Grand Theft Auto IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
san andreas war schon arg groß. die sollten eher an story und präsentation feilen. im maßstab von vice city wärs in ordnung. nur halt mehr möglichkeiten im bereich der fläche(alle häuser betretbar, passanten sprechen etc.). vielleicht noch gimmicks wie in fable, heiraten, kinderkriegen, hund haben. :lol:

Wednesday schrieb:
wo stand das denn? :blushed:

ich hab ja immernoch meine theorie mit 3 städten in 3 verschiedenen kontinenten,aber wenn deine aussage stimmt,dann wars das wohl damit ;)

Naja es waren Gerüchte. So 100% kann das keiner wissen. ;)
Es spricht aber einiges für ein kleineres Setting.

1. wegen der anspruchsvolleren Grafik
2. um sich Steigerungen offen zu halten

hoffentlich muss die xbox360 inhaltliche abstriche machen da ms so dumm ist und auf den alten dvd standard gesetzt hat. gta sa war ja schon ne dvd9 , da hilft auch keine komprimierung mehr. zudem wrid gta4 der ps3 einen ordentlich schub an vkz verpassen im gegensatz zur xbox 1.5 , da wirds erst mit halo3 richtig einschlagen

BMW-PoweR schrieb:
hoffentlich muss die xbox360 inhaltliche abstriche machen da ms so dumm ist und auf den alten dvd standard gesetzt hat. gta sa war ja schon ne dvd9 , da hilft auch keine komprimierung mehr. zudem wrid gta4 der ps3 einen ordentlich schub an vkz verpassen im gegensatz zur xbox 1.5 , da wirds erst mit halo3 richtig einschlagen

Hm, bist du nicht der der letztens über ein eine Email geweint hat in der stand das GTA MS exclsuiv wird?

BMW-PoweR schrieb:

LOL
klar... weil die Xbox sich ja auch so schlecht in den USA verkauft im Gegensatz zur PS3. ;)

http://wiimote.de/?page_id=18

BMW-PoweR schrieb:
GTA4 kommt ohne Renderszenen daher, ergo reicht der Platz....musst dir da keine Sorgen machen :)

hm,gut das das es angesprochen wurde,ich hab mich auch schon gefragt wie das beim neuen teil werden soll,ob das game dann auch auf eine dvd passt? sa war ja schon ziemlich groß,wer weiß wo das endet

BMW-PoweR schrieb:

Du bist ja ein süßer, kleiner Fanboy. Irgendwie putzig.
Abstriche ? Natürlich. Oh, schade, die Spiele nutzen ja nichtmal ansatzweise den aktuellen Speicher aus.

VKZ ? Genau, die Box kann nur noch auf Halo 3 setzen, sonst ist sie d00med. Oder ?

:rofl:

Wednesday schrieb:
hm,gut das das es angesprochen wurde,ich hab mich auch schon gefragt wie das beim neuen teil werden soll,ob das game dann auch auf eine dvd passt? sa war ja schon ziemlich groß,wer weiß wo das endet

Wenn ich mir so Spiele wie Oblivion oder Mass Effect anschaue, die auch "nur" auf einer DVD Platz brauchen ... mache ich mir da keine Sorgen :)

BMW-PoweR schrieb:

gta hatte bis her immer nur ne dvd5 ;)
so groß wie man denkt sind die gta teile auch garnet,vice city auf dem pc ist z.b. nur 1,4gb (passte auf 2CDs)...die psp teile waren sogar bloss 1gb groß (und die städte sahen sogar noch besser aus)

bei der next gen weiss man aber nie,weiss hier einer wie groß tisch tennis war?

und halo wird den 360 verkäufen keinen schub verpassen...warum?weil jeder halo fan mitlerweile eine besitzen wird,genauso wie die verkäufe bei gears net in die höhe geschossen sind,einfach weil die 4 mio gears käufer die 360 schon vorher hatten

Danke, BMW, für deinen tollen War-Comment.

Das ist hier aber NICHT ERWÜNSCHT.

Und nun weiter im Text, BTT!

Azash schrieb:
Wenn ich mir so Spiele wie Oblivion oder Mass Effect anschaue, die auch "nur" auf einer DVD Platz brauchen ... mache ich mir da keine Sorgen :)

hoffentlich,aber du hast schon recht,eigentlich sollte man sich da keine sorgen machen müssen,ich bin da trotzdem ein wenig skeptisch :blushed:

Wednesday schrieb:
hoffentlich,aber du hast schon recht,eigentlich sollte man sich da keine sorgen machen müssen,ich bin da trotzdem ein wenig skeptisch :blushed:

Hey, ich bin sonst der Chef-Skeptiker ;) ... aber mal sehen, wie GTA IV sein wird (ich drücke immer noch die Daumen, dass es ein Cyberpunk- bzw. Sci-Fi-Szenario hat :)).

BMW-PoweR schrieb:

Ja sorry, aber da kannst du leider lange weiter träumen!
Wartum sollte Rockstar mehr Arbeit in die PS3 Version legen, wenn sie sowieso multi entwickeln und wohl höchstens Kleinigkeiten unterscheiden könnten!
Bedenkt man dann noch wie die letzten Multispiele aussahen auf der PS3 und 3rd Partys mitder 360 besser vertraut sind...
Ach rechne doch selbst zusammen. :P

Azash schrieb:
Hey, ich bin sonst der Chef-Skeptiker ;) ... aber mal sehen, wie GTA IV sein wird (ich drücke immer noch die Daumen, dass es ein Cyberpunk- bzw. Sci-Fi-Szenario hat :)).

dein sci-fi-szenario haste in mass effect :P

würde ich persönlich mir für ein gta nicht wünschen,aber das ist alles geschmackssache :)

Wednesday schrieb:
dein sci-fi-szenario haste in mass effect :P
würde ich persönlich mir für ein gta nicht wünschen,aber das ist alles geschmackssache :)

Mass Effect ... ja, stimmt :) ... aber so wäre die GTA-Serie seit den ersten beiden 2D-Teilen vielleicht wieder interessant für mich ... naja, mal sehen, wie es sein wird :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom