Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel wird Multi. Glaub ich jetzt auch.

Noch 1 Tag und 2 Stunden und die Revoltion kann beginnen. :aargh:

finley schrieb:
Das Spiel wird Multi. Glaub ich jetzt auch.

Noch 1 Tag und 2 Stunden und die Revoltion kann beginnen. :aargh:

Bin nicht mal ein großer GTA Fan, aber auch den Trailer freu ich mich wie ein Schnitzel, will wissen was die Entwickler mit der Leistungsfähigkeit der beiden Konsolen anzufangen wissen und mit was sie uns überraschen werden.

Nur weil jetzt Microsoft Take Two und/oder Rockstar nicht gekauft hat (vorerst), muss es nicht heißen, dass GTA IV nicht trotzdem zeitexklusiv für die 360 erscheinen kann. War letzte Gen doch auch nicht anders und mit dem Exklusivvertrag von MS lässt sich bestimmt mehr Zaster verdienen als mit den schätzungsweise 5 Mio. PS3-Besitzern bis Oktober. :P

Bin recht zuversichtlich, dass sich MS eine halbjährige Exklusivität sichert. Muss so sein, hab da so 'ne Wette laufen... ;)

GTA IV
Zeitexlusiv für dier 360? Ja nee klaro. Diese Vorstellung ist so abwägig das man so nen Schachsinn nichtmal träumen kann.

Red schrieb:
GTA IV
Zeitexlusiv für dier 360? Ja nee klaro. Diese Vorstellung ist so abwägig das man so nen Schachsinn nichtmal träumen kann.
Korrekt.
2 Millionen (durch-)verkaufte PS3 in 5 Monaten ist durchaus in Ordnung, vor allem bei dem achsohohenschlagmichtot Preis. Bis zum Start von GTA IV gibt es eine Hardwarebasis, die einen Exklusivdeal recht unwahrscheinlich macht, rein aus wirtschaftlicher Perspektive.

Stike schrieb:
Korrekt.
2 Millionen (durch-)verkaufte PS3 in 5 Monaten ist durchaus in Ordnung, vor allem bei dem achsohohenschlagmichtot Preis. Bis zum Start von GTA IV gibt es eine Hardwarebasis, die einen Exklusivdeal recht unwahrscheinlich macht, rein aus wirtschaftlicher Perspektive.
Kommt immer noch drauf an wieviel M$ springen lässt. ;)
Zumal ja Rockstar vor allem bei der PS3 sehr vorsichtig mit Einteilungen sein muss. Sprich, wieviele PS3-Käufer haben sich diese wegen Blu Ray und wieviele wegen den Spielen gekauft.
Aber naja, egal. Morgen wissen wirs.

Wenn (vor allem in USA) die Leute nur einen HD-TV-Player haben wollten, hätten sie sich einen HD-DVD-Player gekauft und keine PS3.

Wer sich eine PS3 kauft, will sie auch für Spiele nutzen!

Wär cool, wenns zeitexklusiv wäre, nach der arroganten Aussage von Sony, GTA ist nicht mehr wichtig. Ach ja, @Stike: Fanboy at work

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom