Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
um mal etwas öl ins feuer zu gießen...
gta 3 sollte eigentlich schon xbox 1 exklusiv sein, rockstar und microsoft haben afaik verhandelt, am ende ist aber nichts zu stande gekommen...

erst dann ist rockstar zu sony gegangen, gta wurde das erfolgreichste franshise der neuzeit usw

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Und was macht MS damit?
Bisher eigentlich nur Crap, bis auf VP. ;)

keines der rare games welche für die 360er oder vorher für die xbox rauskam war crap.
crap sind solche sachen wie fusion frenzy oder bomberman für die 360er, aber gbtg, conker, kameo, pdz und viva pinata sind definitiv nicht in die "crap-lade" einzuordnen.

Master Chief schrieb:
keines der rare games welche für die 360er oder vorher für die xbox rauskam war crap.
crap sind solche sachen wie fusion frenzy oder bomberman für die 360er, aber gbtg, conker, kameo, pdz und viva pinata sind definitiv nicht in die "crap-lade" einzuordnen.
Alles, was bei gamerankings einen Schnitt unter 85% hat, ist Crap. Also Perfect Dark Zero, Kameo, Motorstorm...

Master Chief schrieb:

PDZ schon..sry :P ;)

kameo und viva pinata sind aber genial :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Und was macht MS damit?
Bisher eigentlich nur Crap, bis auf VP. ;)
von meinen 3 Rare-Games für 360 sind 2,5 genial (Kameo, Viva Pinata & PDZ Multiplayer = genial // PDZ Singleplayer = "nur" gut) :P

aber back to topic:
mir isses relativ wurscht, ob das Game nun 360-only oder multi ist, ich kaufe sowieso die 360-Version, da ich zum Releasetermin keine PS3 haben werde :)

das wird von rockstar sicher nicht schon vor der ankündigung von microsoft geändert. microsoft will sich diese überraschung doch nicht entgehen lassen.

alles spekulation. gibt viele fehler auf homepages

ihr glaubt wirklich dass es gta IV sein wird? jungs ich weis noch vor gut einem jahr als m$ ankündigte einen exklusivtitel von rockstar anzukündigen. die euphorie war groß, 1000de beiträge wurden verfasst um gta IV exklusiv etc.

letzten endes war es table tennis.

guts schrieb:
ihr glaubt wirklich dass es gta IV sein wird? jungs ich weis noch vor gut einem jahr als m$ ankündigte einen exklusivtitel von rockstar anzukündigen. die euphorie war groß, 1000de beiträge wurden verfasst um gta IV exklusiv etc.

letzten endes war es table tennis.

Ein weiterer Exklusivtitel von R* wär auch was. :P

GTA IV - Gerücht
von Thomas vom 28.03.07, 17:32 Uhr

Kommt es zuerst für Xbox360?

Wie die Website tweak3d.net meldet gibt es im Internet eine Releaseliste sämtlicher GTA-Spiele für alle Konsolen. Auf dieser taucht GTA IV aber nur für die Xbox360 auf. Soll das etwa heißen das die PS3-Version später erscheinen wird?

Da es sich hierbei aber um ein sehr waghalsiges Gerücht handelt, sollte man diese Liste mit Vorsicht betrachten.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=17365&url=/

ich hoffe nicht,kann ich mir auch ehrlichgesagt nicht vorstellen,ausschließen kann man es aber auch nicht,naja,morgen wissen wir mehr :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom