Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
holy shit, noch 6 stunden O.O
eigentlich sollte ich ja jetzt etwas für die schule machen, aber für heute kann ich das wohl vergessen
OHH Yeah!!! :aargh:
Das mit dem Lernen kenn ich :hmpf: Muss noch ne Balade auswendig lernen. :dead: :shoot:

BlackGun schrieb:
Ich warte einfach bis morgen und guck mir den Trailer dann morgen Früh an. Die Server werden sicherlich ziemlich voll sein.
Denk ich auch.Morgen vor der Schule noch schön den Trailer reinziehen. :D

Da gehen die restlichen 3 Stunden morgen umso schneller rum. :)

finley schrieb:
Ein Glück hab ich Ferien :)

ich leider erst morgen^^

werd mir den trailer auf jedenfall noch vorm schlafen gehen ansehen müssen,ich hoffe mal der server geht nicht down (aber das befürchte ich-.-)

was solls,hauptsache der trailer kommt endlich ;)

Neox schrieb:
Denk ich auch.Morgen vor der Schule noch schön den Trailer reinziehen. :D

Da gehen die restlichen 3 Stunden morgen umso schneller rum. :)

Ich geh morgen nicht zur Schule, bin krank. Für mich haben die Ferien also schon angefangen. :lol: Also kann ich mir schön um 8.00 oder 9.00 Uhr den Trailer reinziehen. :D

BlackGun schrieb:
Ich geh morgen nicht zur Schule, bin krank. Für mich haben die Ferien also schon angefangen. :lol: Also kann ich mir schön um 8.00 oder 9.00 Uhr den Trailer reinziehen. :D
Ich schon um 7 :P Nur muss ich halt danach in die Schule.

Kann mir vllt jemand den Link zur GTA Seite bzw zur Seite auf dem man sich den Trailer heute Abend angucken kann ? :)

hm naja gut auch wenn ich morgen erst gegen 9 uhr raus muss is mir 1 Uhr dann doch zu spät.

So um 22 Uhr sollte der Trailer auf dem Server sein. Müsst einfach die Uhrzeit am eigenen PC ändern, dann könnt ihr wahrscheinlich 3 Stunden früher als sonst an den Trailer kommen.

GTA IV Trailer heute Nacht 00:00 Uhr

Heute Nacht um 00:00 Uhr (23:00 GMT BST) wird Rocktar den schon lange angekündigten Trailer zu GTA IV veröffentlichen. Wir sind gespannt was aus der Serie geworden ist. Rockstar hüllte sich bis heute in absolutem Schweigen über die nächste Inkarnation ihres Erfolgsspiels, das erstmals auch zeitgleich zur Playstation Version im Oktober 2007 für die Xbox 360 erscheinen wird. Wahrscheinlich basiert das Spiel auf der RAGE Engine, die auch schon das Xbox 360 Spiel “Rockstar präsentiert Tischtennis” angetrieben hat. Über das Setting wurde bereits vermutet, dass es diesmal in New York spielen könnte.

Den Trailer solltet ihr, sofern die Seite nicht restlos ausgelastet sein wird, unter dieser Adresse anschauen oder herunterladen können. Wir halten euch natürlich trotzdem auf dem Laufenden, falls ihr nicht so lange aufbleiben wollt.

Link zur Seite (via Eurogamer)

Update: Aus GMT wurde jetzt BST gemacht. Was nun 00:00 Uhr entspricht. Leider nicht unser Verschulden.

also doch um 0:00uhr?

ok,dann halt ne stunde früher auch gut^^

ps:setting new york? kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen,wieso wieder new york? aber mal sehen,bald wissen wir es ja endlich

Wednesday schrieb:
also doch um 0:00uhr?

ok,dann halt ne stunde früher auch gut^^

ps:setting new york? kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen,wieso wieder new york? aber mal sehen,bald wissen wir es ja endlich

Ja das andere war ein Fehler.

So gehyped war ich das letzte mal vor VC!

Um wieviel uhr kommt er den nun? 0 oder 1?
Auf jedenfall geh ich heute recht früh ins bettchen um dann zu besagter stunde fit und munter zu sein.

Muss ja ein paar stunden "vorarbeiten" um dann in der Arbeit nicht ganz so müde zu sein.

EDIT: Ahh...also doch um 0, optimal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom