!!!!!

BMW-PoweR schrieb:
au backe, kam grad bestätigung

GTA4 ist xbox360 exclusiv only!!!!!

ms hat take2 gekauft und wird warscheinlich das spiel von rockstar selber publishen!!!!

man das kotzt so übel an , das wird die ps3 im schiesswütigen gangster USA den gnadenstoß geben, vor allem für die USA ist GTA4 so mega wichtig für den weiteren erfolg vonn sony`s konsole. jetzt muss sogar ich mir ne schrottbox kaufen nur wegen einem spiel. das spiel gehört auf die playstation...................au man... sehr sehr bitter für sony

DAMN!!!!!!! ich glaubs immer noch net. das kann ms doch nicht machen, warum unternimmt sony da nichts, und rockstar erst , warum denken die nicht an die ganzen playstation fans welche ihre die serie erst so erfolgreich gemacht und geprägt haben.

MS I HATE YOU!!!!!!

Quelle?

Er ist ein Sony, warum sollte er sich selber so einen Schock zufügen wollen? :lol:

Ich sag euch CW läuft Amock wenn heute Nacht angekündigt wird das GTA IV Xbox 360 exklusiv wird. :shoot:

Seid ihr leichtgläubig. Natürlich wird GTA IV nicht exklusiv.
Eher kommt noch eine Version für Wii zu PS3, 360 und PC dazu.

todde schrieb:
Seid ihr leichtgläubig. Natürlich wird GTA IV nicht exklusiv.
Eher kommt noch eine Version für Wii zu PS3, 360 und PC dazu.
Wenn EA sich die Rechte sichert kommen sogar noch "ein paar" Versionen mehr hinzu. ;) :P

Jetzt dreht mal nicht so am Rad. :lol:
Ich sag Nintendo hat Take2 gekauft und das neue GTA spielt im Mushroom City und man spielt Luigi der die Pilzmafia unter seine Kontrolle bringen will.

und ich sag euch, EA kam zum zug. dann können wir uns jetzt auf eine halbjährliche "auffrischung" ein und des selben titel freuen.

GTA2007, GTA-Revenge, GTA-Round3, GTA-UEFA-EDITION ...
und nicht zu vergessen, GTA2008 und GTA-Icon.

;-)

Chisco schrieb:
und ich sag euch, EA kam zum zug. dann können wir uns jetzt auf eine halbjährliche "auffrischung" ein und des selben titel freuen.

GTA2007, GTA-Revenge, GTA-Round3, GTA-UEFA-EDITION ...
und nicht zu vergessen, GTA2008 und GTA-Icon.

;-)
GTA Pimp my Homie 2k7 :D

Pipboy schrieb:
Jetzt dreht mal nicht so am Rad. :lol:
Ich sag Nintendo hat Take2 gekauft und das neue GTA spielt im Mushroom City und man spielt Luigi der die Pilzmafia unter seine Kontrolle bringen will.

ja das denke ich auch... oder man spielt toad.. weiß nit, bin mir da noch sehr unsicher :-?

auf jeden wir das spiel sehr fett.. und der morgige trailer wird für aufklärung sorgen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom